Man war jung und Naiv, er 19 (in meinen Augen damals sehr erwachsen) hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.
Wenn man liebt dann schlägt man, man ist gestorben für andere, man hat nur sich - Ich liebe Dich!
Ich tu Dir weh, weil ich Dich liebe!
Ansehen ist gut, reden ist Interesse - daraus entsteht liebe, du bleibst zuhause!
Dein Lehrer steht auf Dich, du hast ne Eins! - boom
Du hast keine Lust auf Sex, du hattest schon! - boom
Du schläfst mit mir, sonst schlage ich Dich - du muss, weil ich Dich Liebe!
Solche und ähnliche Sachen waren an der Tagesordnung, alle Männer sind eine Gefahr, guck auf den Boden und grüße niemanden mehr!
War im Tv ein Mann zu sehen (egal wie alt, welchen aussehen etc) musste ich wegschauen schon wurde ich geschlagen.
Ich wurde immer geschlagen, konnte garnichts mehr richtig machen.
Dann zusätzlich immer und immer wieder von Ihn als fette Kuh etc beleidigt..immer und immer wieder ..Liebe??
Ich habe ihn geglaubt, ich weiß das es schwachsinn ist, aber ich lebe weiter damit.
Ich bin 3 Jahre durch die Hölle gegangen, habe alles versteckt, mit niemanden geredet - zuhause die heile Welt vorgespielt (dafür müsste ich nen Orden bekommen)
musste irgendwann in die Therapie wegen starke Depressionen, Angst zustände etc.
(meine Mum vorgespielt es wäre die Pubertät)
Irgendwann wieder Kontakt zur besten Freundin heimlich aufgenommen, sie hat mir geholfen darüber mit Mum zu reden, kurzer Prozess - habe ihn nie wieder gesehen!
Meine Mum leidet seitdem unter Vorwürfen, weil sie nichts gemerkt hat.
(Er hatte 2 Gesichter)
2 Jahre Singel gewesen, alle waren für mich Ar..
Irgendwann meine erste Große Liebe kennengelernt -gescheitert-
an meiner Eifersucht, meine unzufriedenheit, seine unselbständigkeit
Aber: wir haben uns sehr stark geliebt.
Wir beiden waren kletten, wir waren echt ein Dreamteam, auch wenn mit kleinen Fehlern.
Kann behaupten das wir trotzdem ne schöne Beziehung hatten - Wir haben uns sehr stark geliebt!
Haben fast das gleiche durchgemacht, waren eins!
Dann P. gefunden, kurzschlussreaktion - bin ausgerastet, habe ihn geschlagen (bin dann zusammengebrochen... (verbunden mit damals - Liebe??)
Du liebst mich nicht, ich hasse Dich..
(Beziehungsaus)
Heute nach fast 2 Jahren, wieder in einer neue Beziehung..P. für mich kein Problem mehr, habe mich damit abgefunden, und selber zum verständnis geschaut (kein Problem, weil ich es nicht mehr als betrug ansehe - gefällt mir selber ganz gut)
Offen mit meinem Freund darüber gesprochen, vorlieben ausgetauscht u.s.w
alles okay.
Ich interessiere mich seitdem sehr für die Gedanken anderer, überspiele viele Gefühle und Ängste, habe Angst das meine Beziehung wieder scheitert (weil ich krank bin)
Dann Live- Cam-Sex auf seinen Rechner gefunden, ich locker ruhig geblieben, versucht zu verstehen, es funktioniert nicht.
Habe 3 Seiten seiner Favorieten gesehen, die Frauen gesehen - Hölle für mich!
(er geweint, gesagt es war vor unserer Zeit - Okay ich schließe diese Tür ab und schau nach vorne)
Sehr gute Verwandte seinerseits kennengelernt, erst nach 8 Monaten erfahren durch seiner Schwester das es die Schwiegereltern seiner Ex-Freundin sind!
Er wollte das ich sie mit einem anderen Hintergrund kennenlerne ( tür zu)
Er überhaupt nicht Eifersüchtig ist, nicht mal nen bisschen (ich wieder zweifle das er mich Liebt, weil immer noch wegen damals)
In Gedanken turnt es Ihn an, das mich andere Männer f*****, in der realität wohl nicht!
Okay, beim Sex ist es eskaliert, weil er wieder damit kam, ich ihn runterstieß und meinte Du liebst mich nicht!
Er total panisch, raus - musste sich ablenken - hat geweint.
(wieder Tür zu)
Er ist total sozial, hält Kontakte stets aufrecht - vor kurzen in einem Ordner geschnüffelt, ein Bild gefunden - bestimmt die Ex (Eifersucht ohne Ende)
Ich weiß das man dass nicht macht, aber die Eifersucht kontrolliert- aber ich halte meinen Mund!
Er wirklich garnicht Eifersüchtrig ist, ich darf alles! Man sollte sich freuen, aber ich tue es nicht - es frißt mich auf!
Er macht sich wohl doch gedanken und kann niht gut schlafen ohne mich (führen ne We beziehung)
nie ein du bist so hübsch, nie ein Kosenamen, nie verliebte Blick, aber dann total emotional und am Boden zerstört - wenn ich ihn klar mache, das mich das auf Dauer nicht glücklich macht, weil ich zuwenig Aufmerksamkeit kriege.
Es ist total unsensibel, ihn fehlt das feingefühl, den Humor.. das verrückte eben..eben das was so verliebte tun, aber nein tote Hose!
Es will mir nichts vorschreiben, er liebt mich - dann weiß ich es, aber sonst spüre ich es nicht.
Bin ich gefühlskalt geworden, zu anspruchsvoll?
Meine Exbeziehung war sehr schön - ich vermisse die Aufmerksamkeit, die mir mein Ex gegeben hat - wie komme ich da raus?
brauche Hilfe und zuspruch - mich macht es fertig, es ist jetzt meine 3te Beziehung wo wieder etwas nicht ganz richtig läuft.
Ich rede mir oft ein, Nein du brauchst nicht Eifersüchtig sein, bin dann total locker und offen - Eifgersüchtig? - ich doch nicht!
und wenn er dann man ne Äußerung macht, könnte ich explodieren - was ist das?
Ich brauche Hilfe, es macht mich fertig!
29.09.2009 23:20 • • 06.10.2009 #1