Pfeil rechts

Hallo ihr lieben..es tut mir leid wenn dieser text etwas länger ist aber es geht leider nicht kürzer.. ich bitte um verständniss oki

Ich bin Melanie und eine allein erziehende mama von eigentlich zwei mädels .. ich hatte eine 11 jährige beziehung wo auch meine kleine tochter her ist, ich war am anfang in dieser beziehung sehr glücklich aber dann war ein sehr großer bruch, und dann waren wir wieder zusammen... naja und vor 1jahr und11 monaten habe ich dann einen man bei jappy Kennengelernt wo auch ich da das extreme problem anfing, das vertrauen zu diesem mann zu bekommen...
Ich komme aus berlin und er auch .. ich wohne in trepow köpenick und er im wedding, also wenn wir dann zueinander fahren egal ob er zu mir oder ich zu ihm es ist immer gut eine stunde fahrzeit.....
naja und ich brauche einfach mal rat von menschen die uns nicht kennen oder auch den ein oder anderen tip ..


angefangen hat alles aus eine treffen vor fast zwei jahren genau am 30.7.10 ich hatte ihn vorher bei jappy gesehen hatte mit ihm geschrieben .. zu dem zeitpunkt hatte ich noch eine feste beziehung wo ich mit dem vater meiner tochter zusammen war, und ich sehr traurig und unglücklich war ...
das erste treffen war schon echt der knaller für mich war es liebe auf den ersten blick, für ihn weiß ich nicht genau, er sagt ich hatte ihn gefallen und mein lächeln hatte ihn gefallen,
ich hatte mich mit ihm vor einer disco getroffen und er hat eine geschlagene stunde warten müssen da ich mich verfahren hatte und handy aus war und ich dann auch noch zu spät von der arbeit weg kam... ich kam dann an und lud ihn gleich ins auto ein weil ich keinen parkplatz fand.. und da war mir schon mulmig aber lies ihn einsteigen.. er war unsicher das merkte ich auch und dann kam eine frage von mir und ich meine ich muß tanken da ich ja durch mein verfahren noch kaum sprit im tank hatte.. oki das machten wir auch und da keine 10min später fragte er mich und gefalle ich dir oder bist du entteuscht... was mich echt verwirrte und ich mich gar nicht konzentriern konnte beim fahren.. ich meinte nee ist alles oki .. denn ich war da schon hin und weg von ihm wollte es ihm aber nicht zeigen, dann an der tanke angekommen war das zweite ich drückte ihm meinen autoschlüssel in die hand und meine gelödbörse und als ich auf dem weg zur kasse bin da schekte ich ähh was hast du denn gemacht .. wat ist wenn er abhaut mit dem auto .. und mein geld.. aber der knaller war ich hatte da schon einen kleinen teddy an der geldbörse drann mit einer uhr.. wie passend, aber ich kam raus und meinte oh ähm wat hab ich denn gemacht.. und er grinste und meinte ganz schön mutig..
und das hatte nix mit seinem beruf zu tun (Polizist)
ich war da einfach wuschig... dann nicht mal 15 in der bar da bekam ich meinen ersten kuß ich meine ich hatte mir zwar gedacht wie er wohl küssen würde aber ich wollte das nicht so schnell... am anfang hatte er sich damit schlechte punkte gemacht weil ich dachte öhm will der nur eins..
da ich zu diesem zeitpunkt 100 kilo wog hatte ich einfach angst er wollte nur seinen spaß haben.. den er war da sehr schlank aber gut gebaut.. (nun hat er einen süßen kleinen bauch).
also sagte ich ihm ich will das nicht und sagte ihm das er ganz schön frech ist und er meinte ich dachte du wolltest es.. du hast immer so geschaut.. und nach und nacht wurde er immer süßer und es ging halt so weit das ich zum schluß sehr verwirrt nach hause führ, der mann den ich hatte wußte von nix..
mit meinem bullen hatte ich aber konntakt und ich fragte sind wir nun zusammen und er meinte nein so lange dein freund da ist nicht,.. und ich trennte mich dann von meinem damaligen partner..



