App im Playstore
Pfeil rechts

Krank bist du nicht liebe Becky, denn so wie du es beschrieben hast, war deine Eifersucht ja auch leider berechtigt.
Du bist nicht krank, sondern eher dein Freund.
Du hast ja auch leider Sachen gefunden, die dich verletzt haben, aber ihm keine Macht mehr geben über deinen seelischen Zustand, das wäre das nächste Projekt und das ist schonmal sehr gut, wenn du mit dem Kontrollieren aufhörst. Ihn kennen tust du ja sowieso.
Und das er mal weas machte, oder macht, auch.
Also du kennst ihn ja!

Du kannst dich von ihm distanzieren. Du kannst stärker werden, nach dir sehen.
Dich weniger abhängig machen.
Aber eins wiederspreche ich, keiner Frau wird es gefallen wenn ihr Mann, Liebster mit anderen Frauen schreibt.
Irgendwo wird sie das doch immer spüren und es wird ihr auch nicht gefallen können.
Aber das stärker werden ist schonmal ein ganz wichtiger Schritt, so sehe ich das auch Becky!

Aber ich WAR definitiv krank! Wenn man sich von so etwas beherrschen lässt, ist man krank! Definitiv!

Ich möchte mich auch keinesfalls Distanzieren. Wir sind ein Team und so muss das auch bleiben!
Wir können doch auch gemeinsam Stärker werden?!? Jeder darf natürlich seine Persönlichkeit behalten,
denn ändern kann man die sowieso nicht. Und es kann doch trotzdem jeder auch auf sich Selber schauen?!?

Verstehe ich jetzt nicht ganz...

Und ich bin der Meinung, dass es meine Aufgabe ist, seine Augen auf mich zu lenken.

Ich meine... er ist ein Mann... Gucken und Appetit holen ist auch erlaubt! Das lässt sich kein Mann verbieten.
Kann ich auch verstehen und es ist gut so!

Wir hatten sogar mal ein Gespräch darüber. Eine Exfreundin hat ihm mal verboten zu gucken.
Er hat so arg aufgepasst, dass es keiner merkt, wenn er anderen Frauen mal in den Ausschnitt schaut,
dass es umso auffälliger war. Denn er guckte nicht nur, er starrte die Frauen regelrecht an.

Ich finde das ehrlich gesagt nicht so schlimm...

Gefallen hin oder her... Wenn er meint, kann er auch mit anderen Frauen schreiben... Ich bekomme jetzt sowieso nicht mehr mit was er schreibt. Und solange ich hin und wieder mal eine versaute SMS von ihm bekomme, ist das schon ok

Natürlich habe ich immer im Hinterstübchen den Gedanken, dass er mich Gedanklich betrügen könnte.

Aber ganz ehrlich? Die Gedanken sind frei...

A

Geht es euch mit oder ohne kontrollieren besser?

x 3

Krank ist wenn man bei so jemand bleibt.
Ich weiß, so krank war ich ja selber schon, aber meine Vorgeschichte ist ja auch ein bißchen irre, also passt das ganze ja auch gut zusammen, hihi.

Ein Team arbeitet zusammen, ich seh da leider keine Teamarbeit, wenn er anderen frauen schreibt.
Die Distanz war dazu gedacht, um hier zu überleben wenn du schon bei ihm bleibst.
Ich hab das leider auch lernen müssen, es war nicht mein Wunsch, in der Ehe Distanz zu üben, keine Frage liebe Becky,
Aber uns geht es wirklich besser damit, vorallendingen mir.

Du findest das nicht so schlimm, wenn dein Mann offensichtlich andere Frauen angiert, poah, und das noch in deinem Beisein, ich finds übel.
Aber natürlich ist es besser so, als da ne Szene zu veranstalten.
Schon recht.
Passt schon!

Versaute Sms? he? und das willst du? Bist du sein Sexobjekt oder wie?
naja, wenn es dir gefällt, ist deine Sache.

Naja, bei so jemand müßte Frau doch eher Angstg haben, das er sie nicht nur gedanklich betrügt, oder?

Aber gut, das du bei dir bleibst und das erstmal nicht so eng siehst, besser als dauernd ne Szene zu veanstalten.

wiederrum könnte das dann auch von ihm so gedeutet werden:
keine Grenzen.
Es wird ja eh alles toleriert.
Er darf alles, oder zumindest viel mehr als andere.
Toleranzgrenze sehr hoch angesetzt bei dir,

hoff nur es artet nicht komplett aus, wenn er alles darf bei dir.

Liebe Dubist,

mich zwingt doch nichts und niemand bei ihm zu bleiben.

Am Wochenende hätte ich die Gelegenheit gehabt, auszuflippen, ihn raus zu werfen.
Es ist mein Leben und ich habe ihm gegenüber keine Verpflichtungen.

Aber es lohnt sich ab und an auch mal, um etwas zu kämpfen. Ich weiß sehr wohl, wie es ist, unglücklich in einer Beziehung zu sein. Ich weiß wie es ist, ständig wie ein Ars..h behandelt zu werden.
Ich fühle mich in meiner jetzigen Beziehung WAHNSINNIG wohl und hatte nur Angst, dass ich das alles irgendwie verlieren könnte.

Wir arbeiten in sämtlichen Lebenslagen zusammen!

...und wir haben ja einen Deal gemacht... so muss jeder ein kleines bisschen seiner Hobbies aufgeben. Ich kontrolliere nicht mehr und er schreibt nicht mehr. Beides würde irgendwann raus kommen, wenn es einer von uns machen würde. Deswegen vertrauen wir uns ab sofort.

Er hat mir nichts getan. Ich wurde seelisch verletzt, weil ich in seiner Privatsphäre herrumgewühlt habe. Er hat geschrieben... Seine Gedanken aufgeschrieben... Er hat mich nicht betrogen.

Wenn es für dich ok ist, mit deinem Mann/Freund auf Distanz zu leben, dann mach das so. Für mich käme das nicht in Frage. Man kann doch auch ohne Besitzergreifend zu werden zusammengehören und sich nahe sein?!?

Warum? Was hat das mit Sexobjekt zu tun? So weiß ich, dass er mich attraktiv findet, und ich ihn auch sexuell anziehe, wo ist da das Problem? Er ist ein Mann... Und ich bin froh wenn er mich anziehend findet und nicht bei irgendeiner anderen Frau seine Bestätigung sucht.

Grenzen hat er! Definitiv! Ich habe ihm klar und deutlich, schon zu Beginn unserer Beziehung gesagt, dass sobald er einmal fremd geht, ich das Weite suchen werde. Er weiß, dass ich ihm das NIEMALS! verzeihen könnte.

Das ist für mich eigentlich Grenze genug!

Versaute Sms ist aber eher nicht gerade wertschätzend.
Ich meine ein Mann darf seine Freundin, Frau wie auch immer ja begehren sollte es sogar.
Aber wenn er dir dann versaute Sms schreibt, bist du nichts anderes als die anderen Frauen auch wo er ja anscheinend dasselbe tut.
Du solltest immer die Andere, die Besondere sein.
Anders, als die anderen Frauen, die mögen das vielleicht,
aber du bist mehr, du bist seine zukünftige Ehefrau oder seine feste Freundin zumindest.

Du hättest ihn rauswerfen können? Sehr gut, aber nicht gemacht.
Auch sehr gut, warum sich unnötig stressen.
Also er wohnt bei dir? Du zahltst die Miete?
Oder ihr lebt getrennt?

Ok, du hast die HÖlle durch, verstehe und dann ist das um einiges besser.
Das nennt man Fortschritt, auch wenn für manche befremdlich erscheint, du spürst es und das ist es was zählt!

Naja, geschrieben, Gedanken aufgeschrieben, ist ja etwas anderes gewesen liebe becky, er baggerte ja andere Frauen an, aber du hast recht, lassen wir das von alten dingen zu sprechen.
Ich wünsche dir von herzen das es bald besser wird und er das ganze sein lässt.

Fremdgehen wissen viele MÄnner das sie es nicht dürfen.
Aber manche frauen kriegen es nicht raus.
Sie sind ja nicht dauernd um ihren Mann, oder Freund rum.

Warum? Was ist schlimm daran, wenn er mir schreibt, dass er scharf auf mich ist?
Und gerade als feste Freundin fühle ich mich doch gut, wenn er mir sagt oder schreibt, dass er mich begehrt...

Ja, wir wohnen seit Anfang des Jahres zusammen. Wir teilen uns SÄMTLICHE Kosten. Zwar nicht ganz genau, aber es geht eigentlich immer 0 auf 0 raus... Ich bin da nicht ganz so genau...

Warum hätte ich ihn rauswerfen sollen? Ich liebe diesen Mann. Ich habe mich noch nie so wohl bei einem Mann gefühlt. Er kann mir alles geben was ich brauche. Und nur, weil mein Kopf mir sagt, dass er mich betrügen könnte, setze ich doch nicht alles aufs Spiel. Verstehe ich nicht.. Mit dieser Grundlage könnte ich ja nie wieder eine Beziehung führen.

Ich habe von meinen Eltern gelernt, dass man kaputte Sachen nicht einfach so wegwirft...
Man kann auch viel reparieren.
Warum sollte ich die Beziehung wegwerfen? Es passt ja wirklich ALLES - außer das eine Thema halt...
Und das wurde jetzt geklärt.

Ich verstehe Frauen nicht, die in allen Männern gleich das schlimmste sehen. Warum sucht ihr euch dann noch einen Partner? Damit ihr finanziell abgesichert seid und nach Außen sagen könnt, dass ihr einen Partner habt ? Ein anderer Grund fällt mir nicht ein. Es wird doch niemand gezwungen, bei dem Partner zu bleiben oder sich auf eine Partnerschaft einzulassen.

Sorry... Aber ich habe trotz Beziehung mein eigenes Leben, mein eigenes Geld und meine Freiheit.

Danke DuBist, ich wünsche mir auch, dass das leidige Thema jetzt erledigt ist.

Früher oder später kommt eh ALLES raus. Deswegen mache ich mir jetzt nicht mehr so viele Sorgen.
Und wie gesagt... Wenn jemand fremd gehen will tut er das mit Kontrolle genau so wie ohne.
Man muss sich das Leben ja nicht schwerer machen, als es eh schon ist...

Was ist schlimm daran, wenn er ihr eine versaute SMS schreibt? Die beiden scheinen guten und offenen Sex zu haben. Lieber soll er es doch ihr schreiben, als einer anderen. Ich find das gut

Anderes Thema, ihr habt aber den Mietvertrag zusammen oder?

Ja, das hoffe ich sehr für dich liebe Becky, das jetzt Ruhe ist, du weiß schon was ich da meine.
Dir, Euch einen schönen Tag.

Guten Morgen Dubist,
die Wohnung gehört mir. Die ist nicht gemietet.
Ich rede von den anderen Kosten, die halt so anfallen...
Mal kauft er was zu essen und mal ich... So ist es mit den anderen Sachen auch.
Ich verstehe nicht, worauf du hinaus willst?!?

Ich möchte auf gar nichts hinaus.
Aber ich glaub ein Mann fühlt sich in der schwachen Position, wenn die Frau den Mietvertrag oder den Eigentum hat.
Aber auf der anderen Seite ist es schon besser so für dich, ganz schlecht wäre, wenn er Mietvertrag hätte.
Und du zu ihm gezogen wärst.
Es ist gut, das ihr euch das teilt.
Bei uns ist es so, das wir beide den Mietvertrag unterschrieben haben.
Wir haben beide ein Recht auf die Wohnung nicht nur einer.
Das die Wohnung dir gehört ist ja gut, wer hat schon eine eigene Wohnung?
Nicht jeder.
Aber mußt du wahrscheinlich abzahlen wie Miete nehm ich an, oder?
Jeder hilft dem anderen genau so soll es sein, gut Becky.
Das dein Freund hilft.

Dein Freund will dich doch heiraten, wie würde er reagieren, wenn du sagen würdest,
ok machen wir?!

Nun ich würde erstmal abwarten wie es sich weiter entwickelt....ist ja Grade erstmal ne Woche her wo du den Thread mit Facebook und Co ins leben gerufen hast....
Ne versaute SMS ist nicht unbedingt Garantie dafür guten Sex zu haben ....vor allen Dingen bei ihm denn da ist es ja eine Art Hobby gewesen.....

Peppermint, ich liebe deine Schriftfarbe. schönes blau und Rosa, spass, aber dsa mit der Farbe ist mein ernst,

Lila oder ?

Das oben war blau-lila, halt bißchen so wie ich es im füller hatte früher.
Türkis, lila, rosa oder pink, ich liebte es wenn ich ne andere füllerfarbe nahm für briefe.
Wie das doofe kalte schulblau hihi.

naja, ich glaub warten müßte sie nicht.
Aber ist natürlich ihre Sache, sie liebt ihn, das ist das was zählt

Meistens geht es mir schlecht wenn ich anfange zu kontrollieren .Beim kontrollieren bin ich nervös. Nach dem Kontrollieren fühle ich mich besch....,weil meine Verutung aufgegangen ist und b. weil ich dann noch mehr grübel.
Sponsor-Mitgliedschaft

Was für eine Vermutung ist aufgegangen? He, das versteh ich jetzt nicht.
Das Beste ist doch du findest nichts und Vermutung verflüchtigt sich.

Ich weiß nicht, ob das nur Zufall ist, oder was anderes?
Seitdem ich meinen Mann nicht mehr kontrolliere, stärker geworden bin, ist es so scheint mir, das es doch weniger geworden ist bei ihm.
Es war glaub nix mehr gewesen die Zeit.

Tuffie ......findest du denn immer was ?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore