App im Playstore
Pfeil rechts

Und du siehst, dass du vielleicht doch gar nicht so männlich aussiehst, wie du meinst? Vielleicht hat der Typ das einfach nur als Provokation gesagt und sich nichts dabei gedacht...?

die transsexuellen Frauen die ich kennengelernt habe ,berufsbedingt.....waren alle wunderschön...

Also könnte man es auch als Kompliment nehmen...,

A

Ich will nicht wie er sein

x 3

Uhhiiii falsche Farbe geklickt....

wie können transsexuelle frauen, also Mannsweiber, bitte schön sein?

Tut mir leid, aber das kann ich persönlich einfach nicht verstehen.

Das sind doch keine Mannweiber...unter Mannweiber versteht man hier was anderes..

Ja, es ist die unendliche Geschichte vom hässlichen

Mann und der schönen Frau

hahah oh man

Dazu müßte ich ein Foto von dir sehen, um zu sehen wie du wirkst.
Aber nicht so tragisch, ich glaube du kannst mit einigen Tricks deine feminime Seite unterstreichen lernen.

Was ist zum Beispiel weiblich?

Das könnte sein: Lange haare, lange Wimpern, schmuck, schicke Handtasche, hohe Schuhe, Pumps.
Rock oder Kleid,
grosser Brust
lange Beine
eine hohe stimme
nicht kindisch sein sondern stark im Auftreten

Zitat von whoamI:
also zu dem Rest kann und will ich einfach nichts mehr schreiben, sorry.

aber zu lioness: Was mich noch beschäftigt, besonders mal wieder heute:

Ich wüsste gerne wie ich es schaffe mich selbst nicht mehr zu hassen, sondern gern zu haben.

Weil der Selbsthass überträgt sich bei mir immer auf die anderen Leute und sie hassen mich dann praktisch schon,

bevor sie mich überhaupt kennen gelernt haben (mal übertrieben ausgedrückt.)...

Manchmal bin ich erschrocken, wenn ich mich bei einem Gespräch in einem Schaufenster zB sehe,

weil ich keine Ahnung hatte dass ich so ein Gesicht ziehe (nahezu beängstigend böse )

und so abweisend auf andere wirke.

War paar Tage nicht hier und sehe erst jetzt, dass du mich etwas gefragt hast.

Selbsthass hat oft einen Hintergrund. Etwas in deinem Unterbewusstsein regt sich auf. Also so hört es für mich an. Du magst dein Aussehen gar nicht, weil du dich nicht magst oder liebst.

Wenn man sich liebt, sich in seinem Körper wohl fühlt, dann spürt man das innere Glück. Man ist glücklich.

Hast du mal versucht das Ganze mit einer neutralen Person zu besprechen, Sozialarbeiter vom Jugendamt, Psychotherapeut?

Bezüglich Weiblichkeit...die kam bei mir erst nach 25J. Vorher wirkte ich viel zu dünn und kurvenarm. Erst später wusste ich aus meinem Typ etwas zu machen. Also, welche Klamotten meine Reize betonen, in welchen Schuhen ich einen anziehend Gang habe und welche Frisur und Make-up mir steht.

Lass dich doch mal beraten.

Fotos stelle ich hier eigentlich nicht so gerne rein...ich bin da vorsichtig.

Zu dem feminimem Wirken: Also lange Haare hab ich, und ich will sie auch noch länger wachsen lassen, sodass sie irgendwann aussehen wie die von Nina Dobrev.
Schwer zu erreichen bei ihren tollen Haaren

Meine Wimpern sind in natura leider sehr kurz, weswegen ich immer extra viel Wimperntusche benutze, dann wirken schon eher lang.

Hohe Schuhe kann ich nicht tragen, weil ich so groß bin (1,78m) und Pumps sind in meinem Alter so Oma-haft
Schmuck trage ich dezent eingesetzt, eine Handtasche hab ich auch immer dabei, ich weiß nur nicht ob das schicke Handtaschen sind? Was versteht man denn unter einer richtig schicken Handtasche?!

Röcke oder Kleider trage ich eigentlich nie, weil ich finde dass sie mir einfach nicht stehen bzw das mir Hosen besser stehen.
Ich sehe heutzutage auch viel mehr junge Mädchen in Jeans/Hosen als in Röcken oder Kleidern.

Einen großen Brust habe ich leider überhaupt nicht, liegt in der Famile. Ich wünschte so sehr ich hätte mehr, echt.
Ich strebe eine OP an, woher ich das Geld nehmen soll weiß ich allerdings noch nicht.

Lange Beine hab ich immerhin, aber ich bin ja auch groß.

Ob ich eine hohe Stimme hab weiß ich nicht, irgendwie mag ich meine Stimme überhaupt nicht, andere meinten auch schon ich hätte eine lustige Stimme
Ob mit lustig tief gemeint ist, weiß ich jetzt nicht.

Nicht kindisch sein-stark im Auftreten? Ist das nicht eher un-feminim?
Ich weiß nicht so recht wie das gemeint sein soll, bitte um Erklärung!

Außerdem finde ich, zu einem feminimen Auftreten zählt vor allem der Gang, die Mimik/Gestik usw,oder?
Ich mein, wenn jemand schicke Handtaschen trägt und sich viel schminkt, Röcke trägt etc etc aber vom anderen Auftreten rüberkommt wie ein Mann, dann ist der Rest doch auch futsch.

@Lioness: Aber dünn ist doch weiblicher als zu dick.
Nicht umsonst gibt es das Klischee der dünnen gleichgeschlechtlich und dicken Mannsweiber
(Ist NICHT diskriminierend gemeint!)

Von Kurven ist bei mir auch nichts zu sehen, obwohl ich mich als eher dick einstufen würde.
Oder zumindest vollschlank.

Ich denke, der Grund für meinen Selbsthass ist jahrelanges Mobbing.
Und Freunde, die einen enttäuscht, ausgenutzt oder hintergangen haben.
Irgendwann sucht man die Fehler dann nur noch bei sich.

Ich sollte das vielleicht wirklich mal mit meiner Therapeutin besprechen, danke für den Tipp!

Aber es ist doch so, dass wenn man sich selbst hasst andere einen automatisch auch hassen, oder?

Langer Text, sorry.

Obwohl ich in deinem Alter dünn war, gab es keine Kurven.

Oh ja, bitte besprich das mit einem Therapeuten. Gehst du schon zu einem?

Brust. Der kann mit der Zeit und dem Alter und Kinderkriegen wachsen. Bitte nichts übereilen mit einer OP.

Mobbing ist furchtbar. Da litt sicher enorm dein Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl.

Hast du überlegt dir ein Hobby zuzulegen, wo du Bewegung machen kannst. Macht Spaß und deine Figur würde sich verändern.

Handtaschen. Ich liebe die Handtaschen von Esprit, sind schick und wirken auch jugendlich.

Schau mal auf die EspritSeite.

Ja, ich gehe zu einer Therapeutin, einmal die Woche.

Wegen dem Kinderkriegen, das dauert ja noch sooo lange (falls ich überhaupt jemals einen Mann finden werde *heul*)

Ich hab als neues Hobby mit Yoga angefangen, weil das den Körper ja so toll formen soll und so, aber irgendwie ist das da wo ich hingehe mehr meditieren und weniger Sport

Wegen der Handtasche hab ich dir eine PN geschickt

Die Yoga-DVD von TeleGym ist sehr zu empfehlen.
Ja, es formt den Körper.

Genau die hab ich

Mach weiter mit Yoga und toll, dass du regelmässig zu einer Therapeutin gehst. Du schaust auf dich und bist auf dem richtigen Weg, um dich eines Tages zu lieben!

man kann ja auch mit push-up-bhs ein bisschen schummeln bezüglich der oberweite... da ist nichts schlimmes dran, das machen so viele...
bei mir ist es so, dass es mich eher nervt, dass ich zu viel oberweite habe, also man ist nie mit dem zufrieden, was man hat

Zitat von muffin:
man kann ja auch mit push-up-bhs ein bisschen schummeln bezüglich der oberweite... da ist nichts schlimmes dran, das machen so viele...
bei mir ist es so, dass es mich eher nervt, dass ich zu viel oberweite habe, also man ist nie mit dem zufrieden, was man hat

So ist der Mensch und besonders die Frauen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Manche sind sogar so unzufrieden, dass sie
in die Änderungsfleischerei gehen ...

Ich finde diesen Trend schrecklich

Manche sind sogar so unzufrieden, dass sie
in die Änderungsfleischerei gehen ...

Ich finde diesen Trend schrecklich

Du meinst Schönheits-OPs, oder?

Jupp, hab diesen Begriff dafür letztens im
TV gehört und fand ihn sehr passend.

Sogar Männer laufen dort nun reihenweise
hin ... schöne neue Welt ...