ich hatte von anfang an angst er könnte noch andere frauen haben da er sehr beliebt bei frauen ist und jede menge frauen freundschaften hatte... und auch davon ein -drei exen dabei sind.. das hatte mir nicht gefallen aber ich konnte es nicht ändern .. er erzählte mir dann so nach und nach das er eine virtuelle beziehung hatte/ und er sie nie gesehen hatte.. und ich dachte oh nee gibts ja nicht und er mir dann sagte das es aber kein komnntakt gibt .. spielte mir lieder aber vor die sie für ihn gemacht hatte und das tat weh .. ich hatte da noch sein leuschten in den augen gesehen wo er immer sagt das stimmt nicht, dann war ich immer eifersüchtig auf andere frauen egal wer aber das war noch im ramen , bis ich dann kurz vor ostern 2011 erfahren hatte das er diese virtuelle beziehung diesem phantom seine schlüssel schickte das sie ihn vertraut und er sie doch lieben würde und sie hatte ihn immer versetzt .. und das ging ein paar jahre so.. und er hatte oft die beziehung dann beendet zu ohr und hatte dann in der zeit andere frauen , er ist leider auch schon ein gebranntes kind er hat schon zweimal selber erlebt wie es ist wenn man fremd geht und einmal hat er es aus trotz auch gemacht, und wie er es gemacht hat ..haben dann die frauen für gesorgt das ich es erfahre, eine von denen hat er ein kind , die ihr leben nicht im griff bekommt,
und das kind nun mittlerweile im heim ist, aber erstmal egal.........
mir also ganz genau erzählt wie er frend gegangen ist, aber in ihren versionen.. die er da mit der besten fremd ging (angeblich) und diese beste auch betrogen haben soll wo er aber sagt nein die mutter meiner tochter hatte ich nicht betrogen.. im gegenteil, dann wie schon geschrieben hatte ich dann gehört das er diesem PHANTOM den schlüssel hatte er ihn dann aber erst ostern 2011 bekam von ihr, und ich hatte immer ein komisches gefühl im bauch , und dann kam der tag wo er unterwegs war er hatte einen fehler gemacht .. er war einkaufen für mein geburtstag und das dauerte stunden und als ich ihn anrief meinte er schatz ich kann nicht ich spreche grade mit nem beannten hier grade .. und das hatte ich nicht geglaubt, da sein computer an war ging ich mit herzklopfen und ängste an seinem computer schlechte gewissen und angst.. da entdeckte ich das er immer noch konntakt hatte bis sagen wir ca. bis ostern, ich hatte mehrer chat locks gesehen mit datum und uhrzeit, und auch gelesen das er sie lieben würde und er wieder glücklich ist sie wieder zu haben, das tat weh sehr sogar als er dann heim kam flippte ich aus wurde hysterich und wollte gehen.. er bettelte mich an das ich bleiben sollte und es wär doch ein missverständniss und es läge doch am Bios da wären daten geändert worden und er hat doch keinen konntakt mehr zu ihr, und ich versuchte ihm zu glaube aber ich konnte nicht ich war eiskalt ich bin ausgeflippt.. er hatte mich immer engel genannt nur leider hat dieses phantom auch engel ... den namen gehabt und ich wurde dann sauer wenn er zu mir engel sagte... obwohl ich den namen liebe wenn er das sagt zu mir.... und er wußte sich keinen rat mehr und ich auch nicht, ea war so graß das wir uns mitten im wedding auf der strasse nachts anschrien und es war grauenvoll... schlimm diese zeit, er hatte dann versucht es mir zu beweißen das es stimmt was er sagt aber alle beweße waren nicht sicher (in meinen augen) und das verschlimmerte die sache... ab den tag an war mein vertrauen ganz weg... nix mehr da .. dann gab es zeiten wo es so naja grade so ging beimir, aber ich ihn stehts und ständig kontrolierte (bis heute und es wird immer schlimmer) egal ob hand oder PC ich hatte alle erinnerungen gelöscht und mich immer wieder an seinem pc gemacht so bald er nicht da war .. es war wie eine sucht, und ich durchsuchte alles und ich sagte es ihm auch weilö ich dann auch was fand (harmolse dinge) aber das war zu dem zeitpunkt zu viel für mich.. und er machte ein passwort rein und ich kam nicht rein... ich dachte ich flipp aus und habe iohn gehasst ne weile dafür aber dann habe ich es verstanden.. Männer... er will von dieser frau nix die hatte die möglich leit und ich bin die dfrau die er will und er liebt mich ... er sagt es mir immer und er zeigt es auch wenn wir zusammen sind jetzt seit einem jahr ... nur im internet nicht (faceboock) naj beidieser frau wurde dann auch wieder für mich ein drama draus .. und ich hatte drauf bestanden das er sie löscht da sie ihn halt anbaggerte und er es angeblich nocht so sah... ich sagte ihm und kämpfte dadrum das er den konntakt abbricht, aber er tat es dann nur unter druck, dann sagte ich ihm sie oder ich und ich meinte es damals ernst.. und dann war ich kurz dadraufmit der mutter seiner tochter unterwegs weil ich ohr beiseite stehen wollte wegen seiner(ihre) tochter...und er war an dem tag beim artzt mit mir und wir trafen und dann mit M. (mutter des kindes) und er meinte so ich gehe nach hause .. und du bist ja noch ein paar stunden unterwegs oder?? und ich meinte ja... aber es war nicht so, ich hatte dann erfahren das ti.wieder im wedding ist und hatte mir nix gedacht erst als ich dann zu ihm ging und er nicht da war und er nicht ans handy ging erst als eine böse sms kam da rieg er dann zurück, ich machte ihn fertig und unterstellte ihm er hat sich mot Tina getroffen.. was ich heute noch nicht 100%weiß ob es richtig war oder nicht , aber sein alibi platze ich denn den kumpel den er nannte den kannte auch ein bekanter von mir nur leider hatte er nicht so weit gedacht.. ich hatte dann bei ner freundin gesessen und bin im viereck gesprungen als es rauskam das er nicht bei dem kumpel war ich drohte ohm er solle endlöich die wahrheit sagen und er meinte dann er will mit dem mann meiner freundin sprechen da es sein kumpel war (nicht das alibi ein anderer) und er sagte mir es wär ne überraschung und meinte es ist doch balöd weihnachten und er hat nach etwas geschaut... und ich war so skeptisch .. . das es wieder 1-2 wochen dauerte bis ich mich gefangen hatte ich hatte wieder eine panik gemacht weil ich ihm nicht geglaubt hatte, ich hatte ihn in dieser zeit schon fast gehßt und doch geliebt.. hatte schluß gemacht und naj wieder nicht.. habe sein handy kontoliert.. und alles sowas ... dann kam weihnachten und ich bekam eine halskette und ein armband ... und ich war sau glücklich aber nur für kurze zeit... ich habe nun seit dieser zeit 20 kilo abgenommen und habe nun kurze haare, und merke das ich wieder auf andere männer wirke .. will es aber nicht glauben, er sagt mir nach wie vor das er mich liebt aber nun war dann immer wieder stress weil viele dinge immer so eigenartig waren aber ich halt einfach kein vertraun zu ihm bekomme , zu dem kommt das das umfeld es auch nicht leicht macht , seine tochter kam dieses jahr im heim und wir wollten zusammen ziehen aber da ich dann sagte ich schaffe es nicht mit der kleinen da kam wieder alles anders .. er hat eine große wohnung nur leider kleine fehler er hat unmittelbar um die ecke ne ex freundin und auch in der straße die oma und der opa seiner tochter, er hat eine wohnung die er extra umgebaut ahhte weil wir unabhängig von der kleinen zusammen ziehen wollte.. aber nachdem ich sagte ich schaffe es nicht war das zimmer meiner tochter bei iohm nicht fertig es war /ist eine rumpelkammer also blieb ich bei mir , dann war er so am ander ds er in KH ging um sich da hilfe zu holen das war dann der punkt wo ich mich entschloß nicht mehr dadrauf zu warten bis er so weit ist mit uns zusammen zu zioehen .. ich wollte iohm meine stärke zeigen und veränderte mein aussehen was ihn wunderte .. ich wollte ein cut in der sache von vorne anfangen und auch mich... seit dem wohne ich mit meiner tochter wieder bei mir, aber ich leide dadrunter weil ich es hasse alleine zu sein, und wenn er dann bei mir war ist es immer schlimm wenn er geht, ich habe seit ende märz nicht mehr bei ihm geschlafen weil ich nicht mehr da hin will es erinnert mich zu sehr an die tage wo wir da zusammen wohnten was mich runter zog... ich fing nun an auch endlich mal an mein kind wieder zu denken da sie es immer so weit hatte zur schule .. also haben wir dann gesprochen wir lieben uns und machen einen kompletten cut und fangen von vorne an.. bedingt durch den vielen kummer mit seiner tochter blioeben wir auf der strecke was er nicht sah.. es war nur noch eons wichtig an uns oder an sich hatte er nicht mehr gedacht, und er blieb auch fast 3 oder 4 wochen da drinne im krankenhaus, es war die schlimmst zeit für mich.. meine freunde und eltern meinten ich soll mein leben neu ordnen.. das habe ich nun angefangen aber dann an dem tag wo er aus dem KH kam tauchte bei face boock in seine liste diese Phantom wieder auf und auf ihrer seite eine glücksnuß was in dem moment auch zu seinem leben paßte und er war ganz verwundert das er sie in der FL hatte... ich hing in dem moment wieder im loch, und kam nicht raus .. am gleiochen tag schwor er mir er wüßte nicht wie sie da rein kam kann nur was mit seinen spielen zu tun haben, und seit dem ist meine angst und mein nicht vtrauen wieder voll da...dieser kontröllzwang ist auch wieder da .. und wenn er abnds dann mal nicht anruft warum auch immer weil er eingschlafen ist oder so habe ich immer angst sie könnten sich ja doch getroffen haben jetzt .. diese phantom geht nicht aus meinem leben , und ich weiß er hat seit moooonaten den streß jeder andere mann hätte mich abgeschossen, und er ist noch bei mir er hatte auch gesagt er zieht nicht mit mor zusammen so lange ich es nicht sein lasse ihn zu kontrolieren aber er hat auch glück da er eigetloch nicht weg vom wedding will paßt es ohm ja doch ganz gut somot immer eine ausrede um da unten nicht weg zu ziehen und er würde ja halt noch einen alten mann betreuen der blind ist und wie ein oüpa für seine kinder war...(habe diesen mann nicht erwähnt würde sonnst ganz die seite sprengen...)
nun ging er vor kurzen zu einem geburtstag von einer kolegin und nahm moch nicht mit und ich erfuhr dann das aber eine frau von einem kolegin auch eingeladen ist und er mich nicht mitbringen darf, und diese frau kenne ich auch privat und hatte mich dann ausgeheuelt und sie meinte naja er hat doch bestimmt nicht gefragt, und warum ich mir das antue alles und das sie ihn testen könnte mit ner freundin .. aber das will ich nicht und das hatte ich ihr geschrieben aber sie war denn etwas eingeschnappt und ich wollte nicht mehr mit ihr schreiben, er ging also auf diese party ohne mich und vorher die tage waren die hölle für uns (mich) 3tage habe ich ihm immer wieder gstritten und genau einen tag zuvor und am gleichen tag noch habe ich gesagt wenn er da hingeht sieht er mich nioe wieder und sowas .. hatte ihm gesagt das ich will das er schluß mit mir macht weil ich das nicht schaffe und habe ihnganz göse behandelt und ihn fertig gemacht das ich es nicht wert bin und ich doch nicht sein type wär und und und ,,,und er war da ganz locker .. ich log ihn an und sagte ich habe da ne frau angeschrieben die ihn ansprechen soll die da auch hingeht,und die besser zu ohm passt und er immer sagte ja und die will ich nicht ich will dich da bin oich sauer geworden und ganz böse dinge gesagt und er war so ... ruhig und meinte schatz ich liebe dich auch .. und ich flippte wieder aus .. und meinte ich wünsch dir viel spaß und einen schönen F.. ..K und legte wütend auf... ich muß leider zu geben das ich das alles bitter bereue also die letzte sache jetzt ich habe da einfach dinge gemacht was echt grauenvoll sind und ich es gar nicht beschreiben kann .. und habe nun gemerkt was wär wenn ein andere kommen würde ... und mich gefragt :
Hättest du zu diesem neuen Partner vertraun? und ich sagte mir *NEIN* niemals... da ich noch bei jappy bin habe ich dann versucht mich abzulenken in dem ich mit anderen männern schrieb und es ihm gestern früh erzählte .. er war platt und dachte ich würde schluß machen aber ich meinte nein.. ich habe einfach gemerkt das ich dich dafür zu sehr liebe... er meinte auch er vertraut mir und muß mir ja glauben aber gut fand er das nicht.. was ich verstehe...
aber er ist mir sehr wichtig .. und er hat mir nun jetzt zu meinem geburtstag einen sehr schönen ring gekauft .. aber kein verlobungs ring aber einer verlobung wünsche ich mir so sehr, er nimmt so viel in kauf ... und zeigt mir auf eine art auch richtig das er mich liebt aber ich schaffe einfach kein vetraun auf zu bauen ... und ich weiß nicht wie ich das anstellen sollte...... da es schon mich krank macht...

