Ich habe ein Riesen Problem mit geht es sehr schlecht.
Gestern war ich mit meinem Freund auf einer Party gewesen.
Dort hat er jemanden getroffen mit den er mal was hatte (Betrunken) das ist schon lange her. Sie ist auch (ohne abwertend zu klingen wirklich nicht gut aussehend). Sie war da aufjedenfall mit ihrem Freund und mein Freund und die beiden also das Mädchen (mit dem mein freund mal was hatte) und der Junge (ihr fester freund) haben sehr lange sich unterhalten weil die sich alle länger kennen. Ich kam dann irgendwann später auch zu der Party und wir standen zusammen drin und haben uns mit jemand anderen Unterhalten.
Mein Freund war dann auch schon gut betrunken.
aufjedenfall ging dieses Mädchen dann an uns vorbei und hat ihn nett angelächelt (war wirklich nur ein nettes lächeln) und er dreht sich zu ihr und lächelt sie auch an und zieht so die Augenbrauen hoch 2x. kurz danach habe ich ihn Konfrontiert weil es für mich sehr nach flirten aussah.
Er hat sich dann mit mir hingesetzt und meinte das es so wirklich nicht gemeint war und das er mich liebt.
Am nächsten Tag also heute habe ich es weil es mir einfach keine ruhe lässt es locker nochmal 5x angesprochen und er ist langsam genervt weil er mir jedesmal sagt das es nicht flirtend gemeint war. (Man muss dazu sagen das er generell bei aufeinander Treffen mit der Mimik kommuniziert) aber das wirkte auch mich wie ein Flirt. Ich kann den ganzen Tag schon nicht Essen und bin am weinen und er versichert mir jedesmal wenn ich es anspreche er hat sogar auf seinen toten Vater geschworen, das er es nicht Flirtend meinte.
Mir geht die Situation einfach nicht aus dem Kopf es wiederholt sich die ganze zeit und für mich fühlt es sich die ganze zeit an als wäre es von ihm Flirten gewesen.
Er ist langsam schon genervt weil das Thema nicht endet, weil er mir jedesmal sagt, das es wirklich nicht flirtend gemeint war.
Was soll ich jetzt machen mir geht’s so schlecht.
Bitte nichts Triggerndes schreiben.
Mir geht’s wirklich nicht gut.
26.05.2024 22:14 • • 28.05.2024 #1