A
Alina2002
Hallo ihr lieben, ich weiß garnicht wo ich anfangen soll, vielleicht erstmal zur meiner Person ich bin weiblich und 20 jahre alt, mein freund ist 10 jahre älter als ich, ich hab mich damals einfach in ihn verliebt, nicht weil ich grundsätzlich auf ältere Männer stehe! Wir sind nun knapp 2 Jahre zusammen, und langsam kommt mir immer wieder dass Gefühl auf dass Er eigentlich kein Ernsthaftes Interesse an was langfristiges hatt. Ich bin leider durch mein Ex freund sehr misstrauisch, und habe ihn mal gelegentlich auf instagram hinter her geschnüffelt also quasi hab ich geschaut wen er alles so folgt. Naja er folgt überwiegend frauen und täglich kommen neue hinzu, es sind keine Schauspielerinnen oder models, sondern ganz normalw Frauen. Er liket auch viele bilder von denen und ich habe auch die Befürchtung dass er privat mit denen schreibt. Ich war allerdings noch nie an seinen Handy, da ich zu große Angst hab Enttäuscht zu werden. Nur dieses komische Gefühl hab ich trotzdem. Ich möchte nicht schon wieder so verletzt werden. Er schreibt mir außerdem auch tagsüber sehr wenig und wenn wir uns mal treffen dann meistens abends für ein paar Stunden und er bringt mich am nächsten Morgen nach hause. Denkt ihr ich spinn mir da nur was zusammen? Oder könnte da wirklich was hinter stecken?
26.06.2023 19:17 • • 02.07.2023 #1
5 Antworten ↓