Ich bin jetzt 2 jahre mit meinem Freund zusammen ich bin seine erste richtige Freundin und er ist um einiges jünger als ich. Mein Problem was ich habe ist das er immer wieder mit anderen Fraun vorher waren es die wir kannten und dann von einer 0900 nr sms geschrieben hat in der art ( ich möchte bitte ein bild von deiner F.... haben und komisch ist aber bei ihm wenn wir mal sex haben was selden schon ist dann vergeht underm sex die erek. oder er ist in 5 min fertig. Er wäre der perfekte Traum mann wenn nicht immer diese geschischten wären ich bin dann auch schon so weit das ich in seinem Handy kontrolliere was mann ja nicht machen soll aber jedes mal wenn ich das gefühl habe das er dass gemacht hat dann bestädigt sich es. Ich warte jetzt schon jeden tag drauf das wir wieder sex haben und jetdes mal ist immer etwas anderes ich weiß nicht was er für ein problem hat Ich weiß einfach nicht mehr weiter ich habe das gefühl das er mit anderen Fraun jetzt nicht mehr schreibt aber warum ist er dann was das Thema sex angeht so abweisend. bin echt schon am überlegen ob ich nicht schluß machen soll aber wir hängen so bitter aneinander und auserdem hab ich eine Tochter es ist zwar nicht der Vater aber die 2 mögen sich auch so bitter. Ich hab echt keinen plan was ich machen soll bin so hilflos und könnt heulen.
11.10.2010 06:57 • • 12.10.2010 #1