Er meinte , ihn turne es an, wenn andere Männer durch mich gut werden, und eigentlich sollte mehr als nur runterh**** nicht drin sein, anfassen und küssen ist Tabu!
Ich habe ihn auch gesagt, okay ich mache es (einfach nur wieder zu gucken wie er reagiert) da war er am überlegen und hat nichts weiter gesagt, hat nen Ständer bekommen und ist über mir her gefallen ..Toll!!
Er kommt dann ganz schnell und ich liege dann da, hinterher nimmt er mich im Arm und fragt was los ist, man merkt das er nen schlechtes Gewissen hat!
Als ich ihn darauf angesprochen habe, meinte er es wäre nur die Fantasie - die realität ist, das er mich liebt und das er das nicht sehen wollen würde!
Ich habe ihn gesagt was ich davon denke, seitdem hat er es nie mehr erwähnt - er will sich ja ändern....
Ich will nicht behaupten das ich hässlich bin, ganz im Gegenteil - er aber gibt mir diese Aufmerksamkeit aber nicht, die bekomme ich von Typen mehr wenn ich alleine unterwegs bin.
Als ich ihn das vorgeschlaen habe, habe ich auch gesagt das ich angst habe das die Treue dadurch nicht mehr so ernstgenommen wird - er hat dazu nichts gesagt!
So und fakt ist ja das seine Exfreundin ihn 6 mal betrogen hatte, irgendwann haben sie sich getrennt (das ist die von den Ex-Schwiegereltern)
Sollte er nicht gerade wegen der Erfahrung etwas anders sein? - in bezug auf Eifersucht?
Ich habe ihn gefragt ob er es bei ihr auch gut fande? er meinte, darüber hätte er sich keine Gedanken gemacht - bei mir komme das eher durch meinen Beruf (bin Masseurin und so)
Auf der einen Seite, meinte er - er versuche damit klar zu kommen das ich andere Männer massiere und so, auf der anderen Seite macht s ihn an?? hallo??
03.10.2009 11:15 • #21