nun habe ich mich hier angemeldet um meine Gefühle freien lauf zu lassen.
Ich bin mit meinem Partner schon vier Jahre zusammen.
Eine Beziehung die nie einfach war und aus Achterbahn Fahrten besteht. Er ist Borderliner , und allein diese Tatsache hat die ersten drei Jahre Extrem schwierig gemacht , dann eine Fehlgeburt die, die Beziehung zum erschüttern brachte. Und einige Off und On Phasen. Und jedes mal sind wir durch diese Phasen stärker geworden und daran gewachsen.
Nun ist es jedoch so das ich nie , wirklich nie Eifersüchtig war.Auch wenn er mit Frauen gezockt oder geschrieben hat.
Es hat mich nie gestört.
Jetzt hat er aber intensiven Kontakt zu jemanden die ihm geschrieben hat das sie ihn liebt , liebeslieder schickte und er das in unserer off Phase auch erwiderte. Als wir uns wieder näher kam , sagte er mir das er keinen Kontakt mehr zu ihr hatte weil sie ihn geghostet hatte.
Dann war für mich die Welt auch wieder grün und alles in Ordnung. Seit kurzem hat er aber wieder Kontakt zu ihr was in mir jedes mal eine Furchtbare wut , Frustration und Hass auslöst.
Ja Hörbücher und vieles habe ich mir auch schon angehört .
Es liegt an der verlustangst , Selbstzweifel und den drang sich zu messen , mir ist das bewusst und ich vertraue ihm ja. Und dennoch passt es mir nicht . Er telefoniert mit ihr schreibt mit ihr und legt sein Handy immer so hin das ich nichts davon mit bekomme.
Er sagt sie ist jemand besonderes für ihn ,,eine Bezugsperson ,,.
Aber wenn ich ihn bitte mir zu zeigen was er und sie schreibt , sagt er nein da ich vieles in den falschen Hals kriegen würde.
Wie das sie sich schreiben wie wichtig sie sind und sie sich vermissen.
Er sagt er wird den Kontakt nie abbrechen, er ändert sich für niemanden.
Aber ich muss mit dem Schmerz oder den Gefühlen klar kommen ?
Weiß jemand einen Rat?
Verzweifelt
SchwarzeLilie
28.10.2023 16:32 • • 29.10.2023 #1