Zitat von Sonnenblume77:Liebe Dubist,
Zum Glück verurteile ich mich nicht mehr wegen der Eifersucht. Ich denke es waren schon Antennen dass sich da was hätte anbahnen können. Aber mein Mann war etwas beleidigt dass ich ihn verdächtigt hatte und wegen der Vorwürfe. Aber wichtig war bestimmt dass ich mich da zu Wort gemeldet habe und nicht alles so weiterlaufen ließ - hätte gefährlich werden können und so leichtsinnig wie ich mal war werde ich auch nicht mehr hoffe ich. Daher bin ich der Eifersucht als Signal durchaus dankbar. Nur eben will ich nicht zum ängstlichen Bewacher der Beziehung werden: Fronten klären und dann wieder vertrauen. Diese Frauen gibt Bö die eine jetzt nicht mehr oder eben mit mehr Distanz l andere die ihr Herz ausschütten sich sexuell oder anders interessant machen- das ist schon unangemessen aber wohl Zeichen unserer Zeit. Ich hoffe halt dass sich unsere Männer nicht von dem oberflächlichen Getue blenden lassen und unsere Werte schätzen. Inzwischen keimt bei mir auch sowas wie selbst schuld wenn er geht. Offensichtlich hat er es ja nicht vor.
Nein, nicht verurteilen, das machst du schon richtig.
hmm, du mußt auch wissen, im Falle, angeblich trennt sich nur jeder 10. Mann von der Ehefrau für eine Liebschaft oder Geliebte...
das ist doch echt herzlich wenig.
Und ausserdem glaub ich, daß man schon schön zusammenleben kann mit einem Mann.
Wenn es auch erst mit den Jahren schön werden kann.. lachen
30.07.2014 09:36 • #41