App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo Ihr Lieben,

hab durch Zufall dieses Forum im Netz entdeckt und weil ich absolut nicht mehr weiter weiss und weil ich unbedingt Rat und Hilfe brauche hab ich mich hier angemeldet.
Ich bin so ziemlich am Ende meiner Kraft, meine Eifersucht macht mir schon körperliche Probleme und zieht mich derart runter, das ich schon eine heftige Depri habe.

Vor 4 Jahren lernte ich meinen jetzigen Mann kennen, es war bei mir Liebe auf den ersten Blick. Ich liebe den Kerl abgöttisch. Er war nie in mich verliebt, hat mich nur gern gehabt zum damaligen Zeitpunkt, aber da war etwas zwischen uns, er nennt es Magie....er konnte sich nicht von mir trennen. Ich war genau das Gegenteil von dem was er als langjähriger Singel der er war gesucht hat. Er wollte eine grosse, schlanke schöne Frau und ich war klein, mollig und durchschnittlich aussehend.
Ich war noch verheiratet, unglücklich und meine 3 Kinder hielten mich immer davon ab dieser Ehe ein Ende zu setzen, Pflichtbewusstsein...Verantwortung.
Nun, ich wollte meine Kinder mit in diese neue beziehung nehmen, denn meine beiden erwachsenen Kinder waren, bzw. sind etwas behindert und ich konnte mir beim besten Willen nicht vostellen wie die alleine klar kommen sollten.
er konnte sich nicht vorstellen mit meinen erwachsenen Kindern zu leben....heute kann ich das verstehen, damals aber irgendwie nicht. Als wir etwa 7 Monate zusammen waren wollte er ...ohne Vorwahnung, einfach so Schluss machen, ich bin aus allen Wolken gefallen. Heute weiss ich das er Angst vor der Verantwortung hatte, Angst davor das er es einfach nicht schafft mit meinen ganzen Kindern. Aber anstatt einfach so wegzugehn hat er versucht mir wehzutun, in der Hoffnung das ich alles beende.
Er sagte:
Du bist nicht das was ich will und brauche.
Ich liebe dich nicht und ich werde dich nie lieben, hab es versucht, aber es geht nicht.
Deine äussere Hülle gefällt mir nicht.
Ich möchte lieber blind sein, als dich sehn zu müssen. (Damit meinte er, das er sich wünschte, wie in der Geschichte Der kleine Prinz mein Inneres sehn zu können)
Du bist nicht meine Traumfrau und wirst es niemals sein.

Das alles sagte er mir am Telefon und für mich ging die Welt unter.
Ich kann hier nicht beschreiben was in mir vorging....ich war tot.
Die ganze Geschichte kann ich auch nicht hier aufschreiben, das würde wirklich den Rahmen sprengen.
Ich habe ihn danach dann nochmal getroffen, weil ich wollte das er mir das alles ins Gesicht sagen sollte....das konnte er nicht, hat einen Heulkrampf gekriegt und wir haben beide wie die Schlosshunde geheult und am Schluss war es so das wir beschlossen zusammen zu bleiben, er weiter als Junggeselle und ich bei meinem Mann. Schon als ich es damals aussprach wusste ich das es nicht funktionieren würde und um die Sache mal abzukürzen.....jetzt nach 4 Jahren sind wir verheiratet, schon seit 1,5 Jahren, ich hab alles versucht so gut es geht zu regeln, mit meinen Kindern und so wie es ist ist es gut und alle sind zufrieden.

Ja, alle sind glücklich und zufrieden, nur ich nicht.
Das was er damals zu mir gesagt hat aus welchen Gründen auch immer hat sich in mich hineingefressen und ich krieg es nicht mehr raus. Seitdem habe ich kein Selbstbewusstsein mehr, zweifle ständig an seiner Liebe und fühle mich einfach nur noch schei.-.....

Als wir zusammen kamen habe ich von seiner P. erfahren, seine ganze Wohnung damals war voller *beep* Weiber, Poster, Hefte Filme, Clips, eine riesige P.......ich hab alles weggeworfen und dachte jetzt ist Ruhe, aber die ganzen Weiber im Internet haben ihn immer wieder angelockt. Es war ein unendlicher Kampf....er hat es schliesslich mir zuliebe sein lassen.
Er glotzt auch Frauen an, egal wo wir sind.
Wenn wir einkaufen gehn und er meint ich seh das nicht glotzt er und manchmal stellt er sich genau neben so eine Frau und glotzt...er geht extra da hin um zu glotzen...da könnte ich ausrasten. Wenn ich ihn drauf anspreche streitet er alles an...natürlich...pfffff.
Ab und an sind immer wieder mal ein paar *beep* Weiber auf der festplatte...bin das ja schon gewöhnt....naja....man kann ja auch hinkommen im Netz wo man will, sie sind überall...da geb ich ihm keine Schuld, heutzutage ist eben alles versext.
Aber manchmal sitzt er vor´m PC und da ist dann auf irgendeiner Seite ne halbnackte Frau und er glotzt...ja er stiert richtiggehend da drauf und dann scrollt er weg...scrollt nochmals hin...stiert wieder drauf.....scrollt nochmal weg...stiert wieder und ich könnte ihm den Hals umdrehn. Ich sag dann garnichts und versuche mich abzulenken, aber es bohrt und es tut mir so weh.

