App im Playstore
Pfeil rechts

Zitat von Beobachter:
Jupp, hab diesen Begriff dafür letztens im
TV gehört und fand ihn sehr passend.

Sogar Männer laufen dort nun reihenweise
hin ... schöne neue Welt ...

Finde den Begriff amüsant und passend.

Haha Beo, das ist wirkliche in grandioser Begriff xD

A

Ich will nicht wie er sein

x 3

Ne Bekannte von mir war zum Fettabsaugen in der Tschechei (ist günstiger), sich erst vollmampfen und dann mit dem Einsatz von Chemikalien im Körper! sich das Fett absaugen lassen..

Hauptsache man sieht gut aus, egal wie faul der Kern innen ist.. oder wie hohl..

schöne neue Welt....

Ach ja, und noch etwas zum Thema männliche oder weibliche Optik :

Ich selber (laut Personalausweis männlich) sehe seit Lebens aus wie
Hängebauchschwein. Ganz dünne Beinchen und Ärmchen, und dazu
den arttypischen Schwabbelbauch.

( Abbildung ähnlich, nur ohne Geld )

Nur mein leicht weibliches Gesicht war früher, bevor es vom Schmerz des
Lebens mumifiziert wurde, relativ ansehlich.

Was aber nie eine Auswirkung auf meine Optik gehabt hat, war meine
Nahrungsaufnahme.
Ich konnte in Frustrationszeiten jahrelang fressen, oder aber in De-
pressionszeiten monatelang hungern, es hatte keinerlei Einfluss auf
mein Gewicht oder mein Aussehen (Superstoffwechsel hab, schade um
meine Gene, die der Menschheit bald für immer verloren gehen).

Tja Beo, leider bin ich auch nicht mehr in der Lage für die Weitervererbung deiner süßen kleine Gene zu sorgen, da ich bei der Geburt meiner Tochter fast verblutet wäre (Intensivstation, mehrere Blutkonserven, mal eben kurz im Paradies gewesen) und keine Kinder mehr kriegen kann (und auch nich würd wollen).

Wusste ichs doch, dass du ein Hübscher bist, Ärmchen und Beinchen kannste trainieren, das Schwabbelbäuchle auch. Dachte schon gerade erwähnte Beschreibung hätte sich aus Versehen in deinen Personalausweis verirrt.

Beobachter, ich kenne dich zwar nicht persönlich, aber dein Humor ist echt legendär.

Ich bin immer so am lachen über deine trockenen, ironischen Kommentare.

Weisst du was Frauen wollen?
-Männer mit selbstironischem Humor. also bleib bitte so, ich mags jedenfalls.

Zu deinem Aussehen: Hängebauchschwein, wie süß ey

Ich höre dauernd von Jungs/Männern, die so viel essen können wie sie wollen aber nie zunehmen, genau das was wir Frauen uns so sehr wünschen ist für euch nicht mal wichtig.
Ist das vielleicht fair?

Push-up Bhs trage ich nur, das Problem ist, jedes mal wenn ein Typ weitergeht fliegt immer alles auf und das ist mir jedes mal peinlich. Aber bloß weg von dem Thema, ich will jetzt nämlcih Nonne werden...
von Männern nur enttäuscht...

Ich hab vor zur Änderungsfleischerei zu gehen, Brustvergrößerung.
Muffin, sei mal bitte froh oder gib was ab. so.

Brustbergrösserung

Sei doch froh das sie klein und fest sind.....was willst du denn mit solchen Kanonenkugeln ?

Schön und natürlich ist was anderes....

*Vergrößerung

Ich bin so einfach nicht zufrieden. deshalb.

Huhu

@ Jana :

Richtig erkannt. Die Diskrepanz zwischen meinen vier (nicht fünf !) Glied-
massen und meinem Hängebauch ist vorwiegend in meiner Philosophie
begründet, diese besagt nämlich Sport ist Mord.

@ whoaml :

Ja, mein Humor und meine Freiheit (auch wenn ich von letzterer aus Angst
nur wenig gebrauch mache), sind alles, was mir in meinem sonderbaren
Leben noch geblieben ist.

@ Peppermint :

Deinem Begriff Kanonenkugeln kann ich nur zustimmen.
Denn eine Brustvergrösserung ist eine bedrohliche Aufrüstung, die mir
noch mehr Angst macht, als wie ich sowieso schon habe.

Ansonsten :

In meiner Jugend- und Sozialisationszeit ( 70er Jahre ) spielten irgendwie
körperliche Merkmale nicht die Rolle, wie sie offensichtlich heute spielen.
Bei meinem damaligen Idol David Bowie konnte man nie wirklich sagen,
ob es weiblich oder männlich ist.
Und ich selber war, völlig unabhängig von allen körperlichen Merkmalen,
stets die beste Freundin vieler Mädchen.

Bei einer Brustvergrößerung kommen Silikonkörper in die Brüste. Silikon kann austreten und im Körper vielerlei Schäden anrichten, dann war's das gewesen mit einem schönen, gesunden Leben.

So sehen süße kleine Beo-Gene aus:

und so und auch so

Nee, so ... ... weil, die sind depressiv ...

Oh gott, Jana, ist das dein ernst?!
Ih.

Weitere mögliche Komplikationen einer Brustvergrößerung sind die sogenannte Kapselfibrose und Defekte an der doppelwandigen Silikonhülle des Brustimplantats.

Kapselfibrose nach einer Brustvergrößerung

Bei einer Kapselfibrose bildet sich nach einer Brustvergrößerung im Verlauf des natürlichen Heilungsprozesses eine Kapsel aus Narbengewebe um das Brustimplantat. In seltenen Fällen kann diese Kapsel so stark verhärten, dass es zu Schmerzen, Verformungen der Brust und einer Verlagerung des Implantats kommt. In diesem Fall wird ein erneuter Eingriff erforderlich, um die narbige Kapsel zu entfernen oder das Implantat zu ersetzen.

Defekte der Silikonhülle nach einer Brustvergrößerung

Materialermüdungen oder schwere Unfälle können zu Defekten an der doppelwandigen Silikonhülle des Brustimplantats führen. In der Folge tritt dann Füllmaterial in das umgebende Gewebe aus. Ist das Implantat mit einer Kochsalzlösung gefüllt, ist dies vollkommen harmlos, da das Kochsalz innerhalb kurzer Zeit vollständig vom Körper resorbiert wird. Andere Füllmaterialien können allerdings Gewebereaktionen verursachen, die nach Monaten oder Jahren zur Entstehung sogenannter Silikonome führen.

Durch die Migrationseigenschaften der Fremdkörper (insbesondere des Silikonöls) können sich die Lipogranulome allerdings auch an anderen Stellen des Körpers, wie beispielsweise an der Stirn, der Bauchwand, der Leistenregion, an den Beinen, den Lymphknoten oder in der Lunge bilden.
...Auch im Fall von Silikonomen besteht der Verdacht, dass sich daraus langfristig Karzinome entwickeln können.

hört sich ja echt vielversprechend an.

Bild nur für Mitglieder

OH DOCH.

A

x 4

App im Playstore