wie man sieht bin ich noch ganz neu und froh dieses forum gefunden zu haben.
ich habe eine direkte frage bzw. würde gerne andere meinungen hören zu einer sache die passiert ist.
zunächst kurz zur info: ich habe einen freund, der leider weiter weg wohnt und bisher noch mit seiner ex zusammen. ende diesen monats wird die neue wohnung fertig und die beiden werden auseinanderziehen. bisher war ich nie auf sie eifersüchtig, da er wirklich von ihr loskommen möchte. ich war eh nicht sehr eifersüchtig und vor kurzem fingen verlustängste und alles mögliche an.
jetzt ist folgendes passiert:
seine freundin möchte ihn nicht verlieren und versucht mit allen tricks ihn zurück zu gewinnen. vorletzte nacht ist sie betrunken und *beep* in sein zimmer geschlichen. er sagte ihr sie solle gehen, aber anstatt zu gehen, hat sie sich in sein bett gelegt. er meinte er hätte ihr im bett gesagt, falls sie nicht wieder ginge, würde er woanders schlafen gehen und hat nach ca. einer minute versucht aufzustehen woraufhin sie dann letztendlich ging. er meinte sie hätte ihm keinen sex geboten und auch nicht sexuell angefasst. aber die tatsache, dass sie splitternackt in seinem bett war, dass er sie überhaupt soweit kommen ließ und zumindest eine minute darin ließ, bevor er versucht aufzustehen, hat mich schon aus den latschen kippen lassen.
ich habe ihm keinen vorwurf gemacht, da ich angst habe es könnte übertrieben sein und er hat eh schon genug probleme mit ihr. jedoch frage ich mich eben, ob er sie nicht hätte stoppen können, bevor sie es ins bett schaffte oder gleich selbst aus dem bett ging. jetzt wollte ich wissen wie die sache für andere von außen aussieht.
ich habe ihm gesagt ich bräuchte zeit zum nachdenken. da es in den letzten wochen öfter zu übetriebenen eifersuchtsgefühlen meinerseits kam, denke ich jetzt darüber nach die sache abzubrechen. ich habe keine lust so zu sein wie ich momentan bin und sehe kein chance, dass ich mich da irgendwie so bald ändern könnte.
aber neugierig bin ich einfach wie das auf andere wirkt, dass er sie hat bis ins bett kommen lassen und erst nach einer minute versucht aufzustehen.
ich danke euch im voraus für antworten.
inkognita
11.01.2009 20:52 • • 16.01.2009 #1