Jetzt vor drei Tagen waren jede Menge Frauen auf der Festplatte, alles Frauen aus Wer kennt wen.
Ich seh das weil wir damals wegen seiner P. ausgemacht haben das ich täglich den PC reinige, sprich...den Bildermüll/Datenmüll entferne und so beruhigter sein kann.
Naja....es waren Bilder wo sein Profil von WKW mit drauf war, wo man sehen konnte, das er bei diesen Frauen auf der Seite war. Im Verlauf, den ich beim Reinigen ja auch sehe...ja ich weiss, schnüffeln oder so....aber es war so ausgemacht, also mit seinem Einverständnis, sah ich das er auf diesen Seiten war und da stand auch das er eine Nachricht empfangen hat, und eine abgeschickt hat.
natürlich war schon alles gelöscht, ich konnte nicht mehr sehn wer wie was gemacht hat.
Jedenfalls hat er versucht mir weisszumachen, das er ja bei WKW gehackt worden sei und das jemand anderes das alles gemacht hat, nicht er. Und das bringt er so glaubwürdig und er guckt mich an, mitten in meine Augen und sagt mir sowas und ich glaube ihm nicht, weiss genau das er nich gerade voll anlügt.

Naja jedenfalls...seit 3 Tagen geht es mir echt schlecht und die Eifersucht frisst mich regelrecht auf. Er ist lieb und nett wie immer, hat gesagt ich soll für ihn bei WKW sein Passwort ändern, damit das nicht mehr passieren kann. Ich hab es geändert, aber ich weiss genau das alles Lüge ist.
Jetzt merke ich das auch körperlich....ich fühle mich schlapp und kraftlos, kann mich auf nichts mehr konzentrieren, ich bin fertig mit Gott und der Welt.
Er sagt mir immer wie sehr er mich liebt...ja...mittlerweile tut er das auch, er liebt mich sehr und er küsst und knuddelt mich eigentlich den ganzen Tag und alles könnte so schön sein......ist es aber nicht, weil ich mich ständig verraten fühle.
Was soll ich nur machen, ich weiss es nicht mehr.

Ich möchte gerne an mir arbeiten, denn dieser Mann ist mein Leben und ich kann ihn nicht ziehen lassen, dafür liebe ich ihn viel zu sehr, aber ich habe Angst daran kaputt zu gehen.
Mein Selbstbewusstsein ist klitzeklein und wird immer kleiner.
Dabei müsste es eigentlich anders sein, denn ich bin kein hässliches Entchen und es sind viele Männer hinter mir her, aber sowas interessiert mich nicht, ich will nur meinen Mann.

Er sagt ich bin eine tolle Frau, anziehend, schön und wahnsinnig lieb......warum braucht er dann wenn das so stimmt immer wieder andere Frauen um sich gut zu fühlen, denn ich glaube mehr ist es bei ihm nicht...er braucht immer wieder diese Selbstbestätigung, andere Frauen die ihn beachten und anschauen....er testet seinen Marktwert...aber warum...hm....
Er ist 51 und ich denke auch das das die berühmten männlichen Wechseljahre sind.
Ich bin 50 und hab keinerlei solcher Ambitionen. Er genügt mir.

Boah jetzt hab ich Euch aber die Ohren ordentlich gefüllt.....erstmal danke für´s Lesen und vielleicht für den ein oder anderen Ratschlag.
Ihr könnt ruhig Fragen stellen, ich beantworte alles so gut es geht.
Und bitte entschuldigt meine Rechtschreibfehler....bin ein bisschen aufgeregt:)

Liebe Grüsse
Iahati

23.05.2012 07:30 • 23.05.2012 #1

1 Antwort ↓

kann dir nicht viel sagen oder raten.
nur versteck dich bitte nicht...
du bist sicher auf deine art auch schön und kannst sicher mehr aus dir machen.
mein mann schaute auch gerne mal nach langbeinigen. ich war halt keine1,80 grosse diva..
Das witzige war, es ging mir besser eines tages.
Da waren wir zusammen in einem schönen park spazieren und ein sehr grosser mann kam uns entgegen.
er lächelte mich goldig an.
Mein mann schaute säuerlich.
Schau nach dir, mach das beste aus dir.
Viele Männer schauen sich so filme und weiber an.
Egal, sch.. drauf,
Schau nach dir..
himmel dich an und ab und zu auch ein bißchen ihn..
das streichelt sein ego.
Und leckeres essen kochen..
hihi...
haha

App im Playstore