ich brauche hilfe, ganz dringend ich weiß nicht mehr was ich machen soll. ich glaube ich bin krank vor eifersucht. ich kontrolliere meinen freund wo immer ich kann, ich kann ganz schlecht alleine sein und habe ihm den kontakt zu frauen praktisch verboten. er hat das ein halbes jahr mitgemacht, und obwohl er nichts mit frauen macht oder machte haben wir uns deswegen trotzdem immer gestritten. es ist einfach so schrecklich für mich ein unerträglicher schmerz. ich denke ja nicht das er fremd geht aber ich möchte auch nicht das er flirtet. ich will das einfach nicht er soll mit ihnen auch keine scherze machen oder rumwitzeln, das kann ich nicht ertragen. er ist ein mensch der sehr viel und gerne flirtet was bei ihm auch nie etwas zu heißen hat. vor unserer beziehung hatte er fast ausschließlich weibliche freunde aber das hat er geändet. er hat sogar das rauchen für mich aufgegeben doch das hat mir alles nicht gereicht. heute hat er mir jetzt gesagt das er sich nicht mehr siche rist ob er mich noch liebt, das ich zu eifersüchtig bin und das er wieder kontakt zur frauenwelt haben möchte und ein ungebundenes leben führen möchte. er weiß nicht mehr ob er eine beziehung möchte. wir haben jetzt gesagt wir machen bis zum wochenend eeine pause und treffen uns dann am samstag und verbringen den tag zusammen und sehen weiter. ich habe so angst ihn zu verlieren, das würde mich umbringen. was soll ich tun??
16.03.2011 20:50 • • 20.03.2011 #1
4 Antworten ↓