Habe mich gerade angemeldet. Bin 35 und Männlich.
Und habe extreme Probleme in der Ehe. Aber ich glaube ich fange mal von vorne an. Bisher habe ich alle Beziehungen mit meiner Eifersucht kaputt gemacht. Seit knapp 9 Jahren bin ich meiner Frau jetzt zusammen und wir habe 2 süsse Kinder. Das Problem ist nur sreit knapp 4 Monaten, das sie sich immer mehr verändert hat, was mir aber im Alltagsstress so nie aufgefallen ist, bis sie vor 4 Wochen erzählt hat das sie einen netten Kerl übers Internet kennengelernt hat, und sich jetzt zwischen ihm und mir Entscheiden muss. Es ging dann so aus das sie denn Kontakt zu Ihm abgebrochen hat, und gesagt hat das es blödsinn war. Nur vor 1 Woche haben wir gesprochen und sie sagte das sie sich nicht Sicher ist ob sie mich noch liebt, und wenn ja wie sehr. Oder ob sie nur mit mir wegen der Kinder und dem Finanziellen zusammen ist. Grund für diese Aussage war das sie der Meinung ist das ich sie zu sehr Einenge und ständig Anrufe vom Büro aus, und SMS schreibe. Sie fühlt sich Kontrolliert und Beaufsichtigt. Ich weis echt nicht mehr wie ich unsere Beziehung Retten kann. Ich weis nur das ich sie und unsere Kinder nicht Verlieren will.
Ich sagte Ihr auch schon das ich mir Psychologische Hilfe holen werde.
Weis von euch einer Rat was ich tun kann. Bitte Helft mir
12.06.2009 08:57 • • 15.06.2009 #1