App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo ich habe ein Problem ein ziemlich Großs so gar ich komme.mit mir nicht klar
Es hört sie.zwar dumm an aber es ist so ich bin eifersüchtig auf Frauen jedes mal wenn ich eine.Frau
Sehe habe ich eine Eifersucht die.ich noch.nie.so doll kenne ich finde es.komisch und ich weiß nicht warum könnt hier mir helfen bitte

16.04.2012 23:44 • 19.04.2012 #1

Hallo!

Also ich verstehe das jetzt nicht so ganz. Das mit der Eifersucht schon, aber auf wen bist du denn genau eifersüchtig? Vielleicht kannst du ja noch mal genaueres dazu schreiben!

Wenn du aber sagst du kommst mit dieser Eifersucht selber nicht mehr klar, wäre eine Therapie auf jeden Fall ratsam!

Du brauchst dich nicht zu schämen, und das klingt auch kein bisschen dumm, was du schreibst

Liebe Güße

Hallo,

du solltest deine Situation mal genauer beschreiben. Bist du derzeit in einer Beziehung? Das ganze hört sich für mich so an als wenn du keine hast und eifersüchtig bist auf alle die eine haben; kann das sein?

Erläuter mal bitte deine Umstände etwas näher; Beziehungsstatus, ehemaliege Beziehungen, Probleme, Gedanken.. Was dir so einfällt.

Gruß,

Fuchs

App im Playstore