App im Playstore
Pfeil rechts

Hände hoch wer hier DANIEL SCHUHMACHER kennt. (DSDS GEWINNER 2009/6. Staffel, blonde Topffrisur damals )

Auch bekannt als Deutschlands berühmtestes Mobbingopfer ^^

Ich bin zwar weiblich, hab aber eine Riesenangst zu sein wie er!

Was haltet ihr von ihm?

20.05.2013 17:13 • 08.06.2013 #1

Zitat von whoamI:

Ich bin zwar weiblich, hab aber eine Riesenangst zu sein wie er!

Wie meinst du das ?
Bzw: Wie kommst du darauf ?

A

Ich will nicht wie er sein

x 3

Er ist ein toller kerl und sich rausgekämpft.
Wenn du wie er bist, hab ich gute Hoffnung, das du auch rauskommst.
WAs ist denn passiert?

Dubist, darf ich frage ob du männlich oder weiblich bist?

Hat nur was mit Daniel schuhmacher zu tun

Weiblich wie du.

ok, danke für die Antwort.

Weil die meisten Frauen finden Daniel Schuhmacher ok, denen fällt nicht auf wie komisch er ist.

Liest man sich aber mal so Kommentare unter News zu ihm vor oder bei Interviews, kann er einem fast schon leid tun. Fast- wenn er nicht so unerträglich wär.

Tschuldigung, aber glaubst du wirklich, dass das der richtige Weg ist mit deiner Ich-Krise umzugehen?
Alle paar Tage eröffnest du ein neues Thema. Erst die Angst davon behindert zu sein und das Downsyndrom zu haben, dann wars SHiziphrenie und jetzt Daniel Schuhmacher? Fällt dir das eigentlich überhaupt noch auf?

Also ehrlich, mich interessiert das nicht, wenn du über den Daniel hier postest, er verdient geld und kann singen.

Ich sage ja nicht dass das der richtige Weg ist mit meiner Krise umzugehen..

Ich wollte euch nur zeigen wie es in mir drin aussieht weil ich mich nie getraut habe dass sonst irgendwem zu sagen,

ich will das hier einfach alles mal los werden, thats all.

Zitat von whoamI:
Weil die meisten Frauen finden Daniel Schuhmacher ok, denen fällt nicht auf wie komisch er ist.

Woher weißt du, dass ihn die meisten Frauen ok finden?

weil ich seine Fanpage bei facebool stalke und da ernstahft NUR frauen irgendwas hinschreiben..

außerdem verstehen sich frauen mit gleichgeschlechtlich männern ja meistens sehr gut..oder in seinem fall Tunte.

(Eigentlich liebe ich gleichgeschlechtlich

Zitat von whoamI:
weil ich seine Fanpage bei facebool stalke und da ernstahft NUR frauen irgendwas hinschreiben..

außerdem verstehen sich frauen mit gleichgeschlechtlich männern ja meistens sehr gut..oder in seinem fall Tunte.

(Eigentlich liebe ich gleichgeschlechtlich

Männliche Sänger (vor allem welche, die aus DSDS hervorgegangen sind) haben nunmal fast nur weibliche Fans - das ist völlig normal.

Und was ist an ihm denn so tuntig ?

Und, naja, nicht alle gleichgeschlechtlich sind gleich *hust* - viele kommen nach außen hin genauso rüber wie heterosexuelle Männer auch.

Du tust seine Facebookseite stalken? hallo gehts noch?! Hast du keine sinnvollere Beschäftigung?

Schöne neue Welt . . .

Zitat von whoamI:
weil ich seine Fanpage bei facebool stalke
Was heißt denn eine Facebooksete stalken? Ich dachte, facebookseiten darf jeder sowieso ansehen, dafür seien sie gerade da?

Zitat von whoamI:
und da ernstahft NUR frauen irgendwas hinschreiben..
Das bedeutet aber doch nicht, dass alle Frauen ihn gut finden!
Sondern, dass nur Frauen auf seine Seiten und dort was hinschreiben, DIE ihn gut finden!
Die anderen Frauen - und das dürfte die weit, weit, weit größere Anzahl sein - kümmern sich überhaupt nicht um ihn und verschwenden ihre wertvolle Zeit nicht mit ihm.

Glaub mir, die wenigsten Frauen dieser Welt finden diesen Typ gut.

Jedem Tierchen sein Plaisirchen da fällt mir ein was macht eigentlich die Obernervensäge Daniel Kübelböck...? Mal eben einen Kübel hole

Zitat von emipat:
da fällt mir ein was macht eigentlich die Obernervensäge Daniel Kübelböck...?

Der ist jetzt Jazz-Sänger und hat seine eigene Firma - die Positive Energie GmbH
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich hab das Gefühl dass Daniel Schuhmacher von seiner speziellen Art oft mit Daniel Kübelbock verglichen wird..

die sind beide sowelche inneren Mädchen, ich komm darauf einfach überhaupt nicht klar (
.
Okay, ich sollte mal besser meinen Mund halten.

Einer meiner großen Ängste ist es ja, wie Daniel Schuhmacher zu sein, nur eben auch das Gegenteil *Verwirrung ein*

Damit meine ich, dass über mich vielleicht auch so alle sagen Oha, die ist voll der innere Mann/Mannsweib, schon wie die redet oder geht voll männlich, einfach ekelhaft, sie sollte sich zum Mann umoperieren undso.

So denke jedenfalls ICH bei Daniel Schuhmacher, nur eben dass er besser eine Frau sein sollte usw.

Versteht ihr was ich meine?!

Achja, und gegen gleichgeschlechtlich habe ich eigentlich ÜBERHAUPT NICHTS, ich liebe sie sogar Mädchen

Du wirst schon deine Gründe haben warum du seine Fanseite stalkst, denn oft ist es genau das, was wir an anderen nicht mögen, was uns total viel Angst irgenwo macht. Setz dich mal besser mit dieser Angst auseinander, anderen nichts Gutes zu tun ist keine gute Energie, nicht das diese Energie mal überraschend ne Runde fliegt und zu dir zurückkehrt, wie ein Bumerang.

Zitat von whoamI:
Damit meine ich, dass über mich vielleicht auch so alle sagen Oha, die ist voll der innere Mann/Mannsweib, schon wie die redet oder geht voll männlich, einfach ekelhaft, sie sollte sich zum Mann umoperieren undso.
Also, wenn du optisch so wirkst wie hier beim Schreiben, dann denkt das ganz bestimmt niemand!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore