ich bestimme, wie ich mich fühle und verhalte. Ich habe die Kontrolle über mich und mein Leben. Ich habe keine Kontrolle über andere oder die Umstände, aber ich bestimme, wie ich auf diese reagiere und wie ich mit ihnen umgehe. Wenn ich mich hilflos fühle, dann deshalb, weil ich fälschlicherweise denke, ich sei hilflos. Die Wahrheit jedoch ist: Ich habe die Fähigkeit, über mich und meine Gefühle zu bestimmen - auch wenn diese Fähigkeit momentan noch nicht immer einsetzen kann, weil mir die Erfahrung und das Training fehlen.
Ich bin eine liebenswerte Frau. Ich bin es WERT, dass ein Mann um mich kämpft und dass er etwas für mich tut. Ich genieße es, ICH zu sein. Denn ich bin eine Frau und damit das begehrenswerteste Geschöpf dieser Welt. Jeder Mann spürt das und verhält sich mir gegenüber auch so. Es ist wundervoll ICH zu sein.
Also stärke DICH und Dein Selbstbewusstsein und DU wirst sehen, dass DU dann Männer anziehst, die zu Dir passen. Du darfst einem Mann nie zeigen, dass Du ihn über alles liebst und ohne ihn nicht Leben kannst. Denn dass stimmt ja auch nicht, DU kannst ohne ihn Leben. Fange an Dich und Deine Werte sowie Fehler und Ängste zu verstehen und zu verarbeiten, bearbeiten und loszulassen. Mache eine Reise in die Vergangenheit, schreibe die Situationen, in den DU Eifersüchtig warst um, wenn er mit seiner Ex geschrieben hat, denke nicht, schon wieder EIFERSUCHT, nein denke dann einfach, schön, dass er sich noch so gut mit Ihr versteht usw. Ich weiß das hört sich blöd an, aber dann kannst Du abschließen auch mit Deiner Schuld, wo Du meinst, DU bist es schuld. Bist DU nicht. Lasse los.
Übergib dem Feuer Deine Ängste, Dein Misstrauen, Deine Eifersucht. Mache eine Kerze an, schreibe kleine Zettelchen mit allem was Dich belastet, verbrenne sie nach und nach im Feuer in der Kerze, sprich dabei im Kopf aus, ich übergebe dem Feuer meine Ängste ich lasse los usw. bis DU alle Zettelchen verbrannt hast. Du wirst sehen danach wird es Dir besser gehen. Keine Angst das ist kein Hexenzauber, nur ein Typ aus der Psychologie.
Ferner gib Dir den Raum zu trauern um Deine zerbrochene Beziehung und Deine zerbrochene Liebe, weine ruhig, Du bist Herr Deiner Gefühle und sonst niemand. Nehme Deine Gefühle wahr, positiv als auch negativ. Und denke immer daran als Affirmation für jeden TAG:
- ICH SCHAFFE DAS
- ALLES WIRD GUT; so wie es für mich am besten ist
29.09.2016 12:44 • #21