Stolpi
Nun hab ich das hier noch gefunden und muss gleich was dazu schreiben.
Also ich selber war nie eifersüchtig wirklich nie
aber mein Exmann hat mich leider sehr verletzt was letztendlich auch zur Trennung bzw. Scheidung führte
er hat sich an meine Schwester ran gemacht was ich bis heute nicht verstehen kann sie hat es mir Gott sei dank erzählt hat mir die Bilder gezeigt die er ihr geschickt hat ect. pp
nun bin ich aber seit 1,5 j. wieder glücklich verh.
aber vertrauen kann ich nicht mehr ich versuche es immer wieder mein Mann ist der beste den ich mir vorstellen kann aber ich bekomme diese Geschichte einfach nicht aus den Kopf und jedes mal wenn er fort geht denke ich das wars...
heute z.b. ist er auf seiner Weihnachtsfeier ja genau haben keinen Platz im Dez gefunden aber egal
ich hocke nun hier und denke die ganze Zeit ans schlimmste
es ist schon so das er manchmal sagt er fährt nicht also egal was ist aber ich will nicht das er nur daheim hockt und nix macht.
Es hört sich doof an ich weiß aber ich tippe drauf das es vielleicht auch etwas an der Angststörung liegt die ich habe und mit der Hypnose besser wird aber es quält mich einfach nicht zu wissen was er grademacht
er selber sieht es Gott sei dank trotzdem locker und sagt ich lerne das vertrauen wieder es dauert nur seine Zeit meint ihr das es vielleicht wirklich an der starken Verletzung meines Exmannes handeln kann?
25.01.2014 21:25 • • 26.02.2014 #1