15.05.2014 07:17 • #41
15.05.2014 07:17 • #41
17.05.2014 14:43 • #42
x 3
17.05.2014 15:52 • #43
17.05.2014 16:41 • #44
AJPsychic
Zitat von Bellas:Also ich bin 40 und er 42. er sagt mir jeden Tag mehrmals wie glücklich er ist endlich die richtige Frau fürs leben gefunden zu haben. Mit der er sein restliches leben verbringen möchte. Ich glaub ja auch dass er mich aufrichtig liebt- nur warum hat er dann zu Beginn unserer Beziehung sich bilder von frauen in Dess. im Internet angeschaut? Wenn ich doch so attraktiv und *--* und ero. bin für ihn wie er immer sagt. Warum macht Mann das?!
Zitat von Bellas:Er hat mir ja auch versprochen es nicht mehr zu tun weil es mich sehr verletzt hat und ich ihm jeden Tag eine Szene gemacht hab deswegen.
Vertrauen und Selbstwertgefühl ist natürlich weg seit dem Tag ! Es hat mein Vertrauen zerstört .
Zitat von Bellas:Machen männer das obwohl sie zufrieden sind in der Beziehung ? Ansonsten ist alles harmonisch und wie im Märchen .
Ich bräuchte nur einen tip wie ich das Vertrauen wieder aufbauen kann.
17.05.2014 17:02 • #45
17.05.2014 18:18 • #46
AJPsychic
Zitat von Bellas:Wow ich beneide dich dafür, dass du so positiv denken kannst. Irgendwie klingt das alles plausibel. Einzige was mich stört ist, es ist eine Art Stimulation für den Mann?! Sollte er nicht nur durch seine Partnerin Stimuliert werden?
Zitat von Bellas:Ansonsten ist alles das was er mir auch immer sagt. Dass er nicht vergleicht und es nie etwas mit mir zu tun hatte.
Selbstwertgefühl hatte ich davor auch wenig. Es tut gut dass mich jemand versteht wie ich mich fühle. Meinst du ich kann durch Hilfe meine Eifersucht in den griff bekommen?
Zitat von Bellas:Ich bin ja schon so weit dass ich ihm hinterherspioniere um zu sehen ob er andere anschaut. Und versuche sein Handy zu knacken ob zu sehen was er im Internet macht oder ob bilder gespeichert sind.
Es beherrscht mein ganzes denken und handeln und es zerstört mich.
Zitat von Bellas:Eine frage noch: wie hast du Hilfe gefunden und wie teuer ist das?
Zitat von Bellas:Ein Riesen DANKE an dich! Du hilfst mir sehr
17.05.2014 18:46 • #47
17.05.2014 19:27 • #48
AJPsychic
Zitat von Bellas:Darf ich dich noch eines fragen? Findest du dass es genauso wie fremdgehen ist, wenn man sich im Internet *beep* frauen anschaut?
Zitat von Bellas:Er hat mich noch nie betrogen das weiß ich ganz sicher . Aber weil es für mich wie betrügen ist, andere anzuschauen, fühle ich mich so.
Nachdem ich ihm oft grundlos eine Szene machte, hat er mir auch schon immer versichert , dass er noch nie in seinem leben in einer Beziehung fremdgegangen ist und er es auch nie tun würde. Und ich glaube ihm.
Kennst du das Motto : Appetit holen darf man , aber gegessen wird Zuhause . So etwas kann ich nie akzeptieren. Es ist so,als ob er sich bei einer anderen aufgeilt und sich bei mit nur erleichtert . Wie denkst du darüber?
Ich möchte so gerne wieder mein Leben ohne Angst und Zweifel zurückhaben. Und ohne zu grübeln und zu verzweifeln!
17.05.2014 19:39 • #49
18.05.2014 15:23 • #50
AJPsychic
Zitat von Bellas:Hast du das alles durch deine Therapie gelernt oder auch schon bevor so vernünftig gedacht?
Zitat von Bellas:Ich kann nicht glauben wie gut du das alles beschreibst , wie ich mich fühle. Als ob du mich kennen würdest.
Er hat mir auch schon oft gesagt ich soll mich und meinen Körper doch nicht so runtermachen. Er liebe mich so wie er ist. Ich kann's halt nicht verstehen weil ich mich selber so hässlich finde. ( Schwangerschaftsstreifen und lappige haut) und mein einziges denken ist- ich will so aussehen wie die, von denen ich glaube dass sie ihm gefallen. Versuch mich so anzuziehen und zu Schminken.
Oft sagt er- er möchte mich so haben wie ich bin und ich soll nicht Versuchen wie andere zu sein. Denn er liebe mich.
