Schön das ich das Forum hier gefunden habe....
Ich bin eine selbständig 2 Fache Mami... 30 und komme aus dem Ruhrgebiet....!
Ich weiss garnicht wo ich anfangen soll....
Ich bin seit 3 jahren mit meinem Partner zusammen der jetzt schon länger on Born out und Depressionen leidet. Mehrfach sowie jetzt in der Psychiatrischen Klinik ist...
In dem letzten Jahr war / bin ich nur noch mit meiner Familie beschäftigt...
Ich muss gucken dass alles klappt, das Geld rein kommt, dass mein Mann Gesund wird..
Dabei habe ich mich total vergessen...
Ich gehe nur noch arbeiten und bin für meine Kinder da...
Die Freunde haben sich abgewandt und selbst wenn ich irgend etwas unternehmen möchte... weiss ich garnicht bei wem ich mich melden kann... Irgendwie bin ich Leer und einsam....
Ich habe genug Bekannte aber die möchte ich nicht näher in meinem Umfeld haben....!
das sind enschen die nur solange da sind bis sie ein Nutzen haben und das brauche ich nicht.
Jetzt wo mein Partner mal wieder in der Klinik ist bin ich Abends doch sehr alleine und mir ist nicht gut dabei....
weiss einfach nicht mehr weiter...
Wem geht es ähnlich und was tut ihr?
LG
Ich bin eine selbständig 2 Fache Mami... 30 und komme aus dem Ruhrgebiet....!
Ich weiss garnicht wo ich anfangen soll....
Ich bin seit 3 jahren mit meinem Partner zusammen der jetzt schon länger on Born out und Depressionen leidet. Mehrfach sowie jetzt in der Psychiatrischen Klinik ist...
In dem letzten Jahr war / bin ich nur noch mit meiner Familie beschäftigt...
Ich muss gucken dass alles klappt, das Geld rein kommt, dass mein Mann Gesund wird..
Dabei habe ich mich total vergessen...
Ich gehe nur noch arbeiten und bin für meine Kinder da...
Die Freunde haben sich abgewandt und selbst wenn ich irgend etwas unternehmen möchte... weiss ich garnicht bei wem ich mich melden kann... Irgendwie bin ich Leer und einsam....
Ich habe genug Bekannte aber die möchte ich nicht näher in meinem Umfeld haben....!
das sind enschen die nur solange da sind bis sie ein Nutzen haben und das brauche ich nicht.
Jetzt wo mein Partner mal wieder in der Klinik ist bin ich Abends doch sehr alleine und mir ist nicht gut dabei....
weiss einfach nicht mehr weiter...
Wem geht es ähnlich und was tut ihr?
LG
23.09.2011 11:49 • • 23.09.2011 #1