App im Playstore
Pfeil rechts

hallo,

ich bin seit 3,5 jahren mit meinem freund zusammen. am anfang hatten wir mal einen streit wegen meiner nachbarin. er hat ihr komische sachen geschrieben, sie hat mir die sms gezeigt und die haben sich in meinem kopf festgesetzt.

jetzt schreibt er häufig mit anderen und ich komme damit gar nicht klar. wenn ich ihn darauf anspreche, sagt er da ist nichts und das er nur mich liebt und ich alles für ihn bin. ich habe aber totale angst ihn zu verlieren. sobald er eine sms bekommt, bekomme ich magenschmerzen. sogar auf seinen besten freund bin ich eifersüchtig. die beiden machen eben viel zusammen und ich habe sogar angst das er ihn mir wegnehmen könnte.
irgendwie weiß ich das da nichts ist, aber ich drehe trotzdem völlig durch.

10.03.2010 02:43 • 14.03.2010 #1

Hast Ihm gesagt, wie sehr Du darunter leidest?

....

es gibt eine Möglichkeit die immer ein gesunder Weg ist... offen und ohne Vorwürfe mit deinem Partner über deine Gefühle reden...
zu sagen ich habe ein Problem damit umzugehen wenn du mit anderen Frauen schreibst und es ist sogar schon soweit das ich Panik bekomme wenn dein Handy klingelt... keine Vorwürfe machen sondern deine Ängste beschreiben... und die bitte darum das er dir hilft dabei das es besser wird ...
mein Freund kennt meine Schwächen und er hat mir gezeigt das er ein offenes Buch ist für mich. Er zeigte mir alles und auch Stichproben hat er unerwartet zugelassen sobald er spürt es geht mir schlecht... er spürt es mittlerweile sofort an meinem blicken oder Verhalten und nimmt mir gleich zu Beginn alle meine aufbauenden kranken Gedanken. Und siehe da, es hat sich so entwickelt das es mir gar nichts mehr ausmacht wenn sich jemand meldet,weil das Handy immer offen daliegt, ich ran gehen durfte wann ich will und schon verging mein Trieb es zu kontrollieren. Ich nehm das Handy gar nicht mehr und sms die kommen sind ganz normal ... keine Angst mehr, keine Gedanken der Unsicherheit....

App im Playstore