App im Playstore
Pfeil rechts

Weil er nicht ständig aufs Handy schaut....wenn er unterwegs ist....

hmmmm okkk (: (: (:

A

Ich brauche eure Meinungen

x 3

ich will daran denkn aber des ght nicht :-/ ich kann nicht glauben das er des später sieht ich bin mir sicher er sieht des gleich er hat bestimmt vibration aber ich frag mich warum er nicht schreibt und was er sooooooo lange drausen macht ehrlich meine gedanken spinnen herrum er sagt zb er ist mit dem tYpn unterwegs ich kenn die meisten nicht mal und wenn wir abends telen dann erzahlt er mir das nur oberflachlich und nicht detai kp ich muss an alles denkn ich finde des komisch wie er ist ich fuhle irgndwie keine intetesse bitte gibt.mir tipps und einen weg raus bitte

Lenke dich ab und unternehme auch etwas mit Freundinnen....

Dann wirst du schnell merken wie lästig es ist,immer sofort zurück zu Simsen wenn man im Gespräch oder grade unterwegs ist...

hmmmm ......

hast du auch eine beziehung und bist du auch sooo oft unterwegs auch bisspat abend

Ich war auch am Anfang meiner Beziehung extrem eifersüchtig....habe aber gemerkt das ich den Menschen den ich liebe damit nur abschrecke...und wohl irgendwann vergrault hätte...
Eine gesunde Eifersucht ist ok...aber man kann keinen Menschen auf tritt und Schritt kontrollieren.

hmmm und wie läuft es jetzt in deiner beziehung ??

Mancher will auch gern etwas eigenständigkeit behalten und ... Wie soll ich es erklären?

Also ein Mann, der recht selbständig lebt, hat das Gefühl wie ein Hund parrieren zu müssen, wenn von ihm ständig sofort Antwort erwartet wird. Er hat die Frau lieb und geht davon aus, dass sie das selbstverständlich weiss. Muesste er seine Liebe ewig beweisen, glaubt er, man nehme ihn nicht ernst. Schliesslich hat er hat er doch irgendwann mal gesagt, dass er sie liebt, - also muss sie es wissen.

Viele Frauen wollen immer wieder diese Bestätigung, Männer verstehen das nicht.

hmmm ich glaube du hast recht...ich reagiere ebn eifersuchtig wenn ich zb weiß er ist gerade mit kumpels unterwegs und sag ihm des auch frag ihn auch und er sagt mir auch das er versucht einfach mich zu verstehen...meine gedanken spielen verrückt ich denke wenn er sich nicht meldet dann stellt er was an zb flirten mit anderen usw. und er wohnt ebn in einem anderen land (fernbeziehung)...kp wie gesagt ich kann mir fas auch nicht erklaren diese eifersucht dann spielen meine gedanken verruckt...

Ja, aber denke auch mal daran, dass es ihn verletzt, falsch beschuldigt zu werden, oder kein Vertrauen entgegen gebracht zu bekommen Auf Dauer finden Maenner Eifersucht sehr anstrengend.

hmmm eine frage wenn jemand doch keine lust hat auf jemanden also nicht liebt etc würde er die beziehung weiterführen ? hmmmm und was ist wenn er mit anderen flirtet :-/ kp ich komm von diesen gedankn nicht weg des ist mein problem :-/:-/

Mach Dir nicht so viele Gedanken. Was haben denn die Leute früher gemacht als es noch keine Handy`s gab? Da konnte man sich auch nicht ständig erreichen. Vertrau Deinem Partner einfach, er vertraut Dir doch auch. Ihr kennt euch seit 4 Jahren, hat sich denn irgendwas auffällig verändert?
Eine frühere Bekannte von mir führt seit 12 Jahren eine Fernbeziehung. Getrennte Städte, Wohnungen, Arbeit. Da kommt nichts in gang, kein zusammen ziehen, keine Hochzeit, keine Kinder und am Wochenende sitzt sie allein bei ihren Eltern. Ohne ihn. Und wenn er mitkommt, dann haut er nach 3 - 4 stunden wieder ab. An Feiertagen ist er auch nicht da. Die müßte sich wirklich Gedanken machen...

Wenn er den Cousin anlügt kann auch sein, daß er dich anlügt. Aber das muss nicht sein, vielleicht findet er den Cousin einfach nervig.
manchmal ist es ja so, das eine Frau die veränderung eines mannes merkt und zu klammern anfängt.
Manche männer bekommen platzangst. panik vor hochzeit, zusammenziehen und gehen automatisch auf distanz.
kann ich dir nicht sagen, was das ist, aber sie fühlen sich dann leider wie im gefängnis viele.
Dubist

hmmm ihr habt recht seit zwei tagen habe ich bissle abstand gelassen d.h mich nicht standig gemeldet und ihn nicht standig gefragt wo er mit wem er ist ihn in ruhe gelassen und ja doch des hat was gebracht also er hat sich immer gemeldet wo ich bin was ich mache :-D und ich habe gemerkt wenn ich ihm geantwortet habe hat er gleich geschriebn (: des ist doch was gutes oder nicht ?? was meint ihr ?

nachtschatten warum fuhrt die bekannte die beziehungen noch weiter oder der mann was ist der sinn der sache ? nach 12jahren immer noch nichts :-/ krass

besser dünne suppe als ,keine suppe oder nachtschatten, das ist traurig, aber mancher muss erst ne fette pizza finden bevor er die dünne suppe stehen läßt mampf
Sponsor-Mitgliedschaft

omggggggg was ist das den fur eine einstellung :-/ :-/ das ist echt krass dann hat man ja fur niemandan eine garantie woher soll ich dann nicht wissen.das mein freund auch so ist ?? krass das macht mir voll angst jetzt

Also der Suppenvergleich trifft`s ganz genau. Wenn sie Schluß machen würde wäre sie allein. Und wo jemanden kennenlernen? Wenn man nicht viel rausgeht und nicht das meißte Selbstbewußtsein hat. Vielleicht kann er sie auch nur gut bequatschen und sie glaubt ihm. Ich habe ihr gesagt das sie vorsichtig sein soll, aber sie hat den Kontakt zu mir abgebrochen. Soweit ich weiß, weil er das wollte.
Wieder eine Freundschaft hin.....armer Nachtschatten.....

Du kennst Deinen Freund erst seit 4 Jahren, vertrau ihm. Nicht jeder Mann ist so. Eine Garantie gibt es leider nicht, aber Du sagst doch das es jetzt besser ist.
Wenn er Dich 8 Jahre warten lässt würde ich mir allerdings Gedanken machen.

hab bis jetzt keinen hunderprozent treuen kerl kennenglernt, und echt geschockt.
Ausser die wo keine möglichkeiten haben, hatten. 200 kg schwer oder rabenschwarze weggefressene zähne die waren dann immer treu.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore