bin ich froh das ich dieses Forum hier gefunden habe!
Ich habe mir auch schon ziemlich viel durchgelesen, aber wollte und muss jetzt einfach
auch mal etwas schreiben bzw. fragen und mir damit auch meinen Kopf vielleicht etwas freischreiben.......! Im moment ist es bei mir ganz schlimm, ich sitze gerade auf der Arbeit aber bekommen meinen Kopf absolut nicht frei davon und kann an nichts anderes denken........ ! Ich brauche da echt Hilfe im Augenblick.
Bei mir ist es so das ich der Eifersüchtige (männliche) Part in unserer Beziehung bin!
Ich war schon immer bisher unbegründet auch in anderen Partnerschaften eifersüchtig, aber so schlimm wie es im moment mit meiner Partnerin ist war es eigentlich noch nie würde ich sagen!
Wir sind jetzt seit 2 1/2 Jahren zusammen und seit ca. 4 Monaten wohnen wir auch gemeinsam in meiner Wohnung - sie hat alles aufgeben und ist zu mir gezogen.
Wir haben uns seit Anfang der beziehung eigentlich tägl. gesehen und alles gemeinsam gemacht, sie ist jetzt 30 und ich 29! Das war auch alles so okay, sie meinte immer sie hat viel gefeiert und erlebt in ihrem leben sie braucht das nicht mehr so! Das war die ersten 2 Jahre mehr oder weniger ok - wenn sie mal etwas machen wollte habe ich
23.05.2012 11:58 • • 03.06.2012 #1