App im Playstore
Pfeil rechts

ging es hier nicht mal um Daniel Schuhmacher? hahaaa

Den kenne ich nicht....

A

Ich will nicht wie er sein

x 3

Zitat von whoamI:
ging es hier nicht mal um Daniel Schuhmacher? hahaaa

Na wir helfen dir, damit du nicht mehr glaubst, dass du so wirst.

Ne bekannte von mir hat übrigens mal gesagt ich würde sie an lorille London erinnern....das ist gar nicht nett

achso, ok. Dann danke

Zitat von Peppermint:
Ne bekannte von mir hat übrigens mal gesagt ich würde sie an lorille London erinnern....das ist gar nicht nett

Vielleicht meinte sie, wegen der Körpergröße und der Ausstrahlung? Hast du dies gefragt, was sie so ähnlich findet?

Sie meinte vom Gesicht her....

Also ich gehöre mit 1,75 m auch zu den größeren Frauen. Früher habe ich mich nie getraut hohe Schuhe zu tragen, aber inzwischen mache ich das sehr gerne! Man muss sich nur daran gewöhnen. Schließlich gibt es genug große Männer, die große Frauen schön finden. Wenn du dich in hohen Schuhen schön findest, finden das sicher auch andere!

Oh ja, das mit dem Frustessen kenne ich auch. Hab in den letzten Monaten auch 4kg wegen Frustessen zugenommen, aber bin immernoch schlank (62kg), daher finde ich es nicht so schlimm. Wenn du dich aber wirklich nicht wohl fühlst, dann solltest du schon versuchen abzunehmen. Ich hab vor einigen Jahren unfreiwillig fast 10kg abgenommen und hab mich danach viel wohler gefühlt!

Ich finds ja fast schon süß, wenn sich Frauen mit 1,75 wirklich zu den größeren Frauen rechnen ^^ Finde die größer eher noch normal.
Ich trag mit meinen 1,82 auch hohe Schuhe aber nur bis 10 cm max. Danach wirds mir dann doch zu hoch. ^^
auf Konzerten ist das finde ich immer sehr praktisch so groß zu sein nur beim Hosen kaufen nicht _

Liebe muffin,

wie hast du denn unfreiweillig 10 kg abgenommen?

@where.is.the.light: Bei mir ist Hosenkaufen auch nervig, weil ich überproportional lange Beine habe...
Ich finde 1,75 gehört schon zu den größeren Frauen, meine Freundinnen sind fast alle kleiner als ich
Super, dass du auch hohe Schuhe trägst Auf über 10cm kann man sowieso nicht mehr richtig gehen

@whoamI: Ich hatte eine Zeit lang wegen der Angst total wenig Hunger und hab dann innerhalb ein paar Monaten das Gewicht verloren, gleichzeitig bin ich in der Zeit noch zum Vegetarier geworden, was vielleicht auch noch seinen Teil dazugetan hat! Jetzt bin ich froh darüber, aber damals hätte ich lieber 10 kg zugenommen und dafür keine Angst gehabt!

Jaa die hab ich auch. Hab eine Innenbeinlänge von 94 cm. Wenn man jetzt mal überlegt, dass das Standartmaß für Frauenhosen eine Innenbeinlänge vo 76 cm ist ^^ Tjajajajaja. Bei Funktionskleidung (Reiten, Radsport, etc) wirds noch schwerer^^
Also ich find auf manchen 12cm Schuhen kann man besser gehen, als auf 10 cm, wegen dem Schnitt irgendwie. Schade ist halt, das es unter 10 cm kaum schöne, ausgefallene Schuhe gibt. Meist gehts ja erst bei den Highheels ab 12 cm los mit der tollen Optik. Die mit weniger Absatz sehen irgendwie optisch nicht angemessen aus für meine Altersgruppe...

Bei mir passt ne 34 Länge.....habe nur oft Probleme mit hüfthosen irgendwie ist der Schritt zu kurz...

Also ne 34 Länge reicht grad so, dass es nicht mehr als Hochwasserhose bei mir gilt. Aber ich find 34 fast nie. Zumindest nicht mit ner 28-29er Weite..... -.- und eine 36er Länge zu finden hab ich schon ganz aufgegeben. Und in de Shops für Extralange größen gibts meist nicht vom Schnitt was ich trage

Ich hole meist bei hm Schau mal online ....die haben 34/36 Längen....

also ich hab auch 29/34... finde es auch nicht gerade leicht, aber dank internet finde ich trotzdem schöne, übrigens ebenso wie schuhe, hab nämlich auch noch große füße

Uhhiiii welche grösse ?
Sponsor-Mitgliedschaft

@w.i.t.l und muffin : Ihr seid groß, habt superlange Beine - das ist doch attraktiv, sieht sicher gut aus - ihr habt doch nun wirklich keinen Grund, euch zu beklagen. Andere Mädels wären froh, wenn sie diese Probleme hätten

@wernereiskalt: Ich beklag mich doch auch gar nicht. Hab kein Problem mit meiner größe, im Gegenteil. Abgesehen eben vom Hosenkaufen ^^

@Peppermint: Jaaa bei HM findeich auch manchmal was. Aber es kommt ja immer noch auf Schnitt, Farbe, etc. an und was die jeweilige Filiale da hat. Dieses Jahr bin ich bei Esprit fündig geworden. Die hatten eine mega Auswahl an laaaaangern, einfachen schwarzen, tiefgeschnittenen Jeans. Aber über sowas stolper ich nur im zwei Jahres Rhytmus

Zitat von where.there.is.light:
@Jana: Auch wenn ich Elefanten mag, finde ich es trotzdem nicht nett, große Menschen als elefantös zu bezeichnen oder als Riesen. Die meisten Zwerge wie du fangen an wie ein Rohspatz zu schimpfen wenn man ihnen vorhält wie winzig sie sind! -- sowas werf ich dir als großer Mensch ja auch nicht einfach so an den Kopf nur wegen deiner Körpergröße (sondern in dem Fall als kleine Retourkutsche).
Ich bin 1,82m groß und weiblich und war schon mit 10 Jahren 1,65m groß aber in keinster weiße trampelig oder elefantig!

@where.there.is.light.(and.humor?)
Wie wär's mit ein bisschen Humor? Oder gehst Du zum Lachen in den Keller?

Ja sagt einmal, gibt es hier wieder nur Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore