Naja, mal so mal so !
Er ist so ein Rosinchen - total trocken, wenns um Gefühle und offenheit geht!
Ich komme mir so langsam echt blöd vor!
Ich akzeptiere das er ruhiger und gelassener ist als ich - aber manchmal möchte ich Ihn schütteln und schreien *Aufwachen!!!*
Manchmal diskutiere ich absichtlich, damit ich wieder hören kann - Ich liebe Dich doch.
Gut, ich habe gemerkt das er sich in den letzten Tagen schon verändert hat, hat mir was süßes gekauft, und mich auch gebeten zu Ihn zu kommen zum kuscheln etc.
Aber mein Problem ist, das er einfach nicht reden kann!
Wir haben am We Tv Total Stock Car geschaut am Freitag lief erstmal die vorrunde-- man diese Frauen da ständig - halb *beep*!
(na gfut, ist m,ein Problem) Aber weil er ja zu mir nie sagen kann das er mich toll findet und ich dann sehe, das er andere Frauen sieht - macht mich das rassend (ich denke es würde mich sonst garnicht so stören) habe Ihn auch endlich gesagt. das mir aufgefallen ist, das er zu anderen immer nen Kommentar abgeben kann und bei mir (seiner Freundin) halt nicht - warum es Ihn denn so schwer falle? .. naja, er meinte wieder , das weißt du doch, außerdem seie ihn das momentan etwas unangenehm, weil ich darauf warten würd - und er nicht wolle das ich denke das er es nur sagt, weil ich es gerade jetzt hören möchte....
Ich habe mich diesmal auch wegen unserem Sex beschwert )
Hand weg und leck mich am Popo - Packe Ihn jetzt nie wieder an war meine Antwort (diskussioooon)
Ich liebe Ihn, aber ich weiß auch das ich ihn momentan extrem unter Druck setze - aber was ist daran so schwer? besser gesagt warum hat er verdammt nochmal solche Probleme mit seine Gefühle zu äußer, zu sagen was er gerade jetzt denkt, fühlt etc?? Ich kapiere das nicht!!
12.10.2009 22:41 •