Und ja! Am liebsten würde ich ihn mit Scheuklappen rumrennen lassen.
Was glaubst was ich jetzt schon durchmache wenn ich denke bald ist Sommer
Und alle rennen mit kurzen Shorts und knappen Tops rum es bringt mich um der Gedanke !
18.05.2014 15:31 • #51
18.05.2014 16:15 • #52
19.05.2014 08:14 • #53
AJPsychic
Zitat von Bellas:Ich kann deinen ex verstehen denn das gleiche mache ich auch oft durch! Da Schau ich tagelang nicht in den Spiegel und er darf mich auch nicht ausgezogen sehen oder schon gar nicht berühren! Ich esse oft tagelang nichts um schlank zu werden. Habe mit 41 Jahren 50 kg. Ist eigentlich nicht viel aber ich verwechsle das uberbleibsel der Schwangerschaft mit dick sein. Und die viele haut wird ohne op nicht wegzubringen sein. Wollte schon mal mit einem Tacker die haut festmachen damit der Bauch wieder straff ist. Mein ex Mann schreibt mir oftweißt du eigentlich wie ekelig du warst mit deinen Schwangerschaftsstreifen , sahst aus wie ein trächtiges Schwein . Und dann bin ich wieder verzweifelt. Warum kann ich nicht glauben dass mein Freund nicht abstoßend findet was er sieht?
Zitat von Bellas:Und glaubst er hat was zu verheimlichen weil ich seinen Code von seinem Handy nicht weiß oder ist das einfach Privatsphäre ?
Zitat von Bellas:Ich hab ihn noch nie direkt danach gefragt u d weiß nicht ob er ihn mir geben würde. Darum Versuch ich immer sein Handy zu knacken. Ohne Erfolg bisher.
Zitat von Bellas:Was hältst du davon wenn ich ihn frage ob ich den internetverlauf wiederherstellen darf? Will wissen ob er sein Versprechen nicht mehr zu schauen auch eingehalten hat. Oder zeigt das das ich ihm nicht vertraue?
Zitat von Bellas:Wenn er sagt vertrau mir, wo habe ich aber den Beweis dass er nicht lügt?!
Zitat von Bellas:Bitte sag mir wenn's dir zuviel wird und ich dir nicht mehr schreiben soll. Aber es tut so gut wenn mich wer versteht !
Ich könnte so glücklich sein denn er ist mein Traummann ! Wenn es nur nicht so viele hübsche frauen gäbe!
19.05.2014 10:14 • #54
19.05.2014 16:30 • #55
AJPsychic
Zitat von Bellas:Ich vermute stark du bist Therapeut oder?
Zitat von Bellas:Am meisten beeindruckt hat mich deine Aussage kopfkino!
Weißt du wie oft er mir das gleiche Wort gesagt hat?
Ich danke auch dass sich alles in meinem Kopf abspielt. Obwohl er nicht chattet oder mit wen telefoniert oder flirtet, stell ich mir das aber immer vor.
Zitat von Bellas:Geweint hab ich nach deinem Satznicht er stellt mich in Konkurrenz sondern ich mich selber weil es genau das ist was ich mache.ich mache mich selber minderwertig und verletze mich dadurch selbst. Dann fühl ich mich Mies und flüchte wieder in meine Gedankenspielchen. Ein Kreislauf !
Zitat von Bellas:Ich kann's nicht glauben wie gut du mir das erklärt hast. Er sieht meine Makel nicht- weil er mich liebt. Auch er hat Fältchen und ein Bäuchlein . Aber ich seh es nicht weil ich ihn liebe! Ich bin 1,63 und er 1,68. mich hat es nie gestört seine Größe obwohl er Bedenken hatte dass es das tut.
LIEBENDE SEHEN SICH MIT ANDEREN AUGEN
Zitat von Bellas:Ich weiß jetzt dass ich warscheinlich nach etwas suche, dass nicht da ist. Er ist mir treu auch wenn er mal diese Bildchen angeschaut hat. Und ja, nachdem ich deine Nachricht zig mal gelesen hab, hab ich mir eine Adresse rausgesucht, denn alleine schaffe ich's nicht mich selbst zu akzeptieren . Und ich will diese wunderbare Liebe nicht zerstören . Ich danke dir von ganzen ganzen Herzen dass du mir die Augen geöffnet und mir Mut gemacht hast!
Ich weiß nicht wie ich dir danken soll
Zitat von Bellas:Ich hoffe wenn ich mich selbst akzeptieren kann , dann hör ich auf an seiner liebe zu mir zu zweifeln. Er hat mir oft gesagt: wenn du dich nur einmal mit meinen Augen sehen könntest er muss mich also anders wahrnehmen als ich mich selbst.
Zitat von Bellas:Wie kann ich dir danken?!
20.05.2014 10:45 • #56
23.05.2014 18:07 • #57
28.05.2014 09:05 • #58
AJPsychic
Zitat von Bellas:Hab's mit Therapie probiert. Und als er mir geraten hat,meinen Partner darauf anzusprechen ob er wirklich andere frauen auf der Straße anschaut , hab ich's auch gemacht. Was für ein Fehler !
Denn jetzt hab ich die Gewissheit!
Zitat von Bellas:Er hat mir ehrlich gesagt dass er gerne andere frauen anschaut, weil er frauen hübsch zum anschauen findet . Und natürlich würde er auch auf ihren Po oder Beine schauen weil er den Gesamteindruck sehen möchte. Und er würde nicht nur frauen sondern andere Menschen generell ansehen. Weil er gerne beobachtet wie sie sich verhalten und so.
Hat nochmal betont dass er mich nicht vergleicht und einmal hinschauen würde, sich denkt ist ganz ok und damit wàre es erledigt. Er würde nie mit einer hübschen Person im Kopf heimkommen weil er sie nach den ersten Blick wieder vergisst .
Was soll ich von der Sch ... Halten?
Ich bin noch verzweifelter als vorher - weil ich jetzt Gewissheit hab dass er es wirklich tut und ich es mir nicht einbilde.
Zitat von Bellas:Ich seh nur mehr wunderschöne frauen rund um mich und ich fühl mich immer hässlicher.vetlasse seit Tagen nicht mehr die Wohnung um keine mehr zu sehen.hab meinen Bikini und kurzen Hosen und Röcken weggeschmissen. Weil ich sowieso zu hässlich bin um es zu tragen.
Egal wie oft er mir sagt, er liebe mich so wie ich bin- ich glaub's nicht. Mir ekelt vor mir selbst und dass er mich je wieder ausgezogen sieht oder Sex ist sowieso gestrichen.weil ich sowieso untergewichtig bin hab ich leider meine Brüste abgenommen. Außer haut nichts mehr da. Werd noch mehr abnehmen damit diese hässliche haut auch verschwindet! Brauch gar keine Brust mehr.
Ich kann seit Tagen nicht aufhören zu weinen.
Zitat von Bellas:Warum sagt er, dass er sich gern andere Menschen(frauen) anschaut? Er habe sich noch nie dabei gedacht-wow *--*. Wer's glaubt. So eine Lüge
28.05.2014 12:11 • #59
Zitat von Bellas:Hab's mit Therapie probiert. Und als er mir geraten hat,meinen Partner darauf anzusprechen ob er wirklich andere frauen auf der Straße anschaut , hab ich's auch gemacht. Was für ein Fehler !
Denn jetzt hab ich die Gewissheit!
Er hat mir ehrlich gesagt dass er gerne andere frauen anschaut, weil er frauen hübsch zum anschauen findet . Und natürlich würde er auch auf ihren Po oder Beine schauen weil er den Gesamteindruck sehen möchte. Und er würde nicht nur frauen sondern andere Menschen generell ansehen. Weil er gerne beobachtet wie sie sich verhalten und so.
Hat nochmal betont dass er mich nicht vergleicht und einmal hinschauen würde, sich denkt ist ganz ok und damit wàre es erledigt. Er würde nie mit einer hübschen Person im Kopf heimkommen weil er sie nach den ersten Blick wieder vergisst .
Was soll ich von der Sch ... Halten?
Ich bin noch verzweifelter als vorher - weil ich jetzt Gewissheit hab dass er es wirklich tut und ich es mir nicht einbilde.
Ich seh nur mehr wunderschöne frauen rund um mich und ich fühl mich immer hässlicher.vetlasse seit Tagen nicht mehr die Wohnung um keine mehr zu sehen.hab meinen Bikini und kurzen Hosen und Röcken weggeschmissen. Weil ich sowieso zu hässlich bin um es zu tragen.
Egal wie oft er mir sagt, er liebe mich so wie ich bin- ich glaub's nicht. Mir ekelt vor mir selbst und dass er mich je wieder ausgezogen sieht oder Sex ist sowieso gestrichen.weil ich sowieso untergewichtig bin hab ich leider meine Brüste abgenommen. Außer haut nichts mehr da. Werd noch mehr abnehmen damit diese hässliche haut auch verschwindet! Brauch gar keine Brust mehr.
Ich kann seit Tagen nicht aufhören zu weinen.
Warum sagt er, dass er sich gern andere Menschen(frauen) anschaut? Er habe sich noch nie dabei gedacht-wow *--*. Wer's glaubt. So eine Lüge
28.05.2014 12:26 • #60
x 4