App im Playstore
Pfeil rechts

Meinst echt Gast B, ich kann mir aus dem ganzen Geschreibsel eh keinen Reim machen.

Zitat von Dubist:
Meinst echt Gast B, ich kann mir aus dem ganzen Geschreibsel eh keinen Reim machen.

Ist ja auch schwierig.

Für mich klingt das alles nach Lieschen Müller im Teeniealter. Männliches kann ich daran nicht entdecken!

Vielleicht schreibst du mal @ whoamI, was du an dir männlich findest.

A

Ich will nicht wie er sein

x 3

Dubist: Dessen bin ich mir voll und ganz bewusst.

GastB: WIE MEINST DU DAS?

Wie meine ich WAS?

Danke wegen dem Geschreibsel

Ich schreibe hier das direkt so hin, wie es mir in den Kopf kommt.

Sorry, kann ja auch nicht jeder nachvollziehen

Wie meinst du das, dass man aus meinem sogenannten Geschreibsel herausfiltern kann dass ich kein Mannsweib, sondern eine Lieschen Müller, sprich, ein naives Dummchen -.- bin?

Also ich glaub so langsam, das du ein Mannsweib bist.

Aber täuschen kann sich jeder auch ich

Zitat von Dubist:
Also ich glaub so langsam, das du ein Mannsweib bist.
Woraus schließt du das denn?

ja, woraus?

Zitat von whoamI:
Wie meinst du das, dass man aus meinem sogenannten Geschreibsel herausfiltern kann dass ich kein Mannsweib, sondern eine Lieschen Müller, sprich, ein naives Dummchen -.- bin?
Naja, genau das empfinde ich dabei.

Da scheinen Dubist und GastB ja verschiedener Meinung zu sein.

Zitat von whoamI:
Da scheinen Dubist und GastB ja verschiedener Meinung zu sein.
Und was hast du davon?

Wie wär's, wenn du uns stattdessen sagen würdest, was DU an dir als männlich empfindest?

Danke Gast b, auch wenn mir grad eigentlich nicht nach lachen ist, muss ich bei dem letzten Satz von dir unweigerlich lachen. Aber warum weiß ich nicht, ich glaub einfach, den Satz kannst du zigmal schreiben und es kommt keine Antwort drauf.

Sooooo..

ich stell mich jetzt mal auf die Seite von Daniel Schumacher.

Ich finde z.B. den Song Allein, allein von ihm super gesungen und präsentiert.

Dubist, also so langsam gehst du mir echt auf den Keks.

Wenn dich mein Geschreibsel, wie du es nennst, so nervt oder gar amüsiert, dann tuh mir den Gefallen und schreib einfach garnichts, ja? Gut.

Da ihr es ja unbedingt wolltet, also ich bin 1,78 m groß und 75 kg schwer und das mit 16 Jahren!

Und meine Schultern sind breit gebaut und mein Oberkörper ist generell eher gerade, ich hab keine schöne Sanduhrfigur mit schmaler Taille

Meine Haare sind zwar realtiv lang, aber sehr dünn und sie hängen an meinem fetten runden Gesicht runter.
(Meine Sicht )

Ich finde mich einfach trampelig und andere sicher auch...

Das ist tatsächlich etwas elefantös.. lach
Ich bin nämlich 1,60 bei 49 kg hihihi

Aber im Kiga bei meiner Tochter liefen viieeelee Riiiiesenmütter herum, niemand war so zierlich wie ich.
Es gibt viiiieele Riiiiiiesige.
Sponsor-Mitgliedschaft

Elefanten sind meine lieblingstiere, höhöh.

Zitat von whoamI:

Damit meine ich, dass über mich vielleicht auch so alle sagen Oha, die ist voll der innere Mann/Mannsweib, schon wie die redet oder geht voll männlich, einfach ekelhaft, sie sollte sich zum Mann umoperieren undso.

Ist es wirklich so wichtig, was andere über dich denken ?
Also solange du dich wohl damit fühlst, eine Frau zu sein und den Körper einer Frau zu haben, brauchst du an so Sachen wie Geschlechtsumwandlung gar nicht zu denken.
Nur weil man Merkmale oder Tendenzen von Merkmalen des anderen Geschlechts an sich hat oder glaubt zu haben, muss das noch lange nichts mit Transsexualität zu tun haben...

Zitat:
Für mich klingt das alles nach Lieschen Müller im Teeniealter

Definiere Lieschen Müller - das mit dem Teeniealter ist ja Fakt.

Zitat von whoamI:

Da ihr es ja unbedingt wolltet, also ich bin 1,78 m groß und 75 kg schwer und das mit 16 Jahren!

Also bist du nicht einmal so groß wie Gisele Bündchen^^
Bei Topmodels ist so eine Größe normal - deren Gewicht ist meist allerdings nicht besonders erstrebenswert

Zitat von whoamI:

Und meine Schultern sind breit gebaut und mein Oberkörper ist generell eher gerade, ich hab keine schöne Sanduhrfigur mit schmaler Taille

Meine Haare sind zwar realtiv lang, aber sehr dünn und sie hängen an meinem fetten runden Gesicht runter.
(Meine Sicht )

Ich finde mich einfach trampelig und andere sicher auch...
Hmm. Danke für die Beschreibung.

Aber bei der Kombination von Körperfülle und -größe und dünnen Haaren kommt mir die Frage: Was ist mit deiner Ernährung? Kann es sein, dass du die falschen Dinge isst bzw. gegessen hast? Bei wirklich guter Ernährung müssten eigentlich auch die Haare gut genährt sein, meine ich.

Seit wann hast du denn diese massive Figur?

Wenn allerdings Elefanten deine Lieblingstiere sind: Hast du dich vielleicht sehr mit ihnen identifiziert?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore