mir geht es nicht gut, weil ich zurzeit einen Haufen personlicher Probleme mit mir herumtrage und seiner Treue viele Zweifel hingegenbringe. Gestern ist meine Katze gestorben. Mir geht es schlecht. ich hätte gar nicht auf diese Feier gehen sollen.
Ich bin trotzdem hin, vermutlich aus ANgst. Ich wusste von Anfang an, das geht schief. weil es immer schief geht auf solchen Festen. Ich lerne aber auch nie aus meinen Fehlern. Am Anfang war er voll lieb, als er mich abholte super nett, sagte ich sei die schönste. Am Anfang des Festes war er echt lieb und anständig, dann wurde er wohl langsam angetrunken und hat einer anderen Frau, die mir eh ein Dorn im Auge ist, obszöne Gesten mit der Zunge gemacht, dann haben sie getanzt, als ich fragte was das solle hat er Schluss mit mir gemacht. dann war wieder alles gut, er sagte, ich solle mir keinen Kopf machen. Allerdings kam dann das Lied er gehört zu mir und ich sah es als Zeichen. Aber diese andere Frau kam. Sie wollte tanzen ich habe ihn umarmt und sagte er gehöre zu mir. er hat mich angeschriehen, stanbd auf und tanzte mit ihr, ich saß da und war total sprachlos. Machtlos. Später kam diese andere Frau tanzte mit mir und sagte ich solle mich nicht so anstellen, es war nur ein Tanz und sie wolle nichts von ihm. Ich sei jung und dumm. Ich solle mir jemand in meinem Alter suchen, er spiele eh nur mit mir. Ich weiß, sie hat recht. Aber ich liebe ihn. ich hatte einen in meinem Alter. Ich habe ihn für den Alten verlassen, weil ich ihn liebe.
Als wir heim liefen hat er mich verlassen. Er sagte in seinem Job als Bürgermeister muss er auch mit anderen zu tun haben und er sei nicht sein Besitz, das hat er mir oft genug gesagt.
Ja da shat er , aber ich liebe ihn was soll ich tun?
und es ist paradox. Ich bin doch die junge und hübsche. aber ich bin ihm hörig. ich renne ihm hinterher
wenn er mich nun wirklich verlässt was soll ich tun
ich wohne gerade bei meinnen Eltern weil mich mein Exfreund wegen ihm verlassen hat, weil ich den Alten wollte. Nun ziehe ich bald aus von meinen Eltern und dann bin ich ganz alleine
ich bin so verzweifelt
ich schaffe das nicht
es ist einfach zu viel. der Verlust der Bwziehung, mein Freund hat mir ja auch was bedeutet... nur in den anderen bin ich verschossen es ist nicht sein Jon ich liebe ihn ehrlich! Es ist unerklärlich doch ich liebe ihn einfach, ich weiss nicht warum!
was soll ich tun ohne ihn?
Dann ist auch noch die Katze gestorben
ich kann nicht mehr
ich kann emotional nicht und auch tatsächlich nicht er ist mein Chef
und er wollte mir doch beim Umzug helfen
und ich liebe ihn
was soll ich tun
ich kann nicht ohne ihn. ich liebe ihn
ich habe ihn angefleht mich nicht zu verlassen
ich mache mich total zum Affen ich habe ihn auf der Straße echt angefleht
aber mir bleibt nichts anderes übrig weil ich sonst niemanden habe
was soll ich nur tun?
ich würde am liebsten von der Brücke springen!
27.09.2014 00:08 • • 27.09.2014 #1