App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier und habe ein problem.
Ich habe einen Mann kennengelernt. Die ersten 3 Wochen war alles wunderbar und beide verliebt.
Dieser Mann hat nun ein eifersuchtsproblem, was er erkannt hat und was wohl schon seit Jahren besteht. sobald er sich in eine frau verliebt verwandelt er sich in einen Kontrollfreak und seine angst scheint ihn zu beherrschen, das ist es zumindest was er mir gesagt hat.

Nun geht er regelmäßig zu einer therapeutin und will sich so in den Griff bekommen.
wie gesagt bis jetzt war alles gut...vor ca einer Woche hat er mir morgens noch gesagt wie unglaublich wohl und geborgen und verliebt er sich fühlt und abends nach der Sitzung war er total komisch.
Ich habe ihn daraufhin gefragt was los sei und er sagte mir er sei noch nicht bereit für eine neue Beziehung und er könne das alles nicht.
Er hätte zu viel angst die gleichen Fehler nochmal zu machen und noch eine Liebe zu verlieren.
Ich will ihn aber einfach nicht aufgeben und habe gesagt wir schaffen das schon und müssen ja auch nicht gleich etwas festes versprechen sondern uns ganz einfach nur sehen und treffen. Langfristig ist das aber nicht mein wunsch...
was kann ich tun und wie soll ich reagieren, ich will nicht betteln müssen, das er trotz angst vor dem was kommen könnte bei mir bleibt und es versucht.

für Antworten und Ratschläge wäre ich sehr dankbar

Lg Anna

31.01.2011 12:05 • 01.02.2011 #1

1 Antwort ↓

Zitat von anna1989:
Ich will ihn aber einfach nicht aufgeben und habe gesagt wir schaffen das schon und müssen ja auch nicht gleich etwas festes versprechen sondern uns ganz einfach nur sehen und treffen. Langfristig ist das aber nicht mein wunsch...

Halli Hallo =)
Erstmal kurz zum Verständnis: Was ist langfristig nicht dein Wunsch?
Eine feste Beziehung, oder nur sehen und treffen?

LG miau

App im Playstore