App im Playstore
Pfeil rechts

Ja sagt einmal, gibt es hier wieder nur Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen?

Nöö, gibt hier auch Schlümpfe . . .

Ich finde große Frauen mit langen Beinen superattraktiv obwohl ich nur 1,78 bin

A

Ich will nicht wie er sein

x 3

mag mittelgroße Männer 1,72-1,77 m

Beo, bist du schlumpfig oder ein Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiese?

Zitat von Jana_:

@where.there.is.light.(and.humor?)
Wie wär's mit ein bisschen Humor? Oder gehst Du zum Lachen in den Keller?

Ja sagt einmal, gibt es hier wieder nur Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen?

Dooch bei mir gibts schon Humor. Kam bei deinem Post nur nicht raus. Außerdem hängt es mir mittlerweile einfach zum Hals raus, wenn so ziemlich jeder darüber witzelt. Da hat man einfach irgendwann die Schnauze voll von. Immerhin muss ich mir Witzelein, Sprüche, Abwertungen, Lobeslieder auf die Größe etc. seit dem Kindergarten! anhören.

Zitat von Peppermint:
Sie meinte vom Gesicht her....

Und was meinst du?

Meine Schwester hatte mal jemanden mitgebracht der war 2,10 m, wirklich!

Mußte sich bei der Tür bücken und sah mal eben ob auf dem obersten Regalboden eventuell Staub liegt..

Zitat von Jana_:
Meine Schwester hatte mal jemanden mitgebracht der war 2,10 m, wirklich!

Mußte sich bei der Tür bücken und sah mal eben ob auf dem obersten Regalboden eventuell Staub liegt..

Uiii das ist aber groß!

Natürlich nicht lioness....

Ähäm.

Steht bei der Tehmenüberschrift vielleicht sowas wie: Leute lasst uns mal über Hosen diskutieren

oder

Riesenelefanten und Schlümüfe-batteln?

Ich denke nicht.

*schlümpfe

Zitat von Peppermint:
Natürlich nicht lioness....

Na dann braucht diese Freundin von dir eine Brille.

Zitat von whoamI:
Ähäm.

Steht bei der Tehmenüberschrift vielleicht sowas wie: Leute lasst uns mal über Hosen diskutieren

oder

Riesenelefanten und Schlümüfe-batteln?

Ich denke nicht.

Manchmal passieren Off-Topics. Darfst uns nicht böse sein. Also, was beschäftigt dich noch?

Zitat von Jana_:
Beo, bist du schlumpfig oder ein Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiese?

In meinem nagelneuen (und sündhaft teueren) Personalausweis steht 1,76 Meter.

Und wenn ich einmal aus Hunger meine Ängste besiege, und zum Einkaufen in die
Stadt fahre, dann sind die jungen Leute, die mich mit dem Handy vor den Augen
einfach umrennen, mindestens einen Kopf grösser als ich.
Meine Erkenntnis: Smartphoneelefanten zertrampeln kleine Angstschlümpfe ...

ja, Schlumpfzertrampeln kenn' ich leider auch..

aber süß sind die (wir) Kleinen halt schon, und der Weg von der Schaltzentrale bis zu den Füßen ist auch nich so weit..
hihihi

Zitat von where.there.is.light:

Außerdem hängt es mir mittlerweile einfach zum Hals raus, wenn so ziemlich jeder darüber witzelt. Da hat man einfach irgendwann die Schnauze voll von. Immerhin muss ich mir Witzelein, Sprüche, Abwertungen, Lobeslieder auf die Größe etc. seit dem Kindergarten! anhören.

Das geht kleinen Menschen/Frauen aber oft auch so - eine Freundin von mir ist 1,55 m groß und so Leute werden dann gerne immer als die Kleine angesehen und irgendwie auch darüber definiert.

Ja, dass ist mir klar. Drum witzel ich auch nicht über sie in dem ich kleine Menschen als Zwerg oder ähnliches bezeichne, wenn ich nicht weiß, dass die Person damit kein Problem hat oder das selber macht.
Aber kleine Menschen müssen sich das oft erst anhören seit sie erwachsen sind, oder zumindest fast erwachsen. Vorher fällt das weniger auf und viele sagen dann noch ach der/die wächst ja noch. Wenn man wie ich schon im Kindergarten und Grundschule alle überragt, dann fallen den meisten einfach nur noch blöde Sprüche ein.

@Jana: Na das ist doch schön das auch kleine Menschen Vorteile haben. Dafür hat man als großer Mensch eine bessere Luft hier oben, vorallem im Sommer wenn jedem der Schweiß an den Achseln runter läuft. Und große Menschen können jedem der ihnen ans Bein *beep* auf den Kopf spucken. Außerdem braucht man als großer Mensch nie um Hilfe zu bitten, wenn man etwas aus dem oberen Regal braucht und große Menschen können alles andere am langen Arm verhungern lassen (ah der letzte war nun mega Flach )

Kleine Menschen wie ich müssen sich bei der täglichen
Hausarbeit auch nicht so weit bücken . . .
Sponsor-Mitgliedschaft

Hahaha, der Smily ist ja grandios xD

also zu dem Rest kann und will ich einfach nichts mehr schreiben, sorry.

aber zu lioness: Was mich noch beschäftigt, besonders mal wieder heute:

Ich wüsste gerne wie ich es schaffe mich selbst nicht mehr zu hassen, sondern gern zu haben.

Weil der Selbsthass überträgt sich bei mir immer auf die anderen Leute und sie hassen mich dann praktisch schon,

bevor sie mich überhaupt kennen gelernt haben (mal übertrieben ausgedrückt.)...

Manchmal bin ich erschrocken, wenn ich mich bei einem Gespräch in einem Schaufenster zB sehe,

weil ich keine Ahnung hatte dass ich so ein Gesicht ziehe (nahezu beängstigend böse )

und so abweisend auf andere wirke.

https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =1theater

so seh ich aus (also vom gesicht her wie das obere bild) und ICH bin wirklich ein mädchen!

und das IST mein ernst,ja.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore