Seit ca. 4 Monaten bin ich jetzt mit meinem Freund zusammen. Wir haben uns im ero. kennengelernt, ich als devote Sie, er als Dom, wenn jemand etwas damit anfangen kann.
Im Moment gibt es einige Probleme zwischen uns, Schwierigkeiten, wegen seines Lebensstils, der schwierig ist für mich (wenig Zeit, viel Arbeit, Mäkeligkeit etc). Aber wir wollten uns zusammenraufen, da ich ihm wohl auch sehr viel bedeute, das habe ich gemerkt, als ich die Beziehung eigentlich beenden wollte (ich stand 2 mal kurz davor), er beim zweiten Mal nach langem Telefonat und teilweise Schweigen irgendwann anfing zu weinen. Ich dachte, ich bedeute ihm nicht so viel, aber da habe ich gemerkt, dass es doch sehr viel sein muss.
Ich wünsche mir natürlich auch, diese Beziehung zu retten, mit ihm zusammenzubleiben, denn ich empfinde viel für ihn.
Zum eigentlichen Thema:
Wir sind beide noch auf der Chatplattform angemeldet.Diese gliedert sich in einen allgemeinen und einen ero.. Ich bin da auch noch, weil ich da Freunde habe, mit denen ich schreibe. Das macht ihm nichts aus und wenn er ein Prolem damit hätte, würde ich ihm meine Freundesliste zeigen, was zu den Leuten erzählen und eben zeigen, dass erk eine Angst haben braucht.
Er ist auch noch angemeldet.
Aber er ist im Gegensatz zu mir nur im ero. angemeldet. Noch mit seinem Namen, in dem Dom steht- da er ja Dominant ist (SM-Bereich). Er ist nicht oft online. Nur hin und wieder mal. er sagt, ich bin irgendwie (fast?) die Einizige auf seiner Freundesliste. Er ist auch immer nur kurz online und hat ein, zwei Bekannte, mit denen er mal chattet, aber nur über normale Dinge. Ich bin trotzdem eifersüchtig und habe Angst, dass er mit anderen Frauen flirtet oder mehr.
Gestern, ich hatte ihm gesagt: Ich bin um 0.00 Uhr zu Hause, war ich noch mal im Chat, weil ich meiner Freundin schreiben wollte, dass ich gut angekommen bin. Aus Gewohnheit *schäm* schaute ich noch mal auf das Profil meines Freundes. Da stand: Auf einem anderen Server online. Mein Herz hämmerte gleich wieder. Er ist eigentlich krank und er schläft um diese Zeit und so. Ich habe den Server gewechselt, bin auf den ero. gegangen. Dort sagte er mir, er freue sich, dass ich da bin und dass er auf mich gewartet habe, dass er gehoft habe, dass ich vorbeischaue. Kann ich ihm das glauben? Immerhin... MIr ist noch eingefallen, dass ich ja so eigentlich gar nicht auf den ersten Blick sehe, ob er auf dem ero. online ist, dazu muss ich auf sein Profil schauen. OB er das weiß? Muss ichmir sorgen machen? Er sagte auch schon mehrmals seufzend: Soll ichmich abmelden?, aber das will ich auch nicht verlangen. Denn schließlich, wenn er wöllte, könnte er sich wieder unter anderem Namen anmelden und dann weiß ich gar nicht mehr, wann er on ist. Ich will ihn nicht kontrollieren, ich hab einfach nur tierische Angst.
Letztens war ich bei ihm, da war er auch auf der Seite und hat reingeschaut, um mir alberner Weise (wir schreiben uns manchmal ne Nachricht darüber) eine Nachricht zu schreiben, obwohl ich hinter ihm stand. Ich sah, dass in seinem Postfach eine Nachricht war. Er sagte: Die wird wohl von dir sein, oder? ICh sagte: Nein... Dann sah ich, ja, es war von einer Frau. Und die hatte ihm schon mal geschrieben vor einigen Tagen (er hatte kurz das Postfach aufgemacht), da hatte er auch geantwortet. Der Titel war irgendwie: E-Mail oder so. Ich war echt eifersüchtig. Ich hatte angst, wer würde das wohl sein? Er fragte mich nach einer kleinen Diskussion, ob ich die Nachricht denn lesen wolle, damit ich mich beruhige, aber das wollte ich dann auch nicht, weil ich ihn nicht verärgern wollte. Aber... ganz ehrlich... am liebsten hätte ich die Nachricht gelesen.
Ich war sonst nie eifersüchtig! Aber ich hatte auch noch nicht viele Bezhiehungen. Eigentlich nur eine. Ich habe auch noch keine schlechten Erfahrungen gemacht, wie er mich auch gefragt hatte. Aber... ich kann einfach nicht anders. Die Eifersucht ist da. Ich quäle mich total damit!!
15.08.2011 08:24 • • 03.09.2011 #1