mein freund und ich kennen uns seit 10 jahren...seit fünf 1/2 jahren sind wir nun zusammen und wollen auch bald heiraten.... eigentlich ist alles total supi gewesen und er gab mir auch noch nie den grund eifersüchtig zu sein und ich war es auch noch nie...bis jetzt...
als ich am freitag nach hause kam war er nicht da(kommt wohl schonmal vor,ist ja auch nichts dabei) als er wiederkam fragte ich wo er gewesen sei(bin ne frau und somit neugierig*g*) er fing an zu grinsen und fragte wo ich denn gewesen sei(hallo,frage...antwort bitte von dir) ich gesagt das ich einkaufen war und ihn nochmal gefragt wo er denn war... er grinste wieder und fragte mich ob ich noch person XY kennen würde(omg, ja die kenne ich noch war früher die dorfmatratze und alles andere als sympathisch jeglichen frauen gegenüber)
nunja...ich bejahte es natürlich nur ganz neutral... er: ja bei ihr war ich(hä wie jetzt...wieso,warum,weshalb)
sie ist nach acht jahren wieder zurück in unser dorf gezogen und da sie damals so engen kontakt (wirklich nur freundschaftlich) hatten rief sie einfach mal bei ihm an....
ich musste ihm alles aus der nase ziehen....meine fragen... wieso ruft sie bei dir an...wie kommt sie an unsere telenummer(steht nicht im tel.buch...aber sie hat bei seinen eltern angerufen um sie zu erfragen)...innerlich fragte ich mich natürlich noch mehr....
sie ist halt schon immer ein rotes tuch für mich gewesen da sie echt nichts anbrennen lies und ihr es auch egal war ob jemand eine beziehung hat oder nicht(ich weiss menschen können sich ändern...aber die?)
nunja ich war dann total abwesend und habe versucht ihm aus dem weg zu gehen... er fragte was ich hätte...nichts natürlich bin ja ne frau und wenn ich dir jetzt ne ehrliche antwort geben dann werde ich hysterisch....
dann den ganzen abend sms(er tickert sonst nie)
meine frage ....mit wem schreibst du...
mit wem natürlich... mit personXY....
abends hatte ich mich dann beruihgt und habe ihn darauf angesprochen das ich mein verhalten und meine gedanken selber total dämlich finde und ihm meine gefühle geschildert... er wahr sofort sehr ehrlich...es täte ihm leid das sollte so nicht rüberkommen... da da nichts wäre hätte er gar nicht darüber nachgedacht wie es bei mir ankommen würde etc... für mich war alles dann geklärt und das thema dann auch abgehakt....
bis gestern....
er schrieb wieder mit ihr und ich war so neugierig fragte ihn dann und er sagte es ginge um eine cd die er ihr brennen soll...ok reichte mir nicht und ich wollte es genau wissen... also nahm ich sein handy und spielte Sudoku (das kommt öfters vor) anstatt zu spielen schaute ich dann seine nachrichten durch und musste erfahren das er heute wieder zu ihr fährt....während ich arbeiten bin wohlgemerkt....
so nun brannte es innerlich in mir... da muss es doch noch mehr geben... also setzte ich mich heut nacht an seinen pc... er wusste davon habe ihm erzählt das ich nicht schlafe könne und ich keine lust hätte meine schleppi hochzufahren da es immer so lange dauert und bei ihm am pc gehts immer so schnell (frauen können sich ja schon einiges einfallen lassen)
also hab ich seinen pc angemacht und den internet-verlauf mal nachgeschaut....da musste ich dann erfahren das er auf mehreren sex seiten sehr häufig zu besuch ist....meistens nur P.(ok nicht schön, aber ist nunmal ein kerl) aber gschockt war ich dann als ich bemerkt habe das er auf einer seite angemeldet ist und dort ein profil angelegt hat(er ist ledig.... )
innerlich bin ich gestorben in dem moment ich war so geschockt warum macht er das wenn er nur die bilder und filme sehen will braucht er nicht so ein ausfürhliches profil anlegen und schon gar nicht dabei falsche angaben machen... ich weiss das es nicht ok von mir war... aber wie hysterisch suchte ich alles ab am pc loggte mich überall mit seinem passwort ein usw... ich schäme mich dafür aber die ganze sache lässt mich überhaupt nicht los....
so bin ich eigentlich gar nicht... aber was soll ich tun...soll ich ihn drauf anspreche...dann schiess ich mir ja selber ins bein wenn ich ihm sage das ich hinterherspioniere....
habe mich heut nacht selbst noch auf der sexseite angemeldet natürlich mir falschen angaben und seinen vorlieben... nun werde ich ihn mal anschreiben um zu schauen wie er reagiert... ist das zu übertrieben?... sollte ich das tun?ich weiss nicht weiter... überlege mir schon strategien....
da er mir bislang noch nicht erzählt hat das er sich mit person XY trifft werde ich ihn heute abend mal anrufen wenn ich arbeiten bin und er bei ihr ist(bei den sms war ja ne zeitangabe)um ihn zu fragen ob er mir was vom tv aufnehmen kann... ist das zu hinterhältig... warum sagt er mir nicht das er da hinfährt wenn er ehrlich zu mir ist brauch ich mir ja keine gedanken machen...aber er verschwigt es mir... ich könnte durchdrehen... zweifel sogar daran ihn zu heiraten.... bitte helft mir ich weiss nicht mehr weiter....
08.08.2010 09:45 • • 11.08.2010 #1