Danach hat er dann mit seiner besten Freundin rumgeschmust. Das fand ich ja ok und hab es auch toleriert obwohl ich es dumm fand genau mit seiner besten Freundin. Er hat aber gesagt, dass das nie wieder mit ihr vorkommt weil da zuviel Gefühl sonst ins Spiel kommt.
Vor einigen Tagen hat er mir dann aber aus heiterem Himmel gesagt, dass er es sich doch vorstellen könnte nochmals mit ihr zu schmusen oder mit ihr Sex zu haben. Dann war ich echt enttäuscht und sauer auf ihn weil mir das zu viel ist. Zuviel Gefühl und Beziehungsgetue wenn er mit mir zusammen ist.
Deshalb hab ich seiner besten Freundin geschrieben (die ich irgendwie ja auch mag), dass er das gesagt hat und das ich das nicht will eben weil da zuviel Gefühlswirrwarr ist und sie hat gesagt, dass sie auch keinen Bock darauf hat und er sich dafür eine andere suchen soll. Sie fühlt sich da auch ausgenutzt. sie war dann anscheinend auch sauer auf ihn.
Jetzt hat er aber mit ihr telefoniert (und es scheint alles wieder ok zu sein) und sie wollen sich nächste woche wieder treffen und jetzt krieg ich deswegen gerade einen Anfall!
Er ist so ein a..... was glaubt er denn wer er ist?! Will er einen Harem gründen?! Ich bin dann als er mir das gesagt hat einfach nur aufgestanden und gegangen und hab laut die Tür hinter mir zugeknallt.
Vor allem glaubt er immer, dass er der Arme ist- wäh! Letztens auch weil ich ihr geschrieben hab, da war er dann zutiefst beleidigt weil ich ja ihre ,Freundschaft`gefährde!
schei., dass ich auch so abhängig bin von ihm irgendwie weil ich so angst vorm alleinsein hab.
Ich fühl mich verarscht von ihm
was sagt ihr denn dazu`? Was würdet ihr machen?
danke
18.06.2009 20:58 • • 22.06.2009 #1