App im Playstore
Pfeil rechts

GastB.. das mit der Haardicke hat meiner Meinung nach nichts oder sehr wenig mit Ernährung zu tun, sondern das sind die Gene, also Vererbung

Naja, dünne Haare können auch schlicht genetisch bedingt sein. (wie Jana schon schreibt)
Ist jedenfalls in meiner Familie so.
Hatte schon immer dünne Fiselhaare - meine Mutter auch - aber mit der richtigen Frisur und entsprechender Pflege kann man das ja gewissermaßen wieder ausgleichen

A

Ich will nicht wie er sein

x 3

Achja:
Zitat von Jana_:

Ich finde z.B. den Song Allein, allein von ihm super gesungen und präsentiert.

Also Sweet Dreams fand ich ja am besten

Urifda, welches Shampoo nimmst Du?

Seit es das AS Shampoo von Schlecker nicht mehr gibt, bin ich aufgeschmissen.

Hmm, mal dies mal das - das perfekte Shampoo für mich hab ich noch nicht gefunden.
Ich hab blöderweise sowohl dünne, brüchtge Haare als auch eine schnell fettende und oft schuppige Kopfhaut.
Hab mich gewissermaßen damit abgefunden, dass meine Haare alles andere als pflegeleicht sind.
Hab mir nur angewöhnt, mir zur Schonung meiner Kopfhaut die Haare nur mit lauwarmen Wasser zu waschen und meist an der Luft trocknen zu lassen.

oh, tut mir leid, wollte dich ja ernst nehnen, aber du liesst es nicht so ganz zu, also ich finds toll wenn eine Frau gross ist, dick ist sorry was anderes. Und lange dünne haare sieht sicher toll aus mit dem richtigen schnitt.
glätteisen oder rechten Wicklern.
Runde Gesichter können sehr engelhaft sein, dsa find ich sogar hübsch.
Augen welche Farbe, bestimmt blau, oder?
'Also ich hötte grad nicht schlecht Lust dich umzustylen, ich habe Hang andere Leute gene zu schminken, zu frisieren und auch typgerecht einzukleiden, schadeee.
Gross bist du für dein Alter da geb ich dir recht, das ist sicher nicht leicht.
Aber das ist veranlagung, es sei denn es steckt was anderes dahinter.
und das mit den Haaren ist auch veranlagung.
Dsa hat doch nichts mit dem Essen zu tun.

Zitat von Dubist:

Gross bist du für dein Alter da geb ich dir recht, das ist sicher nicht leicht.

Die meisten Frauen sind mit 16 eh schon ausgewachsen

16 ist kein leichtes Alter, zumal du sicher anders bist, schon von der Körpergröße her, da ist man schnell vielleicht ein Aussenseiter. Hast du denn gute Freunde?
Du hast ein falsches Selbstbild, woher das kommt weiss ich nicht.
Aber ich glaube nicht, das du das bist, wie du dich beschreibst.
keine Ahnung, warum es so weit kommen konnte.
Aber ich finds traurig und hoffe nicht, das da was schlimmes wie mobbing dahintersteckt.

Zitat von Urifda:
Naja, dünne Haare können auch schlicht genetisch bedingt sein. (wie Jana schon schreibt)
Ist jedenfalls in meiner Familie so.
Können heißt nicht müssen.

http://www.netdoktor.de/Krankheiten/Haa ... 11329.html

http://forum.gofeminin.de/forum/f335/__ ... aaren.html

http://www.fid-gesundheitswissen.de/ste ... 102900853/

Dann zeig mir den Menschen der durch gute Ernährung, der sonst dünne haare hatte, dicke bekommt,
das geht eher nicht!

Zitat von Dubist:
Dann zeig mir den Menschen der durch gute Ernährung, der sonst dünne haare hatte, dicke bekommt,
das geht eher nicht!
Der mittlere Link berichtet aber eben dies.

Und ich habe diese Erfahrung auch gemacht.

WAS GENAU HAST DU GEGESSEN ?!?!?! GastB

Alles das, was da in den Links steht. U.a. Kieselerde bzw. Kieselgel, Biotin, ZINK, Priorin und im allgemeinen entweder gute, also vielseitige Ernährung oder wenigstens ein Rundum-Nahrungsergänzungsmittel, wenn das mit der guten Ernährung nicht so hinhaut(e).

UND regelmäßige Kopfmassage mit einer Naturhaar-Haarbürste. Fördert die Durchblutung enorm (Kopf über Badewanne halten und vom Hals nach oben bürsten).

