App im Playstore
Pfeil rechts
37

Sie geht zu denen nach Hause?

Omg

Zitat von okonski:
Also, sie hat nie irgendwas verfängliches geschrieben. Nur die Männer haben ihr die Komplimente gemacht.

Sag ihr ,du wendest dich jetzt auch anderen Frauen zu und machst denen Komplimente u triffst sie nur rein freundschaftlich^^...

Ja ne is klar....sollte jede/r Mann/Frau/ diverse verstehen.

A


Grundlos / übertrieben eifersüchtig?

x 3


Zitat von portugal:
Sie geht zu denen nach Hause? Omg



Ja tut sie

Zitat von portugal:
Macht er ja schrieb er. Es hört sich für mich so an, als ob irgendwas gewaltig nicht stimmt. Wenn mich ein Mann ständig anbaggern würde, kann ich den Mann doch meiden, wenn mir das unangenehm wird?

Aber ihr gefaellt es doch,will nicht drauf verzichten und macht weiter obwohl ihr Mann es nicht mag.

@Martin123 woher kennst sie den Mann denn? Der eine war Euer Ex Chef und der andere?

@Mariebelle ja, dann muss er mal Tacheles reden und Grenzen setzen.

Martin ist nicht der TE.
Alles andere ist im Eingangspost zu lesen.

Also ich glaube, dass harmloses Flirten auch in einer Ehe gesund ist und auch im Laufe des Lebens vorkommt (wahrscheinlich komme ich wegen der Aussage an den Pranger, aber wer sagt, er hätte noch nie fremd geflirtet, macht sich was vor - meine Meinung), aber solange man weiß, wo man hingehört, bleibt es auch nur beim Flirten. Schlimmer ist es, wenn aus der Flirterei mit der Zeit Gefühle entstehen, ich weiß, wovon ich spreche, und das kann natürlich immer passieren. Auch das muss noch kein Trennungsgrund sein.
Setz dich mit deiner Frau zusammen und sprich offen mit ihr, ihr solltet überlegen, was euch so stark verbindet und vielleicht mehr Zeit für euch einplanen.

Dass sie zu den Männern nach Hause geht, finde ich auch nicht in Ordnung, denn da kann es ganz schnell zu einem schwachen Moment kommen.

@Mariebelle sorry gabs durcheinander bekommen

Zitat von portugal:
@Martin123 woher kennst sie den Mann denn? Der eine war Euer Ex Chef und der andere?


Der andere, war der Freund ihrer Freundin


Ich bin unschuldig Portugal ,ist nicht meine Sache

Zitat von Mariebelle:
Aber ihr gefaellt es doch,will nicht drauf verzichten und macht weiter obwohl ihr Mann es nicht mag.

Er hat es immer wieder akzeptiert.Obwohl sie ihm anderes versprach.
Er muss auch bei sich mal nachschauen,warum das weiterhin fuer ihn akzeptabel ist.Es gehoeren immer 2 dazu.
Einer der macht-einer der mitmacht.
In einer Ehe mit Kind ist eine Trennung nicht so leicht,das will wohl ueberlegt und finanziert sein.

Würde mein Mann mal mit einer anderen Frau flirten, würde ich es ihm gönnen, solange da natürlich nichts weiter passiert.

Zitat von okonski:
Eines Tages las ich dann durch Zufall (ihr Handy lag auf dem Tisch und der Bildschirm ging an), was er ihr so alles schrieb.

Der Ex Chef …. Ich verstehe nicht, warum Du ihn nicht anrufst, ihr kennt Euch, und er soll doch bitte mal Deiner Frau nicht so einen Kram erzählen.

Zitat von Islandfan:
Also ich glaube, dass harmloses Flirten auch in einer Ehe gesund ist und auch im Laufe des Lebens vorkommt (wahrscheinlich komme ich wegen der Aussage an den Pranger, aber wer sagt, er hätte noch nie fremd geflirtet, macht sich was vor - meine Meinung), aber solange man weiß, wo man hingehört, bleibt es auch nur ...

Flirten ist das Salz in der Suppe des Lebens.Aber dann zu den Maenner nach Hause gehen ist ein anderer Schritt.

Zitat von Mariebelle:
Flirten ist das Salz in der Suppe des Lebens.Aber dann zu den Maenner nach Hause gehen ist ein anderer Schritt.

Das sehe ich genauso.

Deine Frau hat versprochen, den Kontakt zum Ex Chef abzubrechen.

Dann hast Du rausgefunden, dass sie sich dennoch wieder schreiben.

Ich finde das sehr schlimm. Leider denke ich, dass sie mit ihm fremdgeht, warum sollte sie sonst lügen.

Evtl hat sie zuviel Tagesfreizeit?
Wer betreut das gemeinsame Kind,wenn sie weg ist?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von portugal:
Deine Frau hat versprochen, den Kontakt zum Ex Chef abzubrechen. Dann hast Du rausgefunden, dass sie sich dennoch wieder schreiben. Ich finde das ...


Die Sache mit dem Ex-Chef ist doch schon lange vorbei. Die andere Sache ist die aktuelle.

Zitat von okonski:
Sie begründet es damit, dass sie Angst vor meiner Reaktion hat, weil ich ja so extrem eifersüchtig sei. Dass es viel schlimmer ist, wenn so etwas dann nach Monaten raus kommt, weiß sie zwar, sie hat aber die Hoffnung, dass ich es nicht rausfinden werde.

Ja,wenn sie ehrlich sagen wuerde,dass sie Maennerbekanntschaften mag,gaebe es ja ne grosse Ehekrise? O wuerdest du offene Ehe leben wollen?

Zitat von okonski:
Die Sache mit dem Ex-Chef ist doch schon lange vorbei. Die andere Sache ist die aktuelle.

Und danach kommt ggfs der Naechste....

A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore