App im Playstore
Pfeil rechts

hey hey alle zusammen,

ich hab ein problem. ich bin mit meinem freund jetzt mitlerweile 10 monate zusammen aber habe sehr große probleme damit ihm zu vertrauen obwohl er mir immer wieder bestätigt, dass er mich weder betrügt noch eine andere will noch sonstiges vor hat um mich zu verletzten. ich glaube ihm das zwar am anfang aber nach einiger zeit kommen wieder diese schrecklichen gefühle und diese angst zustände, dass er mich nur beruhigen will und dass er es nicht ernst meinen könnte..

und seit paar tagen ist es ganz schlimm bei uns..
letztes wochenende war seine ex wiedermal in der nähe. mein freund wollte mit seinen kumpels nen Pkr abend machen doch es wurde irgendwie nix draus. aufeinmal ruft mich ein anderer kumpel von meinem freund an und fragt mich ob ich weiss wo mein freund den sei. ich hab ihm das erzählt, dass er bei kumpels sitzt und die Pkr spielen wollten. dann erwähnte der kumpel am telefon, dass seine ex da sei und dass die beiden jetzt meinen freund mit in die disco nehmen. ab diesem moment hatte ich totale panik. ich hab den kumpel versucht zu überreden dass er es nicht machen soll aber das hat nix geholfen. mein freund ist natürlich mitgefahren und wollte mich nicht dabei haben wie sich später herausgestellt hatte. 2 tage drauf, am sonntag, hat mein freund immer sein handy versteckt und es auf lautlos gestellt damit ich nichts mitbekomme. abends sagte er mir dann er fahre zu nem freund auf eine Zig. und er kommt gleich wieder. das hab ich ihm auch geglaubt doch ich hatte ein schei. gefühl dabei. und einen tag später hab ich auch rausgefunden warum.
er hat sich mit seiner ex getroffen. hat sie unter einem anderen namen gespeichert in seinem handy und hat mich angelogen dass er mit ihr weder schreibt noch dass er sich mit ihr trifft .
wir hatten einen heftigen streit und er meinte er wollte es mir nicht sagen weil ich sie hasse und er wollte keinen stress. und ich sei kontrollsüchtig ich würde ihm nicht vertrauen dass er nix mit ihr anstellt oder dass wenn sie was versuchen würde er sie zurück halten würde und auch wenn sie hübscher und schlanker und keine ahnung was noch ist er ist mit mir zusammen und er wollte zwar mal was von ihr aber das war einmal und das ist nicht mehr so.

ich weiss dass ich sehr eifersüchtig und aufbrausend bin aber warum lügt er mich an wenn er eh weiss dass ich dank meinen ex beziehungen probleme habe zu vertrauen.

ich weiss nich was ich machen soll.. ich hab so angst ihn wieder an seine ex zu verlieren, denn wenn er mich schon wegen der anlügt und dadurch seine beziehung riskiert weiss ich nicht ob ich ihm wichtig genug bin
was kann ich tun um dieses denken los zu werden?
mit ihm geredet habe ich schon aber er is genauso ein sturkopf wie ich

ich bitte um einen guten rat ..

lg babykeks

26.01.2011 21:42 • 27.01.2011 #1


3 Antworten ↓


Lieber Babykeks,
wir jetzt weh tun was ich Dir sage aber all diese Ansätze die Dein Freund hat wie Handy auf lautlos , zur Ex fahren usw..... all dies sind Ansätze für Unehrlichkeit und Untreue. Früher oder später wird er Dich betrügen.

Mach Dich nicht kaputt damit Süsse sondern lebe.....

A


Ich will meinem freund vertrauen aber wie.

x 3


Liebe Babykeks
Ich glaube du forderst es heraus ...Du misstraust ihm du kontrollierst ihn ..Es ist kein vertrauen da ....Und wenn er mal genug hatt und Fremdgeht oder dich verlässt wirst du dich bestätigt fühlen..
Du mußt unbedingt dein Selbstbewusstsein aufbauen ....Manch Dinge din nichts mit deinem Freund zu tun haben ....Vertraue Ihm ...Das ist natürlich keine Garantie das er nicht Fremdgeht ,aber ohne Vertrauen geht gar nichts ....
Ich lebe immer nach dem Motto was ich nicht weiss macht mich nicht heiss ....wenn ich natürlich was mitbekommen würde gebe es auch ärger ..
Ich mache mir nur nicht vorher schon so nen Kopf..
Wie gesagt du mußt an dir arbeiten mach dich nicht so sehr von deinem Freund abhängig ..Er will mit Freunde fortgehen ?warum nicht? dann gehst du eben mit Mädels fort...
Mach dir das Leben nicht so schwer
LG
sandra

