App im Playstore
Pfeil rechts
31

Das ist gut mirriiii, alles gute ,du bekommst das hin

Zitat von miriiii:
Ich habe morgen einen Notfall Termin bei meiner Therapeutin und werde es besprechen.

Ich drücke die Daumen.

A

Gestern mit Freund auf einer Party gewesen

x 3

Ich würde gerne erzählen was meine Therapeutin meinte.

Zu meinen Erstaunen hat sie es nicht als Krankhafte Eifersucht empfunden, sondern als Verständlich. Sie konnte auch nicht verstehen, das mein Freund von dem Thema genervt ist.
Sie meinte sie kann mir damit nicht weiterhelfen.. Entweder ich solle mich Trennen oder damit Leben.
Ich bin jetzt viel mehr verunsichert weil ich mich in all den Sachen jetzt sehr bestätigt fühle.
Sie meinte man könnte es nicht als Krankhaft abstempeln.
Für sie hätte es wohl auch wie ein Flirt gewirkt.

Hallo Miriiiii,es kommt darauf an was du dabei empfunden hast . Geht dir der Kerl auf den Geist ?

ist es nicht eh egal prinzipiell wie es mir vorkam?
ich habe eben mit meiner Besten Freundin gesprochen und die meinte wenn mein Freund meinte es war so nicht gemeint ist es egal wie es aussah. Dann ist das sowieso egal dann wäre das Thema durch.

Also da weder wir noch deine Therapeutin dabei waren, ist es schwierig, die Situation zu bewerten.

Es gibt im Prinzip nur zwei Möglichkeiten.

1. du vertraust ihm
2. du trennst dich von ihm

Das er von dem Thema genervt ist, wenn nichts war und du es immer wieder ansprichst, kann ich voll und ganz verstehen.

Und selbst wenn es ein Flirt war…
Was ist flirten? Menschen anlächeln? Zuzwinkern? Menschliche Interaktion / Reaktion.

Es ist ja nicht so, dass er mit ihr rumgeknutscht hat oder mit ihr in der Besenkammer verschwunden ist.
Dann würde ich ihn auf den Mond schießen.
Aber so, wie du es weiter oben beschrieben hast verstehe ich die Problematik nicht.

@SilentRoG Es sah aus wie ein sehr intensives anlächeln.
Aber ist es nicht eh egal wie es aussah wenn es nicht so gemeint war ?
Ich glaube ihm das es nicht so gemeint war aber es ändert nichts an meiner Wahrnehmung und das ist das problem.

App im Playstore