App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo ihr Lieben,
ich habe wirklich ein ernsthaftes Problem und ich weiss nicht mehr was ich machen soll.
Ich werde jetzt warscheinlich so einen Langen Text schreiben, das die meisten von Ihnen bestimmt nach einer weile gar keine Lust mehr haben mir zu helfen..
ich Bitte Sie dennoch einständig drum.

Nun es ist wirklich eine sehr sehr Lange geschichte..

Letztes Jahr im Februar bin ich mit meinen Freund nach 4 Monaten Beziehung zusammen gezogen.Es war für uns beiden wirklich DIE erste Beziehung. Wir kammen beide aus unserem Elternhaus , und sind immer noch sehr jung (ich 19, er 20)
Er hatte allerdings NOCH GAR KEINE Erfahrungen mit Mädchen, noch nichtmals einen Kuss vorher...(anmerkung: ich hatte schon um einiges erfahrungen)

Wir haben eigentlich ziemlich Harmonisch zusammen gelebt, bis er aufeinmal anfing alles andere wichtiger als mich zu sehen. Es war egal was ob das Auto, Sein Internet, das Geld alles war wichtiger Als Ich , ich stand an letzter Stelle. Ich hatte das Gefühl er distanziert sich von mir und fing an mit meiner Schnüffelei, im Internet.......

Und damit fing die ganze schei. an !

Im August fand ich ein eigentlich sehr normals chatforum..(namen will ich nicht nennen)
wo er aber dennoch angab er sei Single! Ich konfrontierte ihn damit, er gab mir als Antwort er habe sich schon vor längerer Zeit dort angemeldet. Ich nam die Antwort hin, weil ich streit vermeiden wollte , obwohl ich wusste das ,dass mitgliedsschaftsdatum etwas anderes sagte.. es waren genau 2 Wochen vorher..

Ab dem Augenblick wusste ich, er Lügt und ich kann ihm nur Vertrauen wenn ich Ihn kontrolliere..

Im September fand ich ihn auf Einer Sexseite wieder in der ER einen Seitensürung suchte.. ich suchte wieder die Konfrontation und diesmal wurde er aggressiv, wie ich sowas von ihm denke könne. er wäre das nicht gewesen...es lief darauf hinaus das er seine email adresse änderte und diese seite unzugänglich gemacht wurde.

Jetzt im Januar , sagte er zu mir er möchte wieder nach hause ziehen, weil ihm das angeblich alles zu teuer werden würde, Wohnung, Auto etc. ..
ich gab mich einverstanden , schliesslich bekam ich ja auch die schönste Liebeserklärung die man als Frau auch nur bekommen kann..(Mein Herz gehört nur dir mein Schatz! Abends bei Kerzen..in Bett)
Wir einigten uns also darauf das er versuchen wolle jeden Tag zu kommen und am Wochenende bei mir sei. -regelung bis jetzt-

am nächsten tag, kam er zu mir mit seiner Mutter und holte ALLE ALLE seine Sachen aus unserer Wohnung, selbst einen Billigen Familienkalender nahm er mit. Alles ..dannach machte er keine 10min später mit mir schluss , er meinte er liebte mich schon Monate nicht mehr und es wäre alles geplant gewesen..mit dem Auszug..

Eine Woche später suchte er das gespräch und entschuldigte sich für alles er hätte einen Fehler gemacht..und er liebe mich immer noch. und würde mich nicht verlieren wollen..

das war der 23.01 ! dannach wurde alles schlimmer..er wohnte ja jetzt zuhause, seine Freizeit bestand vor dem PC...und ich wusste nicht wie ich meinen Freund nachdem WAS ER DA! getan hat vertrauen sollte , also fing ich an zu kontrollieren..ich find ihn auf mehreren P. aber .. nur weil er sich das ansieht. und das ist mir relativ eigentlich. schliesslich ist er da ja auch nur ein Mann!!

Aber als ich ihn einen Tag besuchte fiel mir ein Zettel auf der aufen Boden Lag..
ein grosses DINA4 Blatt mit einen Nicknamen und einen Datum darunter...das war komisch ich, kannte die Zettel wenn man Fotos macht, für die Glaubwürdigkeit das du es bis der abgeblitzt wird. Es gab eine Diskussion , er wollte mir nicht sagen wofür er diesen Nicknamen benutzt hatte.er schmiess sein Handy vor den Spiegel und gab mir die schuld an dem Malör. Ich sei die jenige die Ihn provoziert hätte...

nun zuhause brauchte ich diesen Namen nur bei google eingeben und schon wusste ich wo er war. Es war eine Sextreff seite aber diesmal war alles nicht mehr so rosig..er bazahlte sogar 50€ im Jahr dafür...ich knackte das passwort...erst wollte ich es löschen doch dann meldete ich mich einfach 3 tage nicht bei ihm und wenn er kam schickte ich ihn weg..er meinte ich sei die jenige die lüge ,..sowas mache er nicht..
dann kam er wieder am und gab ALLES zu..er hatte mich nicht betrogen und meinte es tue ihm leid er habe das getan als wir getrennt gewesen waren.. ich habe ihm das geglaubt

nur jetzt grade habe ich rausgefunden das er dort schon seit Dezember angemeldet ist.
und ich habe ein anderes profil gefunden in dem er vor 6 Tagen aktiv war. und auf partnersuche ist...und jetzt die frage was mach ich jetzt `?!

