ich bin 38 jahre alt,habe zwei kinder,ein job,und eine beziehung die mich krank macht.und weiß nicht weiter.
ich bin eifersüchtig geworden das ich mir immer nur gedanken mache warum wieso weshalb.die sache hat sich so:
seit 1 und 1/2 jahre führe ich eine beziehung...wir haben uns über jappy kennengelernt, eine chattform.irgendwann kam es zu treffen,nach sehr lange zeit und es hat bang gemacht...sofort......am zweiten tag habe ich erfahren das es eine frau gibt....nur auf dem papier aber es gibt sie.....aha.....ich müsse nur so drei jahre abwarten bis seine kinder die ausbildung fertig haben und dann werden die karten neu gemischt.sehr schön..aber es war zu spät...ich war über beide ohren verliebt.
nach einiger zeit voll eifersucht szenen aus seiner seite warum ich immer noch chatte habe ich mir als geburtstagsgeschenk ausgedacht das ich mich abmelde....ich habe ja meinem schatz....und habe es auch gemacht......voll erwartung das er das gleiche tut...ist bis heute nicht passiert.ich war enttäuscht . und in unserem ersten gemeinsamen urlaub habe ich das angesprochen.geweint gefragt warum er nicht das gleiche tun kann...er hat doch mich ...er braucht nix anderes...es kam eine versprechung man versuche es zu reduzieren....ich bin ja die liebe seines lebens....ja....
vor einiger zeit habe ich raus gefunden das er auch bei badoo weitere chatterei angemeldet ist....wieder trenen wieder reden....trennung ein zwei mal...weil er es nicht schafft das zu lassen......versöhnung ....ich solle mir kein kopf machen...er macht doch nix...steht doch vergeben da.....egal ob bei jappy oder badoo.....es macht mich krank....diese ewige suche...nach was??
warum??soll ich es einfach akzeptieren? mich damit abfinden?oder einfach gehen?
er wird es nicht lassen...es wird immer da sein....
und das ist nur ein teil von dem was mich beschäftigt.
bin so weit gegangen das ich mich auch überall angemeldet habe um zu sehen ob er da online ist oder nicht....und dann sitze ich da und starre die lämpchen an wenn ja und es tut so weh....denn die zeit ist so vergoldet.und ich komme mir so unnutz vor.denn in dem moment denke ich das ich immer nur die zweute wahl bin.ich will da raus...
ich war nie so.ich möchte wieder ich sein.ich war immer selbstbewusst.und ich schaffe es nicht alleine.
alles dreht sich im kreis.immer wieder das gleiche.
die liebe ist da aber das vertrauen ist weg....was hat mit einer geschichte zu tun.ist nicht ohne grund.ich brauche ratschläge,andere ansichten,ein tritt in den Ar.....das ich mich sammle und endlich was unternehme.
ich möchte ihm nicht verlieren aber manchmal denke ich es wäre das beste.
denn ich möchte keine option sein für jemandem der nicht die priorität sieht.
08.11.2011 16:52 • • 12.11.2011 #1