A
Andi290276
Vorweg, Trennung ist für mich keine Option.
Vor 3 Jahren bin ich mit meiner Frau nach Oberbayern gezogen.
Es war für mich eine Chance auf mehr Geld und wir hatten ein kleines Häuschen.
Aber irgendwie haben wir uns voneinander entfernt.
Ihr gefiel es dort nicht, bis auf die Berge.
Naja vor einem Jahr dann ca. bin ich auch immer gereizter geworden und das hat auch unser Kind zu spüren bekommen.
Ich habe es nicht geprügelt oder sowas, aber ich war eigentlich schon recht oft schnell böse.
Meine Frau hat sich dann zurückgezogen wenn ich heim gekommen bin.
Nach einer Weile hatte mich schon mal interessiert was sie so macht wenn sie alleine da oben mit dem Laptop sitzt und habe einen vnc client instaliert.
Da war sie fleissig am chatten mit irgendwelchen schrägen Typen.
Irgendeiner wollte mit ihr duschen und ihr die Brüste massieren.
Sie versicherte mir das sie das nur halbherzig gelesen hatte und der sie gar nicht interessiert hat.
(Glaube ich ihr auch)
Da war dann nur einer der normal mit ihr geschrieben hat.
Was mich daran gestört hat war das sie sich ohne mit mir darüber zu sprechen, einfach mit ihm getroffen hat.
Ja, sie hat es mir am nächsten Tag gleich gesagt, aber das ist für mich sehr schwierig muss ich gestehen.
Danach ging das Ganze etwas zurück und ist heute (nach erneutem Umzug zurück nach Niederbayern) wieder zur normalität zurückgekehrt.
So, aber nun zu meinem Problem.
Das Ganze war für mich ein so einschneidendes Erlebnis, das ich mir von Zeit zu Zeit folgende Fragen stelle.
(Ich schreib die Antworten die ich mir eigentlich denke hintendran)
1.) Was genau war damals als sie sich mit ihm getroffen hat.? (Sie sagt gar nichts, sie sind etwas spazieren gewesen und er hat sie nicht angefasst, er sagt auch es ist nie etwas gewesen. Mein Kopf sagt ja ich glaube es…)
2.) Chattet sie auch heute noch mit anderen Kerlen? (Sie sagt nein, sie chattet gar nicht mehr. Sie benutzt „nur“ noch Facebook aber das auffallend oft.)
3.) Ich frage mich oft ob sie mich noch Liebt. (Sie versichert mir ja und zeigt es mir auch oft genug.)
4.) Dann eben noch ob sie Glücklich ist….. (Ja sagt sie überglücklich.)
Alles in Allem bin ich momentan einfach überfragt was ich tun kann….
Ich vertraue ihr 100%ig und Liebe sie.
Wie werde ich jetzt diese überflüssigen total nervenden Gedanken inklusive Gefühl los?
Ich möchte einfach wieder der Unbeschwerte lustige Partner für meine Frau sein der ich früher war.
Aber ich steh mir selbst im Weg.
Vielleicht habt ihr ja ne Idee..?
Vor 3 Jahren bin ich mit meiner Frau nach Oberbayern gezogen.
Es war für mich eine Chance auf mehr Geld und wir hatten ein kleines Häuschen.
Aber irgendwie haben wir uns voneinander entfernt.
Ihr gefiel es dort nicht, bis auf die Berge.
Naja vor einem Jahr dann ca. bin ich auch immer gereizter geworden und das hat auch unser Kind zu spüren bekommen.
Ich habe es nicht geprügelt oder sowas, aber ich war eigentlich schon recht oft schnell böse.
Meine Frau hat sich dann zurückgezogen wenn ich heim gekommen bin.
Nach einer Weile hatte mich schon mal interessiert was sie so macht wenn sie alleine da oben mit dem Laptop sitzt und habe einen vnc client instaliert.
Da war sie fleissig am chatten mit irgendwelchen schrägen Typen.
Irgendeiner wollte mit ihr duschen und ihr die Brüste massieren.
Sie versicherte mir das sie das nur halbherzig gelesen hatte und der sie gar nicht interessiert hat.
(Glaube ich ihr auch)
Da war dann nur einer der normal mit ihr geschrieben hat.
Was mich daran gestört hat war das sie sich ohne mit mir darüber zu sprechen, einfach mit ihm getroffen hat.
Ja, sie hat es mir am nächsten Tag gleich gesagt, aber das ist für mich sehr schwierig muss ich gestehen.
Danach ging das Ganze etwas zurück und ist heute (nach erneutem Umzug zurück nach Niederbayern) wieder zur normalität zurückgekehrt.
So, aber nun zu meinem Problem.
Das Ganze war für mich ein so einschneidendes Erlebnis, das ich mir von Zeit zu Zeit folgende Fragen stelle.
(Ich schreib die Antworten die ich mir eigentlich denke hintendran)
1.) Was genau war damals als sie sich mit ihm getroffen hat.? (Sie sagt gar nichts, sie sind etwas spazieren gewesen und er hat sie nicht angefasst, er sagt auch es ist nie etwas gewesen. Mein Kopf sagt ja ich glaube es…)
2.) Chattet sie auch heute noch mit anderen Kerlen? (Sie sagt nein, sie chattet gar nicht mehr. Sie benutzt „nur“ noch Facebook aber das auffallend oft.)
3.) Ich frage mich oft ob sie mich noch Liebt. (Sie versichert mir ja und zeigt es mir auch oft genug.)
4.) Dann eben noch ob sie Glücklich ist….. (Ja sagt sie überglücklich.)
Alles in Allem bin ich momentan einfach überfragt was ich tun kann….
Ich vertraue ihr 100%ig und Liebe sie.
Wie werde ich jetzt diese überflüssigen total nervenden Gedanken inklusive Gefühl los?
Ich möchte einfach wieder der Unbeschwerte lustige Partner für meine Frau sein der ich früher war.
Aber ich steh mir selbst im Weg.
Vielleicht habt ihr ja ne Idee..?
07.12.2011 07:10 • • 10.12.2011 #1
5 Antworten ↓