App im Playstore
Pfeil rechts

Schön das ich das Forum hier gefunden habe....

Ich bin eine selbständig 2 Fache Mami... 30 und komme aus dem Ruhrgebiet....!

Ich weiss garnicht wo ich anfangen soll....

Ich bin seit 3 jahren mit meinem Partner zusammen der jetzt schon länger on Born out und Depressionen leidet. Mehrfach sowie jetzt in der Psychiatrischen Klinik ist...

In dem letzten Jahr war / bin ich nur noch mit meiner Familie beschäftigt...
Ich muss gucken dass alles klappt, das Geld rein kommt, dass mein Mann Gesund wird..

Dabei habe ich mich total vergessen...

Ich gehe nur noch arbeiten und bin für meine Kinder da...

Die Freunde haben sich abgewandt und selbst wenn ich irgend etwas unternehmen möchte... weiss ich garnicht bei wem ich mich melden kann... Irgendwie bin ich Leer und einsam....

Ich habe genug Bekannte aber die möchte ich nicht näher in meinem Umfeld haben....!

das sind enschen die nur solange da sind bis sie ein Nutzen haben und das brauche ich nicht.

Jetzt wo mein Partner mal wieder in der Klinik ist bin ich Abends doch sehr alleine und mir ist nicht gut dabei....

weiss einfach nicht mehr weiter...

Wem geht es ähnlich und was tut ihr?

LG

23.09.2011 11:49 • 23.09.2011 #1

Hallo Lea,

das klingt als müsstest du wirklich viel aushalten und selbst ist keiner für dich da, der dir die stärke und den Mut zurück geben kann.
ich finde es sehr gut, dass du dich nicht an Bekanntschaften wenden möchtest, denn das, was du brauchst, ist jemand , der wirklich für dich da ist und Interesse zeigt. wie sieht es mit Familie aus? deiner Mutter? wie alt sind deine Kinder?
du brauchst zeit für dich zum stärken, zum erholen, zum selbstfinden und Kräfte sammeln, denn das, was du leistest, ist bestimmt unglaublich!
hast du vlt ein Hobby, was dir spaß macht und hast du überhaupt zeit dazu? gibt es keine alte langjährige Freundin, bei der du dich melden könntest?

lieben Gruß

Danke für deine Antwort...

Für Hobbys bleibt mir wenig Zeit... Und auch die Kraft...

sicherlich habe ich eine Freundin mit der ich darüber rede, aber ganz ehrlich ich fühle mich einsam und habe oft keine Lust immerwieder über meine Sorgen zu sprechen...

ich will über Gott und die Welt sprechen... Raus aus meinem Inneren Chaos.
meine Freundin ist die beste die es geben kann, aber auch die merkt sofort was los ist.. und schwups sind wir beim Thema...

Meine Familie wohnt 140 km von mir weg naja und über seine sogenannte Familie lass uns da nicht drüber reden....! Er selbst möchte da keinen kontakt bzw. sehr wenigen haben.

Die können nicht verstehen dass er krank ist und es kommt nichts außer Vorwürfe.

Meine Mama ist verstorben seit ich 20 bin...

Meine Kinder sind 5jahre und 1 Jahr...

LG

App im Playstore