das ist der punkt.. ich weiss nicht wie ich anfangen soll zu vertrauen...
ich hab schonmal vollkommen vertraut bin aber richtig schön auf die fresse gefallen damit..
mein ex hat mich 2 1/2 jahre mit 20 weibern ( wenn nicht sogar mehr) betrogen und jetzt fängt mein freund an mich anzulügen auch wenn er meint dass es nur zum schutz is damit wir uns nicht wieder streiten... aber jetzt hab ich angst dass er mich öfters anlügen wird... nur zum schutz und am ende irgendwann sich rausstellt ... tja schatz ich hab ne andere kennengelernt, die viel hübscher , gut und besser ist als du


ich weiss ja selbst nicht wie ich es ändern soll.. dieses kleine monster in mir namens eifersucht schafft es immer wieder raus zu kommen aus dem seinem käfig...
ich rede mir immer und immer wieder ein dass er schon nix macht..
aber wenn er mal mit seinen kumpels in disco geht krieg ich übelste panik..
ich schreib ihm dann hin und wieder und da er nicht der typ mann ist der immer am handy hängt und seiner freundin schreibt ( was mich auch tierisch stört weil in facebook kann er nebenbei sein und mit anderen weibern kanner ja auch schreiben nur ned mit mir! ) krieg ich panik und werde wütend.. dann flipp ich regelrecht aus obwohl ich ja eigentlich vertrauen sollte.. aber wenn ich nur sehe dass er sein schei. handy in der hand hab krieg ich so ein mulmiges gefühl...

ich war ja an dem besagten wochenende schon so weit dass ich seinem bruder geschrieben habe ob er überhaupt daheim geschlafen hat und ob seine ex mit drinnen liegt im bett..

Zitat von chavita:
Ich lebe immer nach dem Motto was ich nicht weiss macht mich nicht heiss....


so würde ich auch gerne leben.. nach diesem motto.. aber ich bin ein sehr neugieriger mensch und ja du hast sogar damit recht dass mein selbstbewusstsein total im eimer ist.
aber wenn ihr sie sehen würdet , also die ex da, wäre glaub ich jeder so weit zu denken dass se besser ausschaut als man selbst .

doch er machts nicht gerade leichter... das einzige was er immer sagt ist.. ja und dann schaut se halt schöner aus.. dann kann sie halt jeden haben sie wird aber bald sehr allein sein den keiner ist da der sie liebt... ( er nimmt die vor mir übelst in schutz obwohl er am anfang unserer beziehung voll über die abgelästert hat dass se ne *beep* is und für jeden die beine breit macht.. deswegen hab ich ja so angst dass das miststück möglicherweise wieder was von ihm will und er blind vor gut wird und zu ihr zurück geht obwohl sie ihn vor 2 jahren so sehr verletzt hat)

er ist wirklich so sehr der überzeugung dass er mir niemals fremdgehen würde und das er nachdem vorfall vor 2 jahren mit ihr nix mehr hatte und ich einfach nur durchdreh wegen nix und ka.. aber auf der anderen seite schreibt telefoniert und trifft er sich mit ihr auf so nem spielplatz 3 straßen weiter von seinem haus wo ich sitze und denke er is bei seinem kumpel.. ich könnt heulen echt wahr

könnt ihr mir paar tipps geben damit wenn mein freund weggeht oder mit seinen tollen weibern schreibt dass ich da ruhig bleibe? was ich tun kann damit er nix davon merkt dass ich regelrecht innerlich in die luft gehe.. oder genau anders rum. damit er merkt dass es mir schei. weh tut und er mich verletzt mit so aktionen wenn er lieber mit seinen kumpels in disse geht als mit mir...

ich würde ihm auch gern zeigen wie sich das alles anfühlt was er macht aber ich weiss nicht wie ... ich bin nämlich nicht der typ der lügt oder sonstiges..

langsam bin ich echt verzweifelt mit diesem jungen

lg babykeks..



App im Playstore