App im Playstore
Pfeil rechts

Ich mache es kurz und schildere sofort die situation... bin mit meinem freund jetzt 1,5 Jahre zusammen und wir lieben uns sehr... gestern hat er plötzlich eine sms bekommen... sie aber nicht gelesen und das handy schnell zurück in die tasche gesteckt... als ich fragte wer das war sagte er ein schulkollege( hab noch nie was von ihm gehört... also ist das keine enge freundschaft zwischen ihnen) und er könne mir auf keinen fall sagen worum es in dieser sms geht... auf gar keinen fall... ich bin natürlich super sauer... es ist eskaliert und es gab einen riesen streit... er hat die letzte nacht bei seinen eltern verbracht... nach einem versuch der aussprache heute... will er mir immer noch nix über diese sms erzählen... und er bleibt dabei... weiß nicht was ich tun soll... finde es dürfte keine geheimnisse zwischen uns geben... würde Ihm auch nie was verheimlichen... ist das etwa das ende unserer beziehung?? mangelt es an vertrauen?? oder reagiere ich über?? bitte meldet euch...

01.07.2012 21:23 • 13.07.2012 #1

2 Antworten ↓

Naja, ich glaube er hat eher ein Schreiben von einer anderen Frau bekommen.
Sagt mir so mein Gefühl..
es muß micht sein, aber es spricht die ganze Reaktion dafür.
wärst du geschickt gewesen, hättest ja ja gesagt und dann heimlich geschaut, dann hättest du Bescheid gewußt.
Ich würde mich an deiner Stelle ruhig verhalten.
Und auch wenn andere dagegen sprechen, ich hätt kein schlechtes gewissen.
Würd mal schauen, mit wem und was er da so schreibt.
Selbst wenn es eine andere Frau geschafft hat, nummer mit ihm zu haben.
Bitte egal, was ist verhalte dich ruhig, du treibst ihn sonst erst recht weg. Und so hast du selbst wenn er jemand anderem schreibt.
eine chance-
Denk posetiv, du mußt keine Angst haben.
warum?
Das weiß ich auch nicht, aber eine Frau im falle die ihm heimlich schreiben muß,
kann auch nicht so wichtig und wertvoll sein.
Von dem her, bleib gelassen.
Dubist

Warum fragst Du Ihn überhaupt danach, vielleicht hätte er Dir auch von der Nachricht erzählt, wer weiß. Natürlich sollte man sich in einer festen Partnerschaft einander offenbaren, aber mal ehrlich, ein paar Geheimnisse hat doch jeder.
Solche Situationen führen meines Erachtens genau in die falsche Richtung. Was kommt als Nächstes, Telefon und Schubladen durchstöbern, etc...

Natürlich ist es nicht leicht in solchen Situationen einen klaren Kopf zu behalten und mit angemessener Zurückhaltung zu reagieren, aber probiere es einfach mal.

Vielleicht kommt er dann von ganz allein auf Dich zu und erzählt es Dir.

LG zappen

App im Playstore