So nur ein kleiner teil aus dem leben der letzten 2 jahre... und meine eifersucht... da war noch so einiges aber das würde den ramen sprengen, wenn ich schreiben müßte wie oft ich ausgeflippt bin und ihn fertig mache.... leider mußte ich alles schreiben damit man mich und ihn versteht und sieht das ich ihn liebe und er mich auch ??!...
aber ich weiß einfach nicht wie ich ein cut machen kann.. danke das ihr das alles gelesen habt...
LG das Nacht Engel

02.07.2012 05:44 • 02.07.2012 #1


9 Antworten ↓


oh je habe grade gesehen das ich sehr viele fehler drinn habe wo buchstaben fehlen oder zuviel sind .. und meine komma und punkt auch vergessen habe, ....tut mir leid .. aber ich habe die halbe nacht dran gehangen und dann noch bemerkt das ich noch was vergessen hatte.. aber egal ..
so danke ..
liebe grüßeNachtEngel

A


Ich will wieder vertrauen zu meinen freund haben.

x 3


Fehler hin oder her - einen solchen Bleifriedhof kann man als Leser gar nicht bewältigen. WENN du schon SO VIEL schreibst (ist nicht empfehlenswert), dann solltest du den Text in kleinere Absätze unterteilen und leere Zeilen einfügen. Ich bekomme Augenschmerzen, wenn ich den Text nur angucke - lesen kann ich den leider nicht ...

Ich kann den leider auch nicht lesen....

Oki , ich danke euch,

das ihr trotzdem versucht habt ihn zu lesen..
ich werde den text nochmal überarbeiten,
und ich werde absetzte rein machen damit ihr besser alles lesen könnt.

Ich habe die halbe nacht an diesen text gesessen und als er dann drinne war da sah ich auch des es etwas wirr aussah..
ich dachte schon das es erst gar keiner lesen wird, weil er so unglaublich lang ist aber, ich danke euch das ihr mir das schreibt. So weiß ich das halt doch leute das gelesen hätten..

danke und ich werde den text bearbeiten noch einmal ...

LG Melli

Also grösser brauche ich die Schrift aber nicht....

Der Text ist kaum nachvollziehbar und mir sind deine Probleme wirklich Null klar geworden. Ich konnte weder verstehen, was an seinem Verhalten so schlimm ist noch warum du so eifersüchtig reagierst. Deine Frage ist auch total untergegangen. Und mal unabhängig von seinem verhalten, eine Beziehung mit einem Berug eines anderen zu beginnen und warm zu wechseln, also das geht gar nicht und eigentlich hat er jedes Recht eifersüchtig zu sein, denn du hast dich ja nicht gerade als sehr moralisch gezeigt.

ich merke schon es kommt alles etwas anders rüber...
also ich schreibe nochmal .. den txt

und mit absetzen denn, ich bin nicht fremd gegangen und ober fremd geht oder gehen würde, das weiß ich nicht ..

das sind ja meine ängste ..

oki ich bearbeite den txt noch einmal...

Du warst in einer Beziehung und hast übers Internet neue Männer versucht kennen zu lernen und zu treffen. Erst als du einen gefunden hast, hast du dich getrennt. Vielleicht bist du nicht fremd gegangen, aber das ist nur ein. Kleines Detail was kaum einen Unterschied macht

wenn man den text nicht verstanden ha,
dann sollte man besser erstmal nix schreiben,
und abwarten bis der text neu geschrieben ist.

Denn die erste Beziehung da kannst du dir kein urteil erlauben .. und das problem habe ich da auch nich,

sondern es geht um mich.
und um den mann den ich jetzt liebe liebe...

also tu mir den gefallen und warte bis ich den text überarbeite und
urteile nicht so schnell über mich.

denn ich hatte meine gründe, warum ich mich so von dem ersten mann getrennt hatte...., zu dem kommt das mein jetziger freund mir vertraut, der hacken liegt bei mir im vertrauen zu ihm. weil so viele dinge unklar sind..

aber wenn ich das nun auch noch geschrieben hätte dann hätte keiner mehr den text überhaubt gelesen..

lese den neuen text einfach dann noch einmal und zwar in ruhe ...

danke ...

A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag