Liebe Dubist,
mich zwingt doch nichts und niemand bei ihm zu bleiben.
Am Wochenende hätte ich die Gelegenheit gehabt, auszuflippen, ihn raus zu werfen.
Es ist mein Leben und ich habe ihm gegenüber keine Verpflichtungen.
Aber es lohnt sich ab und an auch mal, um etwas zu kämpfen. Ich weiß sehr wohl, wie es ist, unglücklich in einer Beziehung zu sein. Ich weiß wie es ist, ständig wie ein Ars..h behandelt zu werden.
Ich fühle mich in meiner jetzigen Beziehung WAHNSINNIG wohl und hatte nur Angst, dass ich das alles irgendwie verlieren könnte.
Wir arbeiten in sämtlichen Lebenslagen zusammen!
...und wir haben ja einen Deal gemacht... so muss jeder ein kleines bisschen seiner Hobbies aufgeben. Ich kontrolliere nicht mehr und er schreibt nicht mehr. Beides würde irgendwann raus kommen, wenn es einer von uns machen würde. Deswegen vertrauen wir uns ab sofort.
Er hat mir nichts getan. Ich wurde seelisch verletzt, weil ich in seiner Privatsphäre herrumgewühlt habe. Er hat geschrieben... Seine Gedanken aufgeschrieben... Er hat mich nicht betrogen.
Wenn es für dich ok ist, mit deinem Mann/Freund auf Distanz zu leben, dann mach das so. Für mich käme das nicht in Frage. Man kann doch auch ohne Besitzergreifend zu werden zusammengehören und sich nahe sein?!?
Warum? Was hat das mit Sexobjekt zu tun? So weiß ich, dass er mich attraktiv findet, und ich ihn auch sexuell anziehe, wo ist da das Problem? Er ist ein Mann... Und ich bin froh wenn er mich anziehend findet und nicht bei irgendeiner anderen Frau seine Bestätigung sucht.
Grenzen hat er! Definitiv! Ich habe ihm klar und deutlich, schon zu Beginn unserer Beziehung gesagt, dass sobald er einmal fremd geht, ich das Weite suchen werde. Er weiß, dass ich ihm das NIEMALS! verzeihen könnte.
Das ist für mich eigentlich Grenze genug!