Ich bräuchte weitere Meinungen, um meine Vermutungen zu bestätigen oder (hoffentlich) zu widerlegen oder Tipps wie ich mich verhalten kann...
Als ich mit meinem Freund zusammen kam, hatte er auch noch eine andere im Visier und hat sich sehr oft mit ihr getroffen. Gleichzeitig hat er sich mit mir getroffen und nachdem wir spontan zusammen ein Festival besucht hatten, sind wir ein Paar geworden. Von seinen guten Freunden weiß ich, dass er vor einem halbem Jahr sehr stark in meine Schwester verliebt war. Diese hatten mich damals auch gebeten etwas zu arrangieren ... (was mir natürlich ganz und gar nicht recht war!)
Ich weiß auch von ihr, dass sie sich mehrmals zusammen mit anderen getroffen hatten .... meine Schwester kam dann jedoch mit jemand anderen zusammen, da sie nciht so auf meinen jetzigen Freund stand.
Ich mache mir immer Vorwürfe, dass ich erst gar nichts mit ihm hätte anfangen sollen! Aber Liebe macht blind ....
Nun geht es weiter mit der anderen Frau, mit welcher er sich die ganze Zeit getroffen hatte; Ich bin mir hundert Prozent sicher, dass er mit ihr zusammengekommen wäre, wenn ich nicht vorher gewesen wäre - ich weiß von ihren Freunden (sie wohnt nciht weit von mir) dass sie ihn auf jeden Fall als Freund wollte und sie hat sich gegenüber mir sehr komisch verhalten, da wir uns vom sehen her kennen. Sie schien mich regelrecht zu hassen.
Auch nachdem wir ein Paar waren wusste ich, dass sie täglich geschrieben haben und habe mein Freund auch darauf angesprochen. Dieser reagierte eigentlich recht positiv und versprach mehr Rücksicht auf mich zu nehmen und den Kontakt abzubrechen! Doch immer wenn ich zu ihm kam, war das Chatfenster mit ihr immernoch sichtbar, sodass ich mich dazu entschlossen hatte, zu lesen was sie sich zu schreiben hatten. Auf den ersten Blick, hab ich mir nur die Tage angeschaut an welche sie sich geschrieben hatten so gut wie jeden Tag; dann sind mir sofort die vielen Herzchen aufgefallen und dann hab ich einige Zeilen gelesen ....
sie haben sich so geschrieben, wie es nur verliebte tun ... also regelrecht geflirtet .... dinge erzählt die man nicht jedem erzählt .... und das nach seinem Versprechen!
Er hat gemerkt, dass ich anders war als sonst. Einige Tage später habe ich ihn zur Rede gestellt und er leugnete alles! Das tat so weh .... er hat mir sogar dass chatfenster gezeigt nur da war alles (was ich gelesen hatte) GELÖSCHT ! Er spielte mir vor, dass er so gut wie keinen kontakt mehr hätte... bat mich für eine zweite Chance...
Diese habe ich ihm gegeben (wir sind jetzt 2 Jahre zusammen). Und nun muss ich von einer dritten Person erzählen.
Meine Freunde haben mir erzählt, dass mein Freund angeblich der Trennungsgrund war, weswegen sich ein guter Freund von diesem dritten Mädchen getrennt hatte bzw. sie sich von ihm. Danach rannte sie sofort zu meinem Freund und baggerte ihn an und drückte ihre Brüste gegen ihn ... (weiß ich alles von Erzählungen die sich alle wiederholen)
Und nun habe ich ihr Chatfenster gesehen und öfter mitbekommen, dass er mit Kontakt hat und sie sich auch während der Beziehung (ohne mein Wissen - bzw danach hat er es mir erzählt) getroffen haben.
Er stellt mich nie anderen vor. Ich bin immer die Person, die nur da steht und wartet bis er fertig gesprochen hat
Was soll ich nur tun? Denkt ihr er betrügt mich ?
Ich wäre euch für eine Antwort soooo dankbar!
Liebe Grüße Kristin
31.01.2013 20:02 • • 09.02.2013 #1