Zitat von GastB:

UND regelmäßige Kopfmassage mit einer Naturhaar-Haarbürste. Fördert die Durchblutung enorm.

Wenn ich sowas mache, denkt sich meine Kopfhaut: Jo, let´s fett ! ^^

@Jana: Auch wenn ich Elefanten mag, finde ich es trotzdem nicht nett, große Menschen als elefantös zu bezeichnen oder als Riesen. Die meisten Zwerge wie du fangen an wie ein Rohspatz zu schimpfen wenn man ihnen vorhält wie winzig sie sind! -- sowas werf ich dir als großer Mensch ja auch nicht einfach so an den Kopf nur wegen deiner Körpergröße (sondern in dem Fall als kleine Retourkutsche).
Ich bin 1,82m groß und weiblich und war schon mit 10 Jahren 1,65m groß aber in keinster weiße trampelig oder elefantig!

Hey Leute,

Ich musste so hart lachen als ich mir die ganzen Beiträge hier durchgelesen hab

Jetzt ist meine Laune schon gleich viel besser, danke!

Ich denke nicht, dass ich mich mit den Elefanten indentifiziert habe, nur weil sie meine Lieblingstiere sind, Gast B *lol*

Aber meine seit einem Jahr schlechte Ernährung trägt sicher dazu bei, das ich viel zugenommen habe.

Mit meinen dünnen Haaren hat das aber nichts zu tun, die waren schon immer so dünn.

Ich kann mir schwer vorstellen dass die Haare durch bestimmte Nahrung sichtbar dicker werden, aber probieren geht über studieren, nech?

Doch, ich bin mir ziemlich sicher dass meine Unsicherheit und mein geringes Selbstbewusstsein durch Sachen wie jahrelanges Mobbing (also nicht so heftig, eher immer kleine Sticheleien :/) kommt.

Nein, meine Augen sind nicht blau, sondern braun-grün.
Mir haben schon viele Leute gesagt, dass ich sehr schöne Augen habe, immerhin *-*

Mir ging es als jugendliche auch nicht besser.....war immer die größte bin auch 178 cm und habe mich geschämt und mich kleiner gewünscht....
Aber eh....die grösse hat enorme Vorteile....man fällt auf ....man braucht sich nicht künstlich vergrößern durch hohe Schuhe...man hat schöne lange Beine ....darauf sind die kleinen Frauen meist neidisch weil sie nur kurze Beine haben...
Und 75 kg bei der Größe ist Normalgewicht...
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich würde aber so gerne hohe Schuhe tragen können *seufz*

außerdem wäre ich selbst gerne dünner aber ich hab einfach nicht das Durchhaltevermögen das mal so richtig durchzuziehen...

weil dann kommt meine Mutter zB wieder an mit einem selbstgebackenen Kuchen und wenn meine ganze Family dann am Tisch sitzt kann ich mich einfach nicht beherrschen

oder ich hab, wie so oft. Liebeskummer wegen irgendeinem Spasten und muss Frustessen.

Wer kennts?

früher habe ich mich auch nicht getraut hohe Schuhe zu tragen .....heute mach ich es....
Macht die Beine noch lãnger....
Und mein Freund ist entsprechend groß ....

Ja ich kann mich auch schwer zurück halten....war ein dickes Kind und habe dann so langsam abgenommen mit 20 war ich dann richtig schlank....
Jetzt Trag ich gr 42 und esse trotzdem noch gerne....
Ich habe auch dünne Haare ...zwar lang aber dünn ....nehme seit einiger zeit Kieselerde und biotin....nun ja wirklich verändert hat sich nix....aber zu dicke Haare sind auch gruselig
Zähne und Haare sind genetisch bedingt....aber auch mit dünnen Haaren kann man schöne Frisuren zaubern...

Ich war mit 16J. 1,76m groß. Fühlte mich damals auch zu groß und zu dünn, wog nur 55kg, trug Gr.34.
Aß viel, nahm bis 21J. nicht zu.

Nun über 20 Jahre später wiege ich 20kg mehr, trage Gr.38/40 und fühle mich weiblicher und bin stolz auf meine Größe.

Dünne Haare und der richtige Schnitt sehen Top aus.

Ich habe Naturlocken und habe es jahrelang ausgeföhnt, trage es nun lockig und fühle mich hübsch.

@Peppermint: Früher trug ich auch nicht gerne hohe Schuhe, aber seit ich ca. 30J. bin, sehr gerne.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore