App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo, alle zusammen.
Ich bin noch in Therapie und mache gute Fortschritte. Leider klappt es mit meinem Lebensgefährten gerade überhaubt nicht gut. Als ich mit der Therapie anfing, so Ende Mai ging alles gut. Ich möchte ja auch selbst gegen dieser Eifersucht ankämpfen und geb mir sehr viel Mühe. Wir hatten keinen Streit nur mal ne kleine Meinungsverschiedenheit, aber dass ist schnell vorbei gewesen. Ich bin aber ziemlich traurig wegen meinem Lebensgefährten. Wir hatten vor einer Woche wegen meinem Hund einen Streit und seitdem hat er sich nicht mehr bei mir gemeldet. Es macht mich völlig fertig. Er fehlt mir so sehr. Ich schreib mal kurz wie es dazu kam:

Ich war mit meiner Tochter bei ihm in Laden zum Kaffee trinken. Es war alles gut. Unsere Tochter hatte an dem Tag nicht Mittags geschlafen also packte ich so gegen 5 die Sachen zusammen um nach Hause zu gehen. Mein Hund bemerkte einen anderen Hund und rannte aus dem Laden zum Hinterhof und ins Haus wo sich der andere Hund befand. Wie mein Hund ist, wenn er andere Hunde bemerkt, lies er wieder mal den Starken raushängen und hörte nicht gleich. Da ich meine Kleine auf dem Arm hielt ging meine Schwester um meinen Hund zu beruhigen. Ich schimpfte mit ihm, weil er nicht reagierte als ich ihm rief. Okay, es war blöd von mir mit meiner Kleinen auf dem Arm anfangen zu schimpfen sie war natürlich erschrocken. Ich kuschelte mit ihr um sie zu beruhigen, was auch schnell ging. Ich erzählte ihr warum ich schimpfte und wir kuschelten noch eine Weile. Dann gingen wir wieder im Laden um die Sachen zu Ende einzupacken bzw.um sie zu holen. Mein Freund ging mich auf einmal an er will meinem Hund nicht mehr im Laden sehen und brüllte mich an: Raus! Ich sagte nur dann kommen wir eben nicht mehr her und gingen. Ich fand das echt übertrieben. Er brüllte mich an und hatte dabei einen Hass in dem Gesicht, den Blick werde ich nicht so schnell vergessen.

Ich hab ihm heute im Laden was zum Essen vorbeigebracht. Er ignoriert mich einfach als würde er mich noch nie gesehen haben, wie die fremden Menschen die er täglich auf der Straße trifft. Er hat nur unsere Tochter begrüßt und mich nicht mit den A**** angeguckt. Ich weiß nicht was ich noch denken soll. Meine Mutter und meine Schwester arbeiten mit in sein Laden. Meine Mum und ich haben vorhin telefoniert. Sie sagte das er vielleicht schon am Freitag losfahren möchte. Von mir und meiner Tochter sagte er kein Wort. Ich bin die ganze Woche nur am heulen und nachdenken. Wie er mich heute behandelt hat das war wie ein Schuss in meinem Herz. Er weiß ganz genau wie viel er mir bedeutet und redet noch nicht einmal mit mir, als wäre ihm alles egal.

Wir wollten nächste Woche zusammen im Urlaub zu seiner Familie in der Türkei fahren und nun weiß ich nicht mal mehr ob wir überhaubt noch zusammen sind.Er fehlt mir so sehr ich weiß nicht was ich noch machen soll. Ich verstehe das auch nicht das alles vorbei sein könnte. Wir wollten jetzt noch ein zweites Kind und nächstes Jahr heiraten.

20.06.2011 19:15 • 20.06.2011 #1

App im Playstore