Wie fühlt ihr euch wenn ih rausgeht? Gebt ihr euch besonders viel Mühe mit eurem Äußeren und hofft mithalten zu können.
Konkurriert sozusagen blitzschnell sobald ein weibliches Exemplar entgegentritt??
Oder weniger ist mehr, sagt ihr, ich lauf lässig herum. weniger ist mehr?
Ich glaub es hilft die Realität vor Augen zu sehen.
Früher war mir Aussehen sehr wichtig, ich dachte man muss das beste aus sich machen um aufzufallen und geliebt zu werden.
aber das ist so unreal!
Es gibt soviele Frauen, bitte nicht falsch verstehen, die wirklich nicht der typ frau aus katologen sind und wirklich ansehnliche Familienväter an der seite zu haben scheinen?
Es gibt soviele hübsche und interessannte typen,
aber eins ist halt die Realität,
und das hilft mir, auch die werden alt,
auch die werden nach geburt schwangerschaft oder einer sportverletzung wie auch immer, Hormonumstellung, irgendwelche einschränkungen mal haben, sie altern alle...
manche mehr mal weniger.
Und selbst die stars, die dann vor lauter botox keine mimik mehr haben, ist das wirklich schön?
Ich finde ein Mensch der auf sich achtet und im Frieden mit sich ist, liebe ausstrahlt, dieser Mensch hat immer Ausstrahlung, egal in welchem alter...
Die Gesellschaft und die Medien geben und ein makelloses Bild der Schönheit vor, viele Männer und Frauen fallen auf diese Lügen der Massenmedien herein.
Jeder Mensch möchte schön sein, das denke ich schon,
aber ewige Jugend und somit auch ewige schönheit gibt es in dieser welt doch noch nicht.
Man schaut sich vielleicht lieber so denkt man doch, einen zwanzigjährige auf dem laufsteg an, als eine vierzigjährige.
Und selbst eine öltere Frau, muss nicht alt wirken,. oder sein...
Wenn ich so ein oberflächlichen Satz da oben lese, frage ich mich grad, ist das eure einzige sorge??
armer mensch...
wenn es atraktivere Menschen gibt, dann muss ich nicht gleich weinen, oder durchdrehen, denn auch diese menschen, sind nicht ewig schön, auch sie leiden zu ihrer Zeit, denn auf der welt gibt es leid sowie glück...
fangt an, euch zu veröndern und denkt mal über wichtigere Dinge nach,
danke
Dubist
09.08.2012 17:13 •