ich habe seit über einem Jahr eine Beziehung. Meine erste. Ich bin super glücklich, er ist wirklich perfekt für mich und tut alles das ich glücklich bin. Ich hatte eine schwere Kindheit , mein Vater ist Alk. und hat uns oft bedroht und meine Mutter betrogen. Vor 4 Jahren haben sich meine Eltern dann letztendlich getrennt. Seit meiner beziehung fühl ich mich aber total gut eigentlich, fühl mich wohl mit ihm und möchte ihn einfach nicht verlieren. Die ersten monate waren auch wunderschön (wie es ja nie anders ist).. Seit einem bestimmten Abend als ein Mädchen auf einer Party vor meinen Augen total mit ihm geflirtet habt,, bin ich total eifersüchtig. Das war der Auslöser. Er hat dagegen nämlich nichts gesagt, mich weder vorgestellt noch daran gedacht das es mir vielleicht weh tut..nach dem Abend hatten wir auch unseren ersten großen Streit und seit dem geht es irgendwie Berg ab. Es ist nicht seine Schuld , sondern meine. Ich bin sogar soweit gegangen das ich alte Fotos und Videos von ihm angeguckt habe, wo er im Urlaub war mit seinen Kumpels. Alles vor meiner Zeit. Ich muss dazu sagen er hatte auch noch nie eine Freundin. Jedenfalls bin ich auf ein Video gestoßen was mir nicht mehr aus dem Kopf geht, wo er oberkörperfrei von einem Mädchen begrabscht wurde. Es war warscheinlich ein Spiel, weil das Mädchen die Augen verbunden hatte. Ich habe solche Schuldgefühle aber bin auch so eifersüchtig das ich explodieren könnte. Ich weiß nicht , ob ich ihn drauf ansprechen soll. Weil er muss sich natürlich nicht dafür rechtfertigen , aber er war so anders vor mir. Er war total oft betrunken und ich habe so viele Geschichten von seinen Freunden gehört was er alles Gemachtt hat. Und jetzt hat er Sich total verändert seit es mich gibt. Nur ich krieg die Geschichten, Fotos und Videos nicht mehr aus meinem Kopf. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich möchte ihn wirklich nicht verletzten, doch ich weiß das habe ich indem ich spioniert habe...er weiß davon nichts aber ich möchte gerne mit ihm darüber reden aber ich möchte ihn nicht verlieren
Ich weiß nicht mehr was ich machen Soll.
Könnt ihr mir Tipps geben. Soll ich mit ihm darüber reden ? Was soll ich tun ?
05.01.2015 21:59 • • 08.01.2015 #1