Jedoch habe ich satrke Verlustängste...nur der Gedanke daran ihn verlieren zu können und dass an eine andere Frau bringt mich um. Ich entwickelte mit der Zeit eine starke Eifersucht...ich drehe schon durch wenn er mit einer Frau redet die ich in irgendeiner Weise attraktiv finde...Ich meine es ist ja nicht so dass ich selber nicht attraktiv wäre, und nicht Männer um mich werben würde , jedoch empfindet man als Frau immer diese Abneigung gegen andere Frauen,Frauen die man selber schön findet und bei denen man Angst Sie können meinen Mann angraben. Mein Freund hat mir bisher keinen Grund gegeben um ihm in dieser Sache nicht zu vertrauen. Jedoch kann ich dieses Vertrauen nicht aufbauen. Ich mache ihm teilweise das Leben zur Hölle ich bin auf alles und jeden eifersüchtig sehe in jeder Frau die mit meinem Freund etwas zu tun hat eine Gefahr und drehe dann komplett durch. Ich will dass ja selber nicht aber es ist nunmal so und ich komme aus diesem Teufelskreis nicht raus. Wer hat so ähnliche Erfahrungen gemacht? Bzw was kann ich nur tun?Ich würde mich freuen wenn ich mich mit anderen austauschen könnte
01.10.2009 16:41 • • 22.10.2009 #1