App im Playstore
Pfeil rechts

.... Im Sommer wollen die bestimmt noch an den See und was weiß ich..... Da werde ich verrückt!
Ich geh doch auch nicht wenn ich um 18:00 Uhr nach Hause komme JEDEN Tag noch weg! Aber vielleicht braucht sie das jetzt erstmal...

Ich bin mir mit allem nicht sicher .... mal sehen wie es heute wird!

Ich halte euch auf dem laufenden - bis später

Warum fährst du denn nicht mal während ihrer Arbeitszeit zu diesem Platz und schaust mal, was es dort so gibt?

A

Ist es jetzt zu spät?. Wie soll ich mich verhalten?

x 3

Sag mal geht's noch, du legalisierst sie? Also wenn ich das mitbekommen würde, dass mein Mann das machen würde, dann würde ich mir einiges einfallen lassen, damit er viel zu denken hätte. Wenn du nicht von alleine aufhören kannst, dann sag ihr das du das machen kannst und bitte sie die Ortung an ihrem Handy auszustellen. Selbst wenn ich das mit meinem minderjährigen Sohn machen würde, der würde mir das Jugendamt auf den Hals hetzten NPD von Überwachungstaat reden. Das was du da machst ist illegal und eine Verletzung der Persönlichkeitsrechte. Das muss sofort vorbei sein. Du müsst dene Eifersucht mit dir ausmachen, denn mit deiner Freundin hat es nichts zu tun. Ihr verhalten kann gar nichts daran ändern. Selbst wenn sie wirklich nie ohne dich das Haus verlässt, du würdest anderes finden woran du dann die Eifersucht festmachen würdest. Natürlich fragst du sie nicht was sie da macht, das geht dich nichts an. Wenn du die Beziehung halten willst und dich nicht kontrollieren kannst, dann musst du die möglichen versuchungen ausschalten. Wie bei einem Bestellsuchtigen der den Versandhäusern Bescheid gibt, dass sie keine Bestellungen mehr von ihm annehmen dürfen.
Ach und ich habe die ganze zeit gedacht du bist eine frau, Sorry. Weiß auch nicht warum.

Schalt bloß diese Handyortung aus. Wenn sie das rausbekommt macht sie 100%ig Schluß mit Dir. Vertrau ihr einfach. Vielleicht geht sie spazieren mit der Kollegin oder sonst was harmloses Entweder vertraust Du ihr, oder nicht. Wenn Du nicht weißt was an dem Platz ist, dann fahr während ihrer Arbeitszeit hin und sie nach, aber bringen wird das auch nichts. Kennst Du Den Film : Der Glücksbringer ( Jessica Alba )? Wenn nicht, sieh ihn Dir mal an. Der trifft Dein Problem ziemlich gut Bei dem Thema Kontrolle. Wahrscheinlich ist das was sie macht einfach ganz harmlos. Und wenn nicht, dann wirst Du es sowieso nicht ändern können. Wenn sie sieht das Du Dich änderst ( Dauerhaft ), dann erzählt sie Dir vielleicht was sie da macht. Beende bloß diese Überwachung. Wenn sie davon was merkt ist es Vorbei
LG, Nachtschatten

Hallo zusammen,
sooo das lange Wochenende ist vorbei !
Das sind ja harte Worte von den Leuten die mir geantwortet haben!
Danke aber für die ehrlichen Worte!! Sowas brauche ich wahrscheinlich auch!
Das sie sofort alles beendet wenn sie das mitbekommen ist klar! Das ist ein Risiko das ich bisher einfach eingegangen bin..... aber bitte versteht einfach das ich nichts dafür kann! Egal ich habe es jetzt ausgeschaltet und kann somit nichts mehr machen!
Ich werde irgendwann mal in den nächsten Tagen dort vorbeifahren und schauen was das für ein Plätzchen ist - aber bringen wird es mir wirklich ncihts - da habt ihr auch Recht!

Das Wochenende jetzt ist super verlaufen - alles 1A besser hätte es nicht sein können muss ich ehrlich sagen! Samstag den ganzen Tag bei dem tollen Wetter unterwegs und Sonntag schön auf dem Balkon gesonnt - herrlich wirklich! Wir haben uns super verstanden und alles war perfekt!
Ich denke das sie mir wirklich nichts gesagt hat - weil sie einfach Angst hatte das ich wegen nichts einfach wieder sauer werde! Deswegen muss ich mich jetzt noch mehr am Riemen reissen damit sie dieses Vertrauen auch wieder bekommt und mir alles erzählt! Ich muss mich einfach zusammenreissen egal wie schwer das wird!

Diese Woche jetzt wird erstmal ziemlich entspannend was meine Eifersucht angeht denke ich - sie hat Spätdienst und somit schläft sie länger und ist dann bis Abends auf der Arbeit - da wird sie sich an kein Plätzchen irgendwo setzen hehe!

Gerstern hat sie gesagt das sie gerne in der nächsten Zeit am liebsten am Wochenende mal etwas mit ihrer alten Freundin machen würde Abends - ich bin da nicht so drauf eingegenangen bin aber auch nicht sauer geworden! Ich kann aber auch nicht sagen juhuuu mach das! Das ist soooooooooo schwer!

Freitag habe ich wieder einen Termin bei der Therapeutin.

Ich will das endlich aus meinem Kopf haben - das ist so mies, wenn ihr das liest seht ihr richtig wie sehr ich mich von Woche zu Woche quäle und hoffe das sie nichts macht! Das ist aber ja mein Kopf und sie kann definitiv nichts dafür! Ich habe sie am Anfang wo wir den Streit hatten (und ich diesen Thread eröffnet habe) gebeten mir zu zeigen das sie mich liebt und gern hat und dann bekomme ich das auch hin das sie alleine rausgeht und spaß mit anderen Menschen hat!

Sie hat definitiv die letzten 4 Tage ihren Teil eingehalten - besser geht es nicht!

Ich hoffe sehr ich bleibe stark und schaffe es auch bei meinem Teil!!

Du bist sehr tapfer, Respekt!

Ich hoffe, dass sie dich nicht enttäuscht. Aber darauf musst du es wohl ankommen lassen.

WAS will sie denn mit der alten Freundin abends machen? Hat sie das gesagt?

Du machst Dir zu viele unnötige Sorgen. Lass ihr ihre Freiheit, nerv sie nicht und es wird alles gut. Du sagst es ja selber: sie hält ihren Teil ein. Halte Du Deinen auch ein.
Gruß, Nachtschatten

Fahr da nicht vorbei und Hör endlich auf sie zu kontrollieren. Du kennst echt keine grenzen. Und du schreibst, du kannst nichts dafür, dass ist doch Quatsch, wenn du sie kontrollierst, dann kannst du sehr viel dafür, du müsst es nicht tun. Du müsst das echt lassen. Und das sie dir nicht die Wahrheit sagt wundert dich doch nicht wirklich,so wie du dich immer aufführst, oder? Du solltest aufhören ihr diese fragen zu stellen, da du die Antworten eh nicht hören willst und eh ja auch nicht glaubst und nachkontrollierst. Der sicherste weg sie los zu werden, den du da beschreitest.

Wenn du eifersüchtig bist, egal, ob unbegründet oder begründet wirkst du in den augen des anderen.
schwächer als du bist..
unattraktiver als du es nötig hast.
armseliger als du bist..
trauriger als du sein solltest.
Schau mehr nach dir..
das macht dich unatraktiv in den augen des anderen.
Egal ob ein Grund da ist oder nicht..
Du willst doch mal, das deine Freundin nach dir schaut, dann werd unabhängiger.
das zieht mehr glaub mir.
Und vielleicht lässt sie dann eher alles stehen und liegen wenn du plötzlich gelangweilt schaust oder sie gar ermutigst was zu unternehmen.
Ich halt zwar nichts von spielchen..
im Grunde, aber manchmal kann es einem zum überleben bringen.
Die beste übung um sie wieder zu dir zu ziehen ist allerhand schöne Leben in dein Leben zu ziehen.
du lässt es dir gut gehen, und sie kann das ruhig sehen.
Lecker kochen, oder schöne blumen nur für dich auf dem Esstisch..
ja, da wird frau staunen, wenn sich ihr Mann verändert.
Vielleicht wundert sie sich, wird nachdenklich, oder sie bleibt dann doch bei dir..
verändere dich, wenn du sie nicht geändert kriegst..
du bist doch ein toller kerl, oder nicht?
Frage an dich.
Dubist

A

x 4

App im Playstore