App im Playstore
Pfeil rechts

Zitat von whoamI:

und ICH bin wirklich ein mädchen!

Natürlich, wer bestreitet das denn ?

nein, weil das auf dem bild (link) ja kein Mädchen ist, sondern ein Junge der einen auf Mädchen macht.

Aber ICH sehe auch so aus und ich BIN tatsächlich ein Mädchen!

A

Ich will nicht wie er sein

x 3

Da muss man da halt mit Schminke nach helfen....ich kenne wenige Frauen die ein ebenmãssiges zierliches Gesicht haben.....
Habe auch ne zu groß geratene Nase .....aber wenn ich andere Sachen hervorhebe rückt sie automatisch in den Hintergrund....

Ist bei mir auch so.
Wenn man die Augen betont, wirkt die Nase zb nicht mehr so groß.

Ich betone meine Augen ja schon extra doll, sogar so stark dass mir manchmal Leute/Freunde sagen das ist zu viel

es ist einfach diese gesichtsform, ALLES.

Vielleicht hätte ich ja eigentlich ein Junge werden sollen, das denke ich mir manchmal echt!

Ob ich deswegen jetzt Trans bin, weiß ich nicht, es ist schwierig.

Manchmal denke ich, wenn ich ein Junge wäre sähe ich viel besser aus als als Mädchen, wegen dem männlichen gesicht und so.

Männliche Gesichter bei Mädchen werden ja immer als hässlig assoziert.

Andererseits schminke ich mich echt gerne, mag es auch shoppen zu gehen und Mädchenklamotten zu tragen und Mädchenkram zu machen.

Dann wiederum hab ich selten so Momentem, wo ich lieber ein Junge wär

Jetzt bekomm ich sicher gleich wieder Haue von allen Teenies hier *duck* weil ich es wieder aufs Alter und die Pubertät reduziere ^^
Aber in der Pubertät oder in jüngeren Jahren ist das wirklich nicht so ungewöhnlich, dass man da schwankt.
Das gehört mit zur Identitätsfindung und hat nichts mit Transsexualität zu tun.

Aber die anderen teeniemädchen sehen auch nicht aus wie ein Junge der sich als Mädel verkleidet so wie ich

bzw wie eine Tv.

Meine Schwester meinte, als ich sie gefragt hab wie mir Extensions stehen würden, dass ich damit aussehen würde wie eine Tv. Na super.

Vllt waren deine Extensions auch nur schlecht oder deine Schwester war schlecht auf dich zu sprechen.
Was du so schreibst könnte natürlich alles eine ernste psychische Störug sein wie eine Körperdysmorphie aber es könnte auch einfach nur die Pubertät sein. Diese städnigen Selbstzweifel, die Frage nach dem wer bin ich (Mann, Frau, Krank, Gesund, Schön, Hässlich), diese Schwankungen denen du da dauernt unterliegst, etc. sind einfach ganz typisch pubertäre Dinge auf der Suche nach der eigenen Identität (nichts anderes ist die Pubertät).

Ich hatte ja noch keine Extensions drin, ich hatte nur die Idee mir welche machen zu lassen und hab mal meine Schwester nach ihrer Meinung gefragt. War keine gute Idee..

Ich hoffe WIRKLICH das geht vorbei und ist nur eine pubertäre (wie ich dieses Wort hasse ) Phase.

Ich trau mich nämlich nicht mal mehr auf Partys zu gehen weil ich denke ich bin so hässlich/männlich/behindert was auch immer.

Ich glaube auch ....du müsst dich erst selbst finden und erfinden.....Teste einach mal durch ,was dir am besten steht und womit du dich wohl fühlst....wenn du selbst mit dir im reinen bist dann strahlst du es auch nach außen aus..,.
Übrigens mich hat man auch mal in einem Club gefragt ob ich ne Tv bin....hehe ....

Nach der Pubertät wirst du das Wort nicht mehr ganz so hassen

Nichts destotrotz solltest du vllt dennoch etwas für dein Selbstbewusstsein tun.

@Peppermint: Mich hat mal ein ganzer Ort für einen Kerl gehalten und gedacht mein damaliger Freund sei gleichgeschlechtlich xD Das war schon kurios xD

Ja, sag einmal.. wie seht ihr denn aus?

Also mich hat noch nie jemand für ne Tv gehalten hihihi
Aber als ich in der dritten Grundschulklasse war oder so, wurde ich gefragt, ob ich schon in den Kindergarten gehe.., da eben schlumpfig

Siehst, ich wurd in der ersten Klasse schon für eine Drittklässerin gehalten wegen Größe und Wissensstand

Hehe ich natürlich auch.....

Und auf Klassenfotos musste man mich auch nicht lang suchen..

mich haben sie auf Fotos in den Vordergrund geschoben, damit man mich sieht hihihi

wurde mit 26 noch geduzt.
ne frage, was kannst du gut, singen, tanzen, basteln, Leute zum lachen bringen, egal was.

Ich hatte als ca. 8-Jährige mal kurze Haare und da hat auch jemand gefragt, ob ich ein Mädchen oder Junge sei -.-
Also ich finde, Frauen mit einigen äußerlichen männlichen Merkmalen können auch sehr stark aussehen (also weiblich stark).
Dazu ist es natürlich auch wichtig, sich selbst so anzunehmen - dann strahlt man eben auch viel mehr Selbstbewusstsein aus.
Sponsor-Mitgliedschaft

oh Gott, was euch scdhon passiert ist bzw wofür ihr gehalten wurded.

Also, ich hab auf einer Party auch mal mit einem meiner Meinung nach aber ziemlich männlichen, starken Typen rumgemacht und da haben so 2 typen Schwuchteln gerufen.

Nicht so toll.

Das lustige ist, ich bin dann zu denen gegangen (war übrigens ne Houseparty) hab sie angeschnautzt, dass andere zu

beleidigen nicht sehr nett ist und ob ich aussehe wie ein Mann oder was.

Dann, um zu provozieren, meinte ich zu dem einen Typen so Ich wette du traust dich nicht mit mir rumzumachen

oder sowas in der Art. Ich war LEICHT betrunken by the way ^^

Er nur so ok und hat mich geküsst. Wir sind dann ziemlich weit gegangen, und nach der Party wollte er unbedingt

meine Nummer haben und wir haben uns auch öfter getroffen.

Wer ist hier jetzt gleichgeschlechtlich? haha wollt ich nur mal erzählt haben.

Daran siehst du eben, dass solche Sprüche eben meist nur Sprüche sind und nicht mehr.
Ehrlichgesagt sind Details aus deinem Sexualleben aber nicht unbedingt etwas, das dieser Diskussion dienlich ist *hust* - also manches finde ich zumindest einfach zu privat/intim...
(Wenn du möchtest, könntest du ja ein extra Thema dazu eröffnen)

oh, sorry.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore