App im Playstore
Pfeil rechts

Also ich habe ja schön ein Beitrag uber meine eifersucht ich hatte ja ein größes problem mit den Cousin von meiner Freundin weil er ofters bei ihr mit im bett geschlafen hat ich habe aber mit den Cousin mich mal ausgesprochen und ich bin mir sicher da ist nichts und auf ihn bin ich auch nicht mehr eifersuchtig auf ihn.

Dann hatte wir ja das Problem das meine freundin schwanger geworden ist und ich wollt nicht das sie ein abruch macht sie hat sich drei wochen zeit gelassen aber am mittwoch hat sie den den abruch gemacht gut wir haben viel darüber gesprochen sie sagte sie ist noch nicht bereit für ein zweites kind und ihre erste schwangerschaft war hart hatte eine schwangerschaftsvergiftung und sie sagt das hat sie noch nicht vergessen und es giebt noch ein parr andere grunde das waren deri harte wochen für mich und ich weiß auch das ich sie sehr unter druch gesetzt bin froh das sie nicht schlüß gemacht hat so schnell kann mann es nicht vergessen aber ich hoffe wir schaffen es.

Nun mal eine frage wenn meine freundin mir sagt war auch vor der schwangeschft so Das sie auch zeit für sich braucht und das sie es nicht möchte das ich jeden tag bei ihr schlafen tu sie sagt es reicht doch zwei mal in woche gut ich müß sagen wir sehen uns fast jeden tag will ich zu viel auf einmmal ich weiß das wir erst 4 monate zusammen sind und sie hat sich vor 5 monate von ihren mann getrnnt und ihre tochter ist auch nicht einfach oder was soll ich da von halten.

01.05.2010 19:05 • 05.05.2010 #1

2 Antworten ↓

Gib Ihr einfach mehr Zeit.....Sie hat sich erst vor kurzen getrennt und braucht erst mal ein wenig Luft zum durchatmen....

lg.Eva

ich schliesse mich evi an - lass sie in ruhe, nach einer trennung und schwangerschaftsabbruch braucht man viel zeit und ruhe - sie hat sich aus einer beziehung gelöst und fühlt sich möglicherweise von dir erdrückt - d.h. sie möchte nicht vom regen in die traufe kommen - lg

App im Playstore