ich versuche alles sehr kurz und knapp zu halten.
Zuerst einmal muss ich sagen, dass ich unter extremer Eifersucht leide, das war auch in meiner letzten Beziehung so, weshalb sie kaputt ging.
Zur Eifersucht kommt noch eine extreme Kontrollsucht dazu, d.h. schauen wie lange er auf FB online ist, ob er für einen Weg nach Hause irgendwie zu lange gebraucht hat, whatsapp wie lang er on ist usw. Frag ihn immer mit wem er schreibt und alles.
Er hatte sich von seiner Ex aufgrund von Eifersucht getrennt und meinte von Beginn an er hasst Eifersucht, es gibt bei ihm keinen Grund eifersüchtig zu sein und das sagt er heute noch. Er bezeichnet es als „doof sein“ und sagt oft zu mir, dass ich doof bin und das alles grundlos.
Immer wieder hab ich im Laufe der Beziehung sein Handy genommen und nie was wirklich schlimmes entdeckt. Keine schlimmen Frauenunterhaltungen etc.
Von Beginn an hab ich über mehrere Monate Stress gemacht wegen der Ex, wegen allen Frauen die irgendwie mal im Gespräch erwähnt wurden und wenn er was gesagt hat immer und immer wieder nachgefragt. Ich frage ihn ständig ob er die und die hübsch findet, sage ihm dass ich Angst habe ihn zu verlieren, ob er denn glaubt er könne sich in eine andere verlieben. Er hat mir alles immer geduldig erzählt, Dinge die ich wahrscheinlich (grad aus Ex-Bez.)selbst nicht erzählt hätte.
Er hat mir trotzdem immer vieles gesagt von dem ich mir manchmal gedacht hab ich hätte es nicht gesagt, so dass seine Ex ihn bspw. auf FB geaddet hat. Das hätte ich nie rausgefunden, weil wir nur unsere gemeinsamen Freunde sehen und ich nicht mit ihr befreundet bin. Trotzdem Stress. Er meinte noch zu mir er erzählt mir das extra und dann stress ich noch.
Wenn wir auf Parties sind hat er sich noch nie mit einer unterhalten und – wie ich finde- hatte er da auch nie Interesse. Nun waren wir auf einer Party und auf einmal war da eine mit der er sich unterhalten hat. Mir hat sich alles zusammengezogen. Danach hab ich gefragt wer sie war und er meinte eine Studentin, die eben Durchlauf bei denen gemacht hat. Er hatte mir mal von ihr erzählt weil wir durch ihren Ort gefahren sind und dann hab ich damals schon gefragt ob er sie hübsch findet und er meinte nur nein tut er nicht, aber „oh nein jetzt fang bloß nicht wieder an“. Nach dem Gespräch auf der Party hab ich gefragt ob er sie hübsch fand, ob die auf FB Freunde sind, wer wen geaddet hat, ob ich Angst haben muss usw. Er meinte er findet sie einfach nur voll nett. Hab ihn gefragt ob er ihr jetzt auf FB schreibt oder ob er denkt dass sie ihm schreibt usw. also vollste katastrophe. Habe sie danach mehrere Tage auf FB gesucht. Ihn tagelang danach noch auf sie angesprochen.
Eine Woche später hatten wir Krach wegen der Ex (wegen dem FB – Geadde) und dann hat er gesgat ich solle heim gehen. Ne Woche später haben wir uns wieder gesehen (er meinte er schickt mich nur nach hause dass ich es endlich mal lernen wie doof ich bin und dass er mich dann immer vermisst wenn ich weg bin) und ich hab in sein handy gesehen und natürlich hat er diese tante von der party angeschrieben. Ich hab ihn gefragt ob er ihr eig schreibt und er hat mich mehrmals knallhart angelogen. Er sagte nein, wenn jemand mit typen schreibt sei ich das. Er macht sowas nicht. Habs noch mehrmals kontrolliert und nach drei wochen haben die immer noch geschrieben (jeden tag eine nachricht in der dritten woche). Mir war schlecht. Dann hat er gemerkt, dass ichs handy genommen hab und ab da weggelegt. Er war nicht mal mega sauer, meinte nur ich habe an seinem handy nix verloren und da wäre nichts schlimmes drauf. Hab ihm gesgat dass ich das gespräch mit dem mädel gesehn hab und er meinte immer noch er hat nicht mit ihr geschrieben und das thema wäre jetzt beendet. Ich hab gefragt was er an der findet dass er sie verheimlicht und er meinte ich würde doch die ganze zeit von ihr reden und er schreibe nicht mit ihr. Er hat mich so oft angelogen und war dann sogar noch sauer, obwohl ich Recht hatte! Das tat so mega weh….
Ich hab mir geschworen ich sage nix mehr über sie, ein freund meinte ich hab ihn erst auf die idee gebracht ihr zu schreiben. Seitdem ich auch nichts mehr sage bzgl ihr oder anderen frauen läuft es richtig super. Ich spüre wie sehr er mich liebt, alles ist wundervoll. Nur mir geht es eben sehr sehr schlecht. Immer noch totale Kontrolle auf fb. Da ist mir aufgefallen, dass er in letzter Zeit immer nourganz kurz eine Minute on ist und dann n paar Minuten später wieder und klar ist ja dass er dann im messenger schreibt. Vorher war er anders online. Habs ihm gesagt und er meinte er schreibt mit niemandem. Ich glaube ihm natürlich nicht. Er sagte nur er hat mir schonmal gesagt dass ich ihn nicht kontrollieren soll. Jetzt hat er seinen fb chatausgemacht. Nur das Problem ist, dass man den messenger nicht ausschalten kann. Quasi sehe ich jetzt immer wann er im Messenger war (noch bescheuerter als vorher). Zu mir meinte er er hat den chat schon lange aus, weil er ihn nicht braucht und wenn dann schreibt er sowieso nur mir aber ich weiß, dass beide aussagen gelogen sind.
Hätte ich nicht in sein handy geschaut, hätte ich ihm geglaubt dass er ihr nicht schreibt. Wieso lügt er? Er hat sonst nie mit einer geschrieben und jetzt gleich so viel? Und sonst hat er mir heikle themen auch erzählt.
Würde ich das alles nicht wissen durch meine Schnüffelei, würd ich denken wir hätten die perfekte Beziehung. Er ist so lieb und süß, hat immer Zeit für mich, sagt mir jeden Tag wie sehr er mich liebt. Küsst und drückt mich egal wo wir sind. Redet von Zusammenziehen irgendwann. Ich drehe mich nur noch im kreis, meine Gedanken sind nur bei Facebook und ob er ihr schreibt und vor allem was er schreibt.
Ich brauch ihn auf sie nicht mehr ansprechen, es gäbe nur Ärger.
Ich weiß einfach nicht was ich tun soll, hat mir jemand einen Rat? Ich bin am verzweifeln und krieg einfach nix mehr gebacken.
14.12.2013 15:05 • • 06.06.2014 #1