ich könnte so heulen, vor wut , und vor trauer und...ich weiss es einfach nicht. am liebsten will ich ihn zur rede stellen aber es ist 3 uhr morgens..!!
ich bitte euch..ich geh solangsam kaputt

14.03.2011 03:16 • 14.03.2011 #1

Hallo Black_Barbie,
ob Du es glaubst oder nicht, ich habe alles gelesen...
tja, ich würde sagen, schieß ihn ab! Hört sich hart an, darüber bin ich mir bewusst. Er ist scheinbar unreif, lügt und hintergeht Dich, indem er versucht Dich anzuklagen! Wie willst Du jemals vertrauen können? Ich denke wirklich das er noch zu unreif ist, und gar nicht versteht warum Du Dich so aufregst. Statt dess fühlt er sich kontrolliert und wirft es Dir vor. HALLO...., er gibt genügend Anlässe um kontrolliert zu werden. Zudem finde ich seine Art und Weise des Auszuges sehr feige...
Ich finde es auch nicht als normal das ein Mann auf P. geht, auch wenn hier wahrscheinlich die Meinungen auseinander gehen. Ich bin zwar nicht grundsätzlich dagegen, aber wenn sich der Typ dort anmeldet, Geld bezahlt und eindeutige Kontakte sucht, dann ist die Beziehung für mich zum scheitern verurteilt, spätestens wenn ich das mitbekommen würde. Um zu hinterfragen was ihm in Eurer Beziehung fehlt, dazu seit ihr für meine Begriffe noch zu jung und Expermentierfreudig...,was auch gut so ist. Ein Mann der nach 20 Jahren Partnerschaft solche Seiten besucht, wird sicherlich etwas suchen, was ihm Zuhause verwehrt wird, oder sich nicht traut anzusprechen. Hier kann beim ertappt werden das Thema aufgegriffen werden und an der Partnerschaft gearbeitet werden.

Auch wenn Du ihn noch liebst, bringe Dich und Deine Persönlichkeit in Sicherheit und beende die Beziehung, solch ein Verhalten verdient niemand!

A

Ich weiss nicht mehr was ich machen soll!

x 3

Servus Black_Barbie,
ich habe es auch von Anfang bis zum Schluß gelesen!
Ich verstehe deine Verzweiflung schon,für Dich hatte sich ja nicht´s geändert, Du wolltest ja die Beziehung zu Deinem Freund. Er hat sich geändert und geht nun einen anderen Weg. Das musst Du akzeptieren und loslassen. Vor lauter Kontrolle vergisst Du ja auf Dein Leben, ist es das wirklich was Du willst? Du würdest ihn jetzt immer weiter kontrollieren weil Du jetzt mißtrauisch geworden bist und ja auch immer etwas findest.
Mit diesem ständigen Kontrollieren nimmst Du Dir aber soviel von deiner Zeit wo Du schöne Dinge erleben kannst, mach das gar nicht mehr, laß ihn seine P. besuchen und er soll glücklich damit sein.
Ich bin auch der Meinung das sein Auszug unterste Schublade war, so geht man nicht.

Ich wünsche Dir eine superschöne Frühlingszeit,geh raus und triff Dich mit Freunden und vergiß ihn, das gelingt Dir sicherlich, dauert eine Zeit, aber Du wirst sehen wenn du mit ihn abschliesst wird es dir besser gehen.

Hallo Black_Barbie...

... ich habe das auch alles gelesen und es kommt mir mehr als bekannt vor, leider...

Jetzt bitte nicht in Panik verfallen, ich bin keine Konkurrenz und gehe auf die 50 zu ...

So... und jetzt mal Tacheles....

Das alles tut mir sehr leid für Dich... Ihr wolltet beide die Beziehung und Dein Freund hat sich mehr als einmal aber so etwas von eindeutig daneben benommen... Warum gibst Du Dir das alles?? Leidest Du unter Verlustangst?? Er ist nicht der einzigste junge Mann auf dieser Welt... Auch Du bist noch sehr jung und Dir steht Tür und Tor offen... Investiere Deine wertvollle Zeit nicht mit Erniedrigungen. Das hast Du doch gar nicht nötig. Worte sind leider manchmal Schall und Rauch. Was nützen Dir schöne Worte, wenn am Ende doch etwas ganz anderes gemacht wird. Du bist und wirst verletzt. Willst Du Dich krank machen lassen? Ist Dir dieser Mann das wirklich wert?? Dreh doch mal den Spieß um und denke darüber nach, wie er sich verhalten hätte, wenn er Dich erwischt hätte... Wie würde er sich denn dann fühlen??

Ich würde das beenden, aber ganz schnell... Das bringt doch nichts. Du kannst keinen klaren Gedanken mehr fassen. Das muss nicht sein. Zeig ihm deutlich, dass Du Dir selbst etwas wert bist und lasse Dich bitte nicht zerstören...

Liebe Grüße

Marie

Also ich danke euch erstmal allen ganz Lieb für die schöne Zuwendung..
Nur ist dieser Schritt der schwerste für mich...
Eigentlich sollte ich voll mit Wut auf ihn sein , dass er so zu mir ist.. Nur ich Rede mir immer alle schön..ih' weiß es ja sogar selbst nur wenn ich kurz davor stehe werde ch schwach.

Zu dem Thema VERLUSTANGST?! ganz erlich !! Ja die habe ich , weil er mich in unserer Beziehung so umgekrempelt hat. Ich war ein Lebenslustiger , fröhlicher mensch, manchmal ein Ein wenig arrogant auf andere wirkend, aber dennoch Sehr angesehn, und oft eine der beliebtesten Personen in meinen Freundeskreis.

nur leider gibt es diesen Menschen nicht mehr ich habe im Jahre 2009 bis jetzt 40kg ( zu der zeit wog ich 75kg bei 1,80m)zugenommen.
Mich wirklich gehen lassen,ich habe alle meine Freunde aufgegebn. Weil er nur noch an erster Stelle stand. Ich habe Versucht ihm alles recht zu machen, mich als Mensch .. Gibt es in Meinen Augen Wirklich nicht mehr.. Und ich bin psychisch so an ihn gebunden. Das dieser Schritt die Hölle für mich ist. Wie soll ich das machen??!

Indem DU gut zu DIR bist.... Das hast Du doch wirklich nicht nötig... So etwas kannst Du doch jeden Tag haben... Du solltest DIR selbst etwas wert sein... Deine Schwäche schiebe bitte beiseite... DU willst doch auch glücklich sein, oder?? Warum soll es mit Dir bergab gehen...?? Wie lange möchtest Du noch leiden?? Wie oft soll er Dich noch belügen und betrügen?? Brauchst Du das wirklich?? Dann bleib lieber erst einmal allein... Das kann nicht schlimmer sein, als Deine jetzige Situation... Sowas muss man aber erst einmal lernen... Ich habe das früher auch alles über mich ergehen lassen... Heute käme das für mich nicht mehr in Frage... Ich habe mir mein Leben vermiesen lassen... Das schafft heute aber niemand, aber auch niemand mehr... Ich habe nur ein Leben und eine Gesundheit... - wie alle anderen auch... Warum sollte ich mich an so einen Typen hängen, der mich unglücklich macht??

Und aus welchem Grund solltest Du das tun??

Setze Dich bitte mal hin und überlege, was Dir wichtig ist im Leben.... Wohin soll die Reise gehen?? Und höre bitte auf, Dich selbst zu quälen... Das bringt doch auf Dauer wirklich nichts...

Liebe Grüße

Marie

Ich habe ja immer noch die Hoffnung, das sich etwas ändert.
Das Er mich Liebt bezweifle ich sogar nicht.
Nachdem ich auf Stumm geschaltet habe, um über alles nachzudenken letzte woche..
(als ich rausfand das er geld dafür zahlt)
Hat er mit suizid gedroht, weil ich nicht mehr mit ihm sprach und ihn nicht sehen wollte.

Er bemüht sich ja auch und versucht jeden Tag zu kommen ..aber sobald er in seinen elternhaus ist , kommt so etwas! Es ist als wäre das schon eine Form von Schizophrinie.
Er verdrängt das soo aus seinem Kopf , als wäre das niemals passiert.
Und auch an schönen Tagen wenn alles in Ordnung ist. Und er meinte er erinnere sich nicht mehr daran.
ich versuche ja auch einen Funken hoffnung zu finden und zu halten. Aber so wie es jetzt ist, ist es kein Zustand. Heute um 5 kommt er wieder her, und ich weiss nicht wie ich ihn damit konfrontieren soll bzw. überhaupt, den egal ob ich es ihm schwarz-auf weiss präsentiere, er streitet es ab, und meinte ich Lüge!! Das ist doch schon krankhaft!

Liebe Black_Barbie,
bitte laß Dich doch von ihm nicht so runterziehen!!
Es ist ganz egal ob Du ab oder zu genommen hast, Du bist Du und nur das zählt. Wenn er Dir droht das er sich etwas antut, findest Du das OK von ihm? Ich finde es nicht OK und ich würde mich auch nicht erpressen lassen.
Er lügt wie gedruckt, Du hast das nicht nötig, raus mit ihm...finde einmal zu Dir selbst und schätze Dich auch wieder selbst. Wenn Du so weiter machst, (besser gesagt ihn so weitermachen lässt) wird es sicherlich nur noch schlimmer werden.
Ich bin auch schon knapp 50 vorbei, kann aber trotzdem nur sagen das ich auch in jungen Jahren so nicht mit mir umgehen lassen habe.
Ich glaube es feht ihm der Respekt vor Dir, vielleicht will er dich auch nur hinhalten?

Machs gut und laß Dich um 17h nicht wieder weich machen